#46

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2011 20:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So, auch wieder zurück!
Das war auf jeden Fall ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg angefühlt hat.
Spielerisch war noch nicht alles Gold was glänzt, aber auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber vor der Winterpause festzustellen.

Jetzt muss halt nur mal noch der eine oder andere Sieg her!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#47

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2011 01:36
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das war doch mal wieder, ein richtig geiler Ausflug unserer relativ kleinen Fangruppe Bis auf ein paar unnötigen Zwischenrufen,war der Support für die Mannschaft ala boneur.Besonders nett waren die Wechselgesänge,müssen wir unbedingt wiederholen Auch sehr nett war die Zugfahrt,denn BHFC wünscht erste Klasse zu reisen wer dabei war weis was ich meine,den anderen kanns egal sein Wenn Verein und Fans weiterhin so zusammen stehen,steigen wir garantiert nicht ab
Und zum Schluss ein ganz grosses Kompliment an die Jungs von Norbert Schlegel, wir sind stolz auf unser Team, Bayern Hof


zuletzt bearbeitet 06.03.2011 01:45 | nach oben scrollen

#48

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2011 07:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hat sich gestern echt gelohnt nach Erlangen zu fahren. Der Kampfgeist unserer Jungs war ja wohl einmalig


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#49

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2011 07:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War also vermutlich ein netter Ausflug.......sehr schön ! Wie weit war es denn nu vom Bahnhof bis zum "Stadion" ? Nur, weil wir am Freitag das Thema hatten......zwecks laaaaaner Fußmarsch


nach oben scrollen

#50

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2011 13:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Etwa 10 Minuten!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#51

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2011 14:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so schön wie´s war - aber mich hat´s gewaltig zurück geworfen
Sch... Grippe


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#52

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2011 09:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#53

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2011 16:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Guter Bericht!
Genau so war's...


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#54

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2011 12:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

die rote Karte gegen Sam war doch wegen einem unnötigen Foul im Mittelfeld, oder? Verstehe nicht, dass sowas im ersten Spiel nach der Winterpause passieren muss.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 12:39 | nach oben scrollen

#55

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2011 12:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es war aber auch nie und nimmer eine rote Karte!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz