#31

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2005 14:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Tja,nur leider bin ich gewählt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#32

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2005 14:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

müßten wir mal wieder nen kleinen Putsch machen. Und schieben dann alles den Bayreuthern in die Schuhe.

Aber laßt uns mal zum Höchbergspiel zurückkommen. Macht einer nen Ticker???

Bin net in Hof, würde aber gerne Tore erfahren...


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 14:07 | nach oben scrollen

#33

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2005 14:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn ich es nicht vergesse...
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#34

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

vergessen!


nach oben scrollen

#35

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:32
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

nicht vergessen. der lissi hat halt nur unsere tore durchgegeben


nach oben scrollen

#36

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

stimmt das echt? 0:2 verloren? Wars so schlecht?


nach oben scrollen

#37

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

bin schockiert


nach oben scrollen

#38

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:36
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na von den chancen her hätte es für die restlichen spiele auch noch reichen müssen. aber rein ging nix. 2 x latte und ein verschossener elfer waren die besten.


nach oben scrollen

#39

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 17:39
von Gonzo • ( Gast )

Vorrauschicken möchte ich erwähnen, das ich alle Verantwortlichen von Bayern Hof seit längerer Zeit schon nur noch Sieze.

Folgende Szene: Nach dem 2:0 durch Höchberg bin ich zur Trainerbank rüber. "Bravo Herr Kost, den Kevin Schmidt und den Mohammed Mammut lassen Sie spielen, der Paul Scheller ist disziplinarisch gesperrt". Daraufhin Herr Drobny: "Gerade Du, hau blos ab sonst komme ich rüber".

Wenn man also als Fan seinen Unmut Luft macht ohne beleidigend zu werden kriegt man von Vereinsverantwortlichen Prügel angedroht.

Darüber sollte man nachdenken.

Nachdenken sollte man auch über Trainer Kost.
Sechmal die Woche (soviel ich weis) lässt der Trainieren. Da dürften solche Leistungen wie Heute eigentlich unmöglich sein.
Der Micklisch hatte schon einen Elfemeter in einer entscheidenden Situation verschossen (gegen Haibach). Wie kann er dann heute wieder antreten. Nichts gegen Miklisch, aber er hat halt einfach nicht die Nerven für entscheidende Elfmeter. Da muss halt dann ein Anderer schiessen. So komisch wie es klingt, ich glaube, das der Scherbaum relativ Nervenstark wäre, oder der Kristian Schmidt.

Was haben Spieler wie Kevin Schmidt und Mohammed Mammut in einer solchen Situation auf dem Feld zu suche. Will Herr Kost diese Spieler, die halt noch nicht so weit sind, verheizen??

Aber die Disziplinarpeitsche über einen Paul Scheller auspacken, der einfach schon weiter als die beiden vorgenannten Spieler ist.

Und noch eine SEHR aussagekräftige Szene: Der Ball rollt ca. 5 - 6 Sekunden richtung Auslinie und der Heckenberger steht da und schaut zu, wie sich ein Höchberger den Ball holt. Daran sieht man, das Herr Kost nicht in der Lage war, die Spieler für das heutige Spiel zu motivieren. Alle haben nur noch auf Montag gestarrt. Jetzt starren wir halt dafür ins Nirvana. Wer ist daran wohl schuld...

Fragen über Fragen...
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 14.05.2005 17:49 | nach oben scrollen

#40

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 19:16
von B.H.F.C. • ( Gast )

nur mal so.... solche tage gibt es - aber es ist nichts verloren
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#41

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 19:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Ich muß Gonzo in einem Punkt widersprechen:
In Schweinfurt hat Micklisch einen ganz wichtigen Elfer verwandelt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#42

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 19:52
von Gonzo • ( Gast )

Übrigens hat Herr Kost nur über mich gelacht.
Das kann zweierlei bedeuten: Er hat die absolute Wunderwaffe in der Hinterhand oder es ist im schlichtweg egal, was jetzt passiert. Auf jeden Fall ist es 5 NACH 12 HERR KOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#43

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 22:58
von B.H.F.C. • ( Gast )

jo - für dich auch Gonzo. Du hast Stadionverbot wegen unangemessener Kritik am Trainer, der Vorstandschaft und dem Fanbeauftragten während des Spiels heute
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


zuletzt bearbeitet 14.05.2005 22:59 | nach oben scrollen

#44

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2005 23:02
von Gonzo • ( Gast )

Das krieg ich doch wohl schriftlich, wen ich heute beleidigt habe und mit welchen worten. Wenn meine Kritik ungemessen ist möcht ich mal wissen, was dann noch angemessen ist. aber wie gesagt - ich kriegs ja wohl noch schriftlich. Wenn es die Vorstandschaft nicht verträgt, das auch kritiker da sind (vor allem ein Herr Denzelr) dann wird es ja wohl interessant. Ausserdem ist mir gar nicht bewusst, heute über die Vorstandschaft was gesagt zu haben - ausser das unter einem Herrn Denzler eine Beantragung einer Regionalligalizenz wohl SEHR unwahrscheinlich ist. Halt genauso, wie er es vor 5 Jahren gemacht hat - und das sind nichts anderes als Tatsachen.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 14.05.2005 23:26 | nach oben scrollen

#45

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2005 11:06
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

ich war nich da,aber nur eins,Kevin schmidt und dieser Mahmud haben WENN ÜBERHAUPT bezirks-oberliga niveau...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.