#16

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 10:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wie schnitt die Fußballschule ab?


nach oben scrollen

#17

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 11:14
von B.H.F.C. • ( Gast )

letzter.... aber egal, bei dem Teilnehmerfeld. Und gut gekickt haben auch die. Ich denke, grade für die Jungs der Fussballschule gings auch nicht so sehr um ne gute Platzierung, sondern mal so ein Erlebnis mitzumachen im Kreis von Mannschaften, die im Seniorenbereich und teilweise auch schon im Juniorenbereich zu den ganz großen in Europa gehören
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#18

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 11:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

okay, in dem Alter ist eine Platzierung relativ egal, aber wenn man ständig in der Zeitung liest wie gut die sind und welche Erfolge die feiern, dann kann man sich schon z.B. gegen den baltischen Vertreter und andere eher "kleine" Vereine eine Siegchance ausrechnen.

War man mit dem sonstigen Veraluf zufrieden? Mußte man finanziell zumindest nicht draufzahlen?

Warum stand eigtl in der Zeitung nicht wann genau das anfing? Im letzten Jahr auch nicht. Da kann doch der Langer mal schreiben, früh ab 10 gehts los. Da könnte man z.B. auch nen Frühschoppen machen, um z.B. Leute anzulocken, oder Frühstücksbuffet in der Kerng. Also klar, es geht um Fußball, aber bei Heimspielen hat ja das Essen in der Kerng vor/nach Spielen u in der Pause "Eventcharakter"

Ist der Robert Kilin noch in der Fußballschule aktiv? Macht er bei den Bayern noch ein Training einer Jugend?


zuletzt bearbeitet 14.06.2005 11:59 | nach oben scrollen

#19

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weil ich grad KILIN lese.........warum hat er eigentlich nicht ausgeholfen, als es z.B. in der vergangenen Spielzeit einen personellen Engpaß i.d. zweiten Mannschaft gab?? Oder hat er dass Fußballspielen i.d. letzten Monaten verlernt??? Tät mich echt mal interessieren.....


nach oben scrollen

#20

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 12:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ja, hieß ja er stehe bereit. Dann hätte man vlt das eine Spiel nicht absagen brauchen.


nach oben scrollen

#21

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 12:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tj, Worte sind manchmal "Schall & Rauch"............


nach oben scrollen

#22

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 12:53
von 1900 • ( Gast )
avatar

Kilin war bisher (bis 30.6.05) für eine 2.Mannschaft nicht spielberechtigt. Hat was mit seinem Status als Nicht-EU-Ausländer und mit der Aufenthaltsgenehmigung und seinem Status als "Profi", usw. zu tun. Er hätte auch nicht zu einem anderen Verein wechseln können. Hätte dort kein Spielrecht erhalten. Diese Einschränkungen sind jetzt mit dem Ablauf seines Arbeitsvertrages allerdings hinfällig.


nach oben scrollen

#23

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 14:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Oh,interessant,d.h.,er könnte nächste saison im Falle eines personellen Engpasses in der zweiten aushelfen?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#24

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 15:26
von Charles • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

oder Thiers---Heim,----Stein oä??!!


nach oben scrollen

#25

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 18:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die die Info, hatte ich nicht gewusst !! Bleibt er nun in Hof....oder nicht?? Wenn ja, in welcher Funktion ??


nach oben scrollen

#26

RE:Mini EM

in Die Fanecke 14.06.2005 18:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Naja, Abluauf heißt wohl Ende. Wiederhole Frage: wo ist er bzw. was macht er?


nach oben scrollen

#27

RE:Mini EM

in Die Fanecke 15.06.2005 13:45
von Horst2000 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Robert wird als Sportchef der Fußballschule weitermachen. Zum sportlichen Abschneiden der DTFS: Sicherlich war "Dabei sein" für uns nicht alles. Wir konnten in allen Partien mitspielen. Legia und Fiorentina haben wir 2:1 besiegt, gegen die Rangers gab's ein 0:0. Ansonsten sollten man kleine Namen nicht unterschätzen: Skonto Riga ist lettischer Rekordmeister, hat eine der modernsten Fußballschulen im Ostseeraum und macht auch mal Paris Saint-Germain mit 3:0 platt. Ljubljana kennt zwar keiner, die Jugendarbeit ist aber exzellent (siehe z.B. auch der deutliche Sieg gegen den VfB). Das Gute an dem Turnier ist, dass das sportliche Niveau sehr ausgeglichen und hoch ist. Deutliche Klatschen gab's nur ganz wenige. Die meisten Spiele gingen mit 1 oder 2 Toren Unterschied aus.

Die DTFS hatte vor allem einen psychologischen Nachteil. Im Gegensatz zu den Topklubs fehlt uns die Routine bei solchen Turnieren. Deshalb sind die Jungs etwas nervös und machen den ein oder anderen Fehler, den sie sonst nicht machen. Das gibt sich aber sicherlich auch noch. Und wenn wir in 10 Jahren immer noch 0:0 gegen Glasgow spielen oder 2:1 gegen Athletic Club Bilbao verlieren, bin ich zufrieden...


nach oben scrollen

#28

RE:Mini EM

in Die Fanecke 15.06.2005 13:49
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich aah

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz