#1

Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 19:23
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

die deutsch-tschechische fußballschule veranstaltet auch heuer wieder ein turnier mit hochkarätigen mannschaften aus ganz europa. am 11. und 12. juni treffen in franzensbad und hof folgende teams aufeinander.
Bayern München
Slavia Prag
Sparta Prag
Ferencvarosi Budapest
Factor Ljubljana
Fiorentina Florenz
Legia Warschau
Werder Bremen
Glasgow Rangers
Zenit St. Petersburg
Athletic Club Bilbao
Skonto Riga
Vfb Stuttgart
und die fußballschule

so ne besetzung hätte man sich für den gealancup auch gewünscht


nach oben scrollen

#2

RE:Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 19:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

wieso?besetzung für den gealan cup is doch sehr gut

dynamo,jena,was will man mehr?ok,HFC wär nich schlechtz,aber so is doch auch gut
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#3

RE:Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 19:47
von B.H.F.C. • ( Gast )

naja hieß ja mal was von nem uefacup teilnehmer - daher versteh ich den dragu schon und die namensliste von der mini wm liest sich wirklich hervorragend. klasse was die verantwortlichen da auf die beine gestellt haben. respekt an horst2000 und lars


_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#4

RE:Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 20:27
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

mit den mannschaften hätte man in kotza bleiben können. die locken keinen hund hinter dem ofen vor


nach oben scrollen

#5

RE:Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 22:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

so ein gelaber

500 aus DD
50 aus jena
50 aus plauen MINDESTENS
dazu 1000 Hofer und 1000 Neutrale aus der Region,macht 2600,wenn nicht noch n bissl mehr
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#6

RE:Mini EM

in Die Fanecke 08.05.2005 22:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
1000 Hofer und 1000 Neutrale aus der Region

Also da würde ich bei beiden Zahlen jeweils die letzte Null streichen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#7

RE:Mini EM

in Die Fanecke 09.05.2005 08:29
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

mit 2600 kann der benny scho recht haben, geht ja schließlich 2 tage. die hälfte wenn zur mini em kommen wäre auch schon gut.


nach oben scrollen

#8

RE:Mini EM

in Die Fanecke 11.06.2005 21:22
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

morgen ist die endrunde auf der au.


nach oben scrollen

#9

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 15:36
von Horst2000 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Schön, dass gestern ein paar bhfc-Fans da waren. Hat uns sehr gefreut, danke!


nach oben scrollen

#10

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 15:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wieviele Zuschauer waren denn?


nach oben scrollen

#11

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 15:49
von Horst2000 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

In Hof waren's gut 600 Zahlende. Dazu vielleicht noch 400 Kinder, die freien Eintritt hatten. In Franzensbad waren ein paar Zuschauer weniger.


nach oben scrollen

#12

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 15:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und wer hat nun gewonnen?
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#13

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 16:04
von Horst2000 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Im Finale hat Bayern München Slavia Prag mit 2:1 besiegt. Wie im Jahr davor haben sich die Prager dabei mit einem Eigentor selbst geschlagen. Komisch, dass die Bayern schon in der E-Jugend das gleiche Glück haben wie ihre Kollegen in der Bundesliga... Das muss ein Spezialtraining sein.


nach oben scrollen

#14

RE:Mini EM

in Die Fanecke 13.06.2005 16:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Übrigends: Das stand fei schon einem anderen Thread, daß Bayern München gewonnen hat.
Bitte aufmerksam lesen,Lissi!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#15

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 07:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sorry, hab es überlesen...Lissi RAUS
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz