#46

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 13:15
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Das sieht aus wie Cristopher Street Day kategorie "Wir stehn auf Junge" xD Ich leg mich grad voll weg


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#47

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 13:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Für mich war heute eindeutig der Dauergesang in der letzten Viertelstunde das Highlight, der ja sogar nach Spielende noch einige Minuten weiterging.



da muss sogar ich dazu sagen:

monstermäßig hut ab. das hatte klasse.

nächste woche bitte nochmal.

dann könnte es auch stimmungsmäßig n klassiker werden.

wenn teile der unsrigen nicht wieder auf die idee kommen, nur antigesänge anzustimmen

apropos: die ganze kurve *sing*


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#48

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 13:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja genau Elch, wie meinst denn das??


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#49

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 14:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre gegen Rain nicht dieser "ominöse" Becher geflogen hätten wir wohl alle ein Problem weniger ! SO meinte ich das.....


nach oben scrollen

#50

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 15:28
von passant • 18.059 Beiträge

Nicht?

Langi hats vorhin auf den Punkt gebracht. Diese Arschlöcher brauchen doch eh nur jemanden, der sie zum Anstosspunkt führt weil se vor lauter Blindheit den Weg nich alleine finden würden...


nach oben scrollen

#51

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 13:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

gratulation an daniel sam zur nominierung in der bayernliga topelf des tages


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#52

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 13:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

dafür gibts doch nen extra Thread...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#53

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 14:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was soll den diese Abstimmung?


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#54

RE: Seligenporten - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2011 15:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab ich mir auch schon gedacht, wie ich gesehen hab, dass beim Weismainer Derby nach 5 Minuten schon 20 Stimmen für den besten Spieler des Spiels abgegeben waren. Logischerweise von Leuten, die nicht im Stadion waren...


zuletzt bearbeitet 10.05.2011 15:20 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz