#16

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 12:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schau an, unser Vorstand ! Na ja, als ich so alt war wie Du ist mir das ab und an auch passiert......


nach oben scrollen

#17

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 17:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Scheiße!

Zwar wieder nen Rückstand gut aufgeholt, aber der Punkt ist halt, angesichts der Ergebnisse der Mitkonkurrenten, leider zu wenig.


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#18

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 17:28
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hatten aber wahrscheinlich den stärksten gegner. wäre vorher mit nem punkt sehr zufrieden gewesen


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#19

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 17:36
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Seh ich auch so.Wir kommen da unten schon raus und rein.


nach oben scrollen

#20

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 18:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schon wieder ein unberechtigter Elfer. Wie ich gesagt habe: Wir holen nur soviel Punkte, wie es diese Schwarzkittel zulassen.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#21

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 19:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

freilich kommen wir da raus...sind immer noch ungeschlagen dieses Jahr


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#22

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 20:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die Entscheidung wer absteigen muß fällt am 14.05. auf der grünen Au.

nach oben scrollen

#23

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2011 23:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, die Ansicht, dass der Elfer klar unberechtigt war, hatte Scheegsocht einigermaßen exklusiv. Klar wollte der Heimstettener den haben, aber unser Verteidiger (weiß gar nicht genau, wer das eigentlich war) muss halt auch wegbleiben, nachdem er den Gegner ja eigentlich schon weit genug abgedrängt hatte. Stattdessen geht er nochmal in den Zweikampf und kommt definitiv nicht mehr an den Ball - da gibt's halt Schiris, die dann pfeifen.
Wesentlich ägerlicher war, dass mit zwei Mann Unterzahl trotzdem nur noch Heimstetten Torchancen hatte. Bei denen hat dann halt jeder für jeden gekämpft und den Unsrigen damit scheinbar so viel Respekt eingeflößt, dass gar nix mehr geklappt hat - gleiches Phänomen, über das ich mich schon in Buchbach so aufgeregt habe. Und bei den künftigen Gegnern, die auch im Abstiegskampf stecken, ist leider auch nicht damit zu rechnen, dass die ohne Herzblut nur ihren Stiefel runterspielen. Da sehe ich ein echtes Problem.

nach oben scrollen

#24

RE: Heimstetten - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 12:07
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz