#91

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Orrr, ich bin schon nach 10 Minuten ARD restlos bedient. Aber was will man da auch groß erwarten - derselbe Arschlochsender hat ja mit der reißerischen und völlig unreflektierten Berichterstattung angefangen. Dazu dann noch die Zusammensetzung der Runde...Wahnsinn. Und so eine manipulative Scheiße wird auch noch mit öffentlichen Geldern finanziert. Ich krieg gleich nen Anfall


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 21:20 | nach oben scrollen

#92

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hast Du was anderes erwartet......?


nach oben scrollen

#93

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

eine frechheit was da läuft, immer auf die fans egal welcher verein egal welche kategorie...


nach oben scrollen

#94

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Nennen Sie ein Beispiel für überzogene Polizeieinsätze!" - "Über 80 Verletzte beim Einsatz im H 96-Block gegen Bayern, weil man Pyrotechnik im Block vermutet hat."
Gefunden übrigens: null.


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 21:30 | nach oben scrollen

#95

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

genau das kam mir auch gerade in den sinn und diser Kerner geht ja mal gar nicht!!!!! so ein vogel


nach oben scrollen

#96

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wichtigster satz wis jetzt vom fanbetreuer. "......bei all den Gesprächen wurden die Fans um die es ja geht bisher noch nicht eingeladen..."


nach oben scrollen

#97

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jetzt gehts endgültig los. J.B.Kerner als Wissenschaftler, der beweist, welche Gefahr von Bengalos ausgeht. Indem er gestoppte 6 Sekunden ein Bengalo an ne Polyester-Jacke hält. Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 21:40 | nach oben scrollen

#98

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na aber ganz ehrlich. wer ist schön für pyros werfen???? kontroliert halten ja, werfen und böller nein


nach oben scrollen

#99

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 21:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vor allem: Wer hält denn so lange ein Bengalo an die Klamotten eines anderen Stadionbesuchers?


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

nach oben scrollen

#100

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 22:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Fazit 4 gegen 2 die leider zu wenig zu wort gekommen sind.
Fakten völlig aus dem zusammenhang gerissen und die fans sind wieder mal die dummen....


nach oben scrollen

#101

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 22:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Mist, gerade noch den Abspann gesehen.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#102

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 22:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

geh auf deren hompage, da gibts noch irgendwo ne wieder holung


nach oben scrollen

#103

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 21.05.2012 22:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hatte auch nicht viel gesehen, da telefoniert ! Aber was ich da so lesen muss...na ja


nach oben scrollen

#104

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 22.05.2012 07:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

die schlimme Augenverletzung vom Pocher verursacht durch einen Bengalo hat auch bleibende Schäden hinterlassen


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 07:31 | nach oben scrollen

#105

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 22.05.2012 12:15
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Der Kerner soll mal lieber Kochsendungen machen, mannmann da kriegst Montagabend scho zuviel... Wahnsinn das solcher Müll und sensationsgierender "journalismus" durch die GEZ finanziert wird.


http://www.finalresistance.de/

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz