#1

Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 15.12.2010 09:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dachte ne Fernsehrubrik könnte vlt mal ganz interessant sein.

Hat jemand gestern zufällig "Psych" auf RTL geschaut? Dachte, da spielt Peter Langer mit


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 15.12.2010 09:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ha, sogar ein Foto gefunden


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 09:48 | nach oben scrollen

#3

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 15.12.2010 11:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Kopfbehaarung würde stimmen, aber die Klamotten sind eindeutig nicht schrill und bunt genug!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#4

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 15.12.2010 11:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

finde den Bart auch sehr passend!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#5

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 15.12.2010 12:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür fehlt aber die obligatorische Pulle Freibier...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 12:26 | nach oben scrollen

#6

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 16.12.2010 07:38
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#7

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 16.04.2011 08:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hat jemand gestern zufällig eurosport geschaut?

http://www.biggersbetterboxing.com/

hatte zwar wenig mit Boxen zu tun, dafür haben sich die Jungs z.T. schön auf die Fresse gegeben


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#8

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 17.04.2011 11:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Link geht nicht....


nach oben scrollen

#9

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 24.04.2011 14:21
von passant • 18.059 Beiträge

Gehört doch eher hier rein...


Total geil...halb Oberfranken wird hier richtig gut dokumentiert aber Hof präsentiert sich mal wieder von seiner schönsten Seite.
Die Sendungen von Gernstl sind definitv richtig gut aber was er über Hof berichtet ist schon sehr, sehr schade...jeder penner könnte wahrscheinlich mehr erzählen als der zweitgrößte Selbstdarsteller von Hof.
Gelungen find ich dagegen die reise von Bamberg nach Hof...hier wird alles Unwichtige ausgeblendet...

http://mediathek-video.br-online.de/o16/...tml?bccode=both

einfach in der mediathek nach gernstl suchen...die sendung war vom 22.4.


nach oben scrollen

#10

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 24.04.2011 15:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke für den Tipp! Ganz nett, die Darstellung der Oberfranken.
Den Beitrag von Hof betreffend: in Hof gibt´s wirklich sehr schöne Ecken, welche sehenswerter wären. Ganz klar. Aber eben das will wohl Gernstl mit Absicht nicht zeigen. Eher die Randfiguren sind´s wohl, die ihn interessieren. Die Eggloffsteiner werden mit ihrem Beitrag wohl auch nicht so zufrieden sein. Aber für den unbedarften Betrachter waren wohl alle Orte und Geschichten sehr interessant.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#11

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 24.04.2011 17:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Statt dem "Künstler" Beer eine Plattform zu bieten, hätte man auch einfach im Schnürsenkel drehen können!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#12

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 24.04.2011 18:00
von passant • 18.059 Beiträge

Sehe ich auch so...das war wohl ein kleiner Fehltritt von Gernstl.
Statt dieser Peinlichkeit hätte ich lieber den Stadtbarden gefilmt (falls das möglich gewesen wäre...)


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 18:00 | nach oben scrollen

#13

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 07.07.2011 19:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

heute Nacht um 1 Uhr...Deutschland - Mexiko U17 WM Halbfinale...garantiert ohne Frauen


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#14

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 07.07.2011 20:28
von passant • 18.059 Beiträge

Dafür mit Kindern...


nach oben scrollen

#15

RE: Britannia TV-Tipps: Was guckst du?

in Talk-Ecke 07.07.2011 20:38
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Du meinst Wunderknaben

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koe...50402.bild.html

Wird auf jeden Fall interessant die Entwicklung von Weiser und auch von Schnellhardt zu beobachten.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz