in Talk-Ecke
24.04.2011 14:21
von
passant
• 18.059 Beiträge
Gehört doch eher hier rein...
Total geil...halb Oberfranken wird hier richtig gut dokumentiert aber Hof präsentiert sich mal wieder von seiner schönsten Seite. Die Sendungen von Gernstl sind definitv richtig gut aber was er über Hof berichtet ist schon sehr, sehr schade...jeder penner könnte wahrscheinlich mehr erzählen als der zweitgrößte Selbstdarsteller von Hof. Gelungen find ich dagegen die reise von Bamberg nach Hof...hier wird alles Unwichtige ausgeblendet...
in Talk-Ecke
24.04.2011 15:18
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Danke für den Tipp! Ganz nett, die Darstellung der Oberfranken. Den Beitrag von Hof betreffend: in Hof gibt´s wirklich sehr schöne Ecken, welche sehenswerter wären. Ganz klar. Aber eben das will wohl Gernstl mit Absicht nicht zeigen. Eher die Randfiguren sind´s wohl, die ihn interessieren. Die Eggloffsteiner werden mit ihrem Beitrag wohl auch nicht so zufrieden sein. Aber für den unbedarften Betrachter waren wohl alle Orte und Geschichten sehr interessant.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
in Talk-Ecke
24.04.2011 18:00
von
passant
• 18.059 Beiträge
Sehe ich auch so...das war wohl ein kleiner Fehltritt von Gernstl. Statt dieser Peinlichkeit hätte ich lieber den Stadtbarden gefilmt (falls das möglich gewesen wäre...)
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 18:00 |
nach oben springen