#16

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2005 20:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
wieviel oldschdod-fans gibt eigentlich morng in hof

einmal die woche was machen, was man eigentlich net will reicht mir. wir gewinnen in wbg und gut iss.


nach oben scrollen

#17

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2005 20:18
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Die "Erste" der Bayreuther hat sich ja heute in Kötzting geschont das sie morgen richtig Gas geben können..................die müssen doch im Spielrythmus bleiben


nach oben scrollen

#18

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2005 23:57
von Gonzo • ( Gast )

Ob der kleine Spagettifresser wirklich den einen oder anderen auflaufen lässt. Eher befiehlt er seinem winselden Hund, auch Träne der zweiten genannt, das AH Team auflaufen zu lassen. Die Träne der zweiten wird dann den Schwanz einziehen und gehorchen.
ALTSTADT VERRRECKE
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 08.05.2005 08:11 | nach oben scrollen

#19

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 07:53
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Bayern Hof war ein Stück zu groß für uns...

_________________________________________

FTS - Bayern Hof 0:2 (0:1)

Ganz wie erwartet verlief das Spiel....

Hof in Sachen Dynamik, Spielstärke, Tempo ein Stückchen besser... dennoch konnten wir ganz gut mithalten. Bis zur 43. min, als durch einen unnötigen Elfmeter eigentlich das Spiel entschieden wurde. Schade, dass durch diese Szene "die Mess' gelesen war". Wir mühten uns zwar, ein Torerfolg für uns war aber immer ein ganzes Stück weiter weg, als ein weiteres Tor für Hof... Und so kam es dann in der 72. min zur endgültigen Entscheidung, als Hof in zwei Situationen (vor dem Tor) einfach bissiger und zielstrebiger war... 0:2



nach oben scrollen

#20

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 08:14
von Gonzo • ( Gast )

Klingt SEHR eindeutig. Da braucht einem jetzt nicht mehr bange zu werden. Ich hatte vor dem Spiel in Schweinfurth mehr bedenken als vor dem in Würzburg. Mein Tipp: Wenn dem Thomas nicht befohlen wird mit der AH aufzulaufen oder absichtlich Eigentore zu schiessen gibt Würzburg einen Punkt ab. Sand und Würzburg scheinen ja SOWAS von einzubrechen.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#21

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 08:43
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

weil der wfv jetzt mal ein spiel verloren hat gleich von einbrechen zu reden ist ja wohl aweng übertrieben. es scheint ja darüberhinaus auch noch ne unglückliche niederlage gewesen zu sein.


nach oben scrollen

#22

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 11:16
von Gonzo • ( Gast )

Da hast Du recht - es ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich hoffe halt, das es dem WFV so ergeht wie Sand. Heute Abend wissen wir vielleicht schon mehr. Ich rechne allerdings mit eine absichtlichen Niederlage der Altstadt. Denen ist doch kein Trick zu schmutzig, uns zu schaden.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#23

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 17:05
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Endergebniss :

Altstadtkanacken : Würzburg 0 : 1

Stinkt nach Schiebung ..........was solls, wir haben es doch selber in der Hand und im letzten Spiel steigen wir auf und schicken die Gayreuther in die BOL


nach oben scrollen

#24

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 18:37
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

nix schiebung.sind grade aus bayreuth zurück gekommen,beide teams waren grotten schlecht,aber nach schiebung sahs absolut nich aus...
ansonsten,höchstens 120 zuschauer,davon 10 würzburger,die uns verraten haben,dass in würzburg ein sondereinsatzkommando der police da sein wird und dass rucksäcke verboten sein werden!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#25

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 19:03
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

dann reise ich eben einen tag eher an


nach oben scrollen

#26

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 20:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

@benny: so grottenschlecht hab ich das nicht gesehen... okay, oldschdod-brille . oldschdod war hinten sehr gut gestanden, hat ramaj und ott gut aus dem spiel genommen. selber leider das tor net gemacht und dann aus nem standard eins kassiert. aber in der verfassung schlagt ihr würzburg... ich bin gespannt... vielleicht fahr ich mal runter


nach oben scrollen

#27

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 21:22
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

In Antwort auf:
nix schiebung.sind grade aus bayreuth zurück gekommen,beide teams waren grotten schlecht,aber nach schiebung sahs absolut nich aus...
ansonsten,höchstens 120 zuschauer,davon 10 würzburger,die uns verraten haben,dass in würzburg ein sondereinsatzkommando der police da sein wird und dass rucksäcke verboten sein werden!!!

Da vergeht einem doch schon wieder die Lust. Mann mann mann und dann sinds wieder hoch sensiebel und provozieren nur das es sich auch lohnt da gewesen zu sein.
Übrigends kein Affe kann mir verbieten einen Rucksack mitzuführen. Den können sie kontrolieren aber bestimmt nicht verbieten. Oh man das wird ja immer schöner.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#28

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 21:30
von Gonzo • ( Gast )

@Hoermann: Du kennst die Würzburger nicht. Wenn Du das Glück hast an einen Alteingesessenen von diesen Trotteln zu geraten - entweder Du gibst nach oder bleibst draussen. Dieser Schlag "Menschen" ist echt so überzeugt von sich selbst, der macht keine Fehler. Ich hab mal 6 Jahre in Würzburg gelebt und weiss wovon ich bei Alteingesessenen Rede. Grössere Idioten gibt es nicht. Übrigens ist vom WFV kein Torschütze angegeben. War es vielleicht so ein Drecksspaireuther in der letzten Minute mit einem Eigentor???
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 08.05.2005 21:31 | nach oben scrollen

#29

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 21:40
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

Kennen tu ich die schon, hat auch der ein oder andere schon einmal bekanntschaft mit mir gemacht. Aber selbst da war nix von diesem Gewaaf zu hören. LOL Die spinnen und sollten sich mal übeleen was das für ein Spiel ist?
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#30

RE:FT Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2005 22:03
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

das tor hab ich nich gesehen,waren noch im vereinsheim(keine sorge,hab keinen cent für BT ausgegeben,hat nur übelst gepisst),fiel jedenfalls direkt nach der Pause...

@schorschla:spielerisch war das doch nun wirklich von beiden seiten kreisliga niveau!

pyro peter war auch da,hat aber ausnahmsweise nicht großmäulig gepöbelt
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.