#31

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 12:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ebenfalls 1:1.


BHFC!

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 13:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht nochmal zur Einstimmung auf das heutige Spiel:

Zitat DiStefano:

Zitat
Also bei der Pressekonferenz hat der Wettberg übers Mikro gesagt ,dass sie gegen euch 150% geben wollen und uns damit helfen. Denn was beim ersten Spiel gegen euch vorgefallen ist, wird so schnell nicht vergessen.


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 16:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Keiner wird es (2011) wagen, UNS den FCB zu schlagen...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 18:21
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Drei Fragen, die einem unmittelbar nach dem Spielende durch den Kopf gehen mußten:

1. Wieso kommt Sam erst in der 65.? (Weil er bei Trogen unterschrieben hat?) - Mit ihm kam erst Schwung.
2. Wieso ausgerechnet für Ichim? Der kämpfte unermüdlich und es kam vermutlich nur deswegen nichts raus, weil er meist alleine gelassen wurde.
3. Wieso spielt R. Redondo allen Ernstes in der BayLiga von Beginn an? Bei jedem Ballkontakt muß man angsterfüllt hoffen. (Zugegeben; diese Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich die Bayern sehe. Und scheinbar stellt sich diese Frage fast jeder Au-Besucher.)

Ansonsten kann man noch sagen, daß Schäffler ein klasse Spiel absolvierte, aber ausgerechnet er ein Tor machen muß; mal sehen, ob diese Chancenverwertung am Ende das Aus bringt...

Abwarten, was Heimstetten nun macht...


BHFC!

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 18:22 | nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 21:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, Schäffler muß das Ding in zweiten Halbzeit machen.Ansonsten eher ein müder Sommerkick das Ganze.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2011 21:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, sonderlich überragend wars heute sicher nicht, aber ich kann mit dem Punkt ganz gut leben. Auch wenn sicherlich mehr hätte rausspringen müssen, allein Daniel Schäffler hatte ja zweimal das 1:0 auf dem Schlappen (Pfostenschuss, und die Chance in der zweiten Halbzeit). Sah wohl auch der Co-Trainer der Gäste so. O-Ton:
"Das 0:0 zur Pause war für uns sehr glücklich. Nach der Halbzeit sind wir dann besser ins Spiel gekommen - da haben wir dann auch mal aufs Hofer Tor geschossen."
Für mich war heute eindeutig der Dauergesang in der letzten Viertelstunde das Highlight, der ja sogar nach Spielende noch einige Minuten weiterging.
Geil, und die richtige Einstimmung auf nächsten Samstag.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 22:20 | nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 11:01
von Thossy1985 • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Servus ich wollt mich bei allen bedanken ich wurde sehr herzlich aufgenommen in Hof.
Mir hatts auch sehr gut gefallen bei euch
ich komme Spätestens gegen Ismaning wieder.

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 11:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Dir auch danke für Deinen Besuch!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die vom BFV haben langsam echt einen Vollschuss :

http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=2480


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Bild dazu kommt hier. Sieht irgendwie aus wie beim Faschingsumzug...

Angefügte Bilder:
P1090491 - Kopie.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich finde, DAS hat was !!!


nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:46
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Mehr Arschkriecherei geht ja wohl net! Bewaffnet mit Regenschirmen um vorm Becherhagel zu schützen...


"...ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr..."

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 12:46 | nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, hätte man sich auch ersparen können dieses ganze Kasperlestheater !


nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 12:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie meinst n des? Den Verband kann man sich schlecht aussuchen


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz