Vorrauschicken möchte ich erwähnen, das ich alle Verantwortlichen von Bayern Hof seit längerer Zeit schon nur noch Sieze.
Folgende Szene: Nach dem 2:0 durch Höchberg bin ich zur Trainerbank rüber. "Bravo Herr Kost, den Kevin Schmidt und den Mohammed Mammut lassen Sie spielen, der Paul Scheller ist disziplinarisch gesperrt". Daraufhin Herr Drobny: "Gerade Du, hau blos ab sonst komme ich rüber".
Wenn man also als Fan seinen Unmut Luft macht ohne beleidigend zu werden kriegt man von Vereinsverantwortlichen Prügel angedroht.
Darüber sollte man nachdenken.
Nachdenken sollte man auch über Trainer Kost.
Sechmal die Woche (soviel ich weis) lässt der Trainieren. Da dürften solche Leistungen wie Heute eigentlich unmöglich sein.
Der Micklisch hatte schon einen Elfemeter in einer entscheidenden Situation verschossen (gegen Haibach). Wie kann er dann heute wieder antreten. Nichts gegen Miklisch, aber er hat halt einfach nicht die Nerven für entscheidende Elfmeter. Da muss halt dann ein Anderer schiessen. So komisch wie es klingt, ich glaube, das der Scherbaum relativ Nervenstark wäre, oder der Kristian Schmidt.
Was haben Spieler wie Kevin Schmidt und Mohammed Mammut in einer solchen Situation auf dem Feld zu suche. Will Herr Kost diese Spieler, die halt noch nicht so weit sind, verheizen??
Aber die Disziplinarpeitsche über einen Paul Scheller auspacken, der einfach schon weiter als die beiden vorgenannten Spieler ist.
Und noch eine SEHR aussagekräftige Szene: Der Ball rollt ca. 5 - 6 Sekunden richtung Auslinie und der Heckenberger steht da und schaut zu, wie sich ein Höchberger den Ball holt. Daran sieht man, das Herr Kost nicht in der Lage war, die Spieler für das heutige Spiel zu motivieren. Alle haben nur noch auf Montag gestarrt. Jetzt starren wir halt dafür ins Nirvana. Wer ist daran wohl schuld...
Fragen über Fragen...
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<
Übrigens hat Herr Kost nur über mich gelacht.
Das kann zweierlei bedeuten: Er hat die absolute Wunderwaffe in der Hinterhand oder es ist im schlichtweg egal, was jetzt passiert. Auf jeden Fall ist es 5 NACH 12 HERR KOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<
Das krieg ich doch wohl schriftlich, wen ich heute beleidigt habe und mit welchen worten. Wenn meine Kritik ungemessen ist möcht ich mal wissen, was dann noch angemessen ist. aber wie gesagt - ich kriegs ja wohl noch schriftlich. Wenn es die Vorstandschaft nicht verträgt, das auch kritiker da sind (vor allem ein Herr Denzelr) dann wird es ja wohl interessant. Ausserdem ist mir gar nicht bewusst, heute über die Vorstandschaft was gesagt zu haben - ausser das unter einem Herrn Denzler eine Beantragung einer Regionalligalizenz wohl SEHR unwahrscheinlich ist. Halt genauso, wie er es vor 5 Jahren gemacht hat - und das sind nichts anderes als Tatsachen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 87 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |