#106

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also wie ich das so lese, abgesehen vom Spiel, ein netter Nachmittag, richtig ??


nach oben scrollen

#107

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:34
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Elch
Also wie ich das so lese, abgesehen vom Spiel, ein netter Nachmittag, richtig ??



jep...und der rußpartikelfilter ist auch wieder frei


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

nach oben scrollen

#108

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich haben die Euch eh fast alles durchgehen lassen, weil sie froh waren, dass der Nudisten-Bus nicht wieder vorgefahren kam!


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#109

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Darauf wurden wir gestern auch angesprochen!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#110

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:57
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

..die story mit "gliedvorzeiger" und "hinterteilfreileger" mussten wir uns anhören


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

nach oben scrollen

#111

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 12:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 12:59 | nach oben scrollen

#112

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 13:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von scheegsocht
..die story mit "gliedvorzeiger" und "hinterteilfreileger" mussten wir uns anhören



Warum machst du auch so nen Blödsinn?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#113

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 13:03
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

ich weiß mich zu benehmen du arschkrampe


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

nach oben scrollen

#114

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 13:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich merk's


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#115

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:02
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Roos zieht Hof mit Traumtor den Zahn

Von: PNP
Bayernliga: Bei Schaldings 4:1 trifft der Verteidiger mit linkem „Hammer“ unmittelbar nach dem Anschlusstreffer der Gäste

Die Hofer Hoffnung währte genau 30 Sekunden - dann kam Philipp Roos und sorgte mit einem Traumtor für Ruhe. Oder besser gesagt für die Vorentscheidung im gestrigen Heimspiel des SV Schalding. Denn von diesem Hammer, der unmittelbar nach dem Anschlusstreffer der Gäste im rechten Torwinkel einschlug, erholte sich Bayern Hof nicht mehr - mit dem Endstand von 4:1 waren die Oberfranken sogar noch gut bedient. Die Schaldinger, bei denen Bayernliga-Toptorjäger Benjamin Neunteufel schon wieder zweimal traf, können nach dem Heimerfolg erst einmal durchatmen.

„Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Mit der Leistung bin ich zufrieden, auch wenn der Gegner vom Niveau her sicher seit langem am schwächsten war“, analysierte der nach wie vor verletzte Spielertrainer Thomas Prebeck hinterher treffend. Denn tatsächlich präsentierten sich die Hofer lust- und leblos, der Trainerwechsel vor dem Spiel fruchtete nicht. Ähnlich bedauernswert wie der Auftritt auf dem Platz war dieses Mal auch das Erscheinen der Hofer Fans. Lediglich ein Van mit sechs Anhängern fand den Weg nach Passau, die zahlreichen Polizisten, die zu der vom BFV als Sicherheitsspiel eingestuften Partie abgestellt wurden, hatten einen ruhigen Abend. Ein Grund, warum ein Großteil der Hofer „Problemfans“ die Reise an den Reuthinger Weg gar nicht erst angetreten hat, dürfte die klug gewählte Anstoßzeit (Sonntag, 17 Uhr) gewesen sein.

Aus der niederbayerischen Umgebung fanden rund 500 Zuschauer den Weg auf den Platz. Sie bekamen in der Anfagngsphase ein höhepunktarmes Spiel geboten, in dem Schalding mit der ersten Aktion in Führung ging. Michael Pillmeier war nach einer Ecke von Christian Süß zur Stelle und traf zum 1:0. (18.). Gut zehn Minuten später großes Glück für die Schaldinger, als Keeper Christian Wloch bei einer Doppelchance von Waldemar Schneider zweimal glänzend parierte. Der Hofer kam zunächst aus fünf Metern Entfernung zum Kopfball, der Abpraller fiel ihm erneut vor die Füße, doch auch aus drei Metern konnte Schneider den Schaldinger Tormann nicht überwinden.

Fünf Minuten später zeigte dann Benjamin Neunteufel, warum er die Torschützenliste der Liga anführt. Mit massivem Körpereinsatz (wie jetzt ??? der wurde gar nicht beachtet behauptete er im Mittelkreis zunächst gegen drei Mann das Leder, spielte dann klug auf rechts zu Michael Pillmeier und zog sofort Richtung Strafraum, wo er Pillmeiers Hereingabe zum 2:0 verwertete (32.).

Nach Wiederanpfiff blieb das Spiel eher fad, Schalding kontrollierte das Geschehen ohne zu glänzen. Umso überraschender der plötzliche Anschlusstreffer der Gäste, den Harald Fischer mit einem verdeckten Schuss aus zirka 16 Metern erzielte. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn nicht 30 Sekunden später Philipp Roos die Antwort gegeben hätte. Der Allrounder, der dieses Mal den verletzten Kapitän Andi Abelein (brach das Warmmachen aufgrund Schmerzen nach einem Pferdekuss ab) auf der Rechtsverteidiger-Position vertrat, zog nach innen und wuchtete das Leder aus etwa 20 Meter mit links in den rechten Torwinkel. „Das war die wichtigste Aktion im ganzen Spiel. Für den Philipp freut es mich besonders, weil er immer da spielen muss, wo wir gerade Not am Mann haben. Aber er macht seine Sache trotzdem immer sehr gut“, sagte Coach Prebeck.

Nach dem 3:1 gab sich Hof endgültig auf, mit mehr Entschlossenheit und Konzentration hätte Schalding mehr Tore schießen können als das 4:1. Nach schöner Vorarbeit des eingewechselten Florian Stecher war erneut Neunteufel zur Stelle und hatte keine Mühe, aus fünf Metern einzuköpfen. Für den 27-Jährigen war es bereits das 12. Saisontor, allein fünf davon schoss er in den letzten beiden Partien.


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 20:07 | nach oben scrollen

#116

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:08
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

ich hab´s gewusst: mitleid ....pures mitleid...nur deshalb das lunchpaket


hiermit erteile ich den "problemfans" für´s nächste mal ein herzliches """" FEUER FREI MIT GLIEDVORZEIGEN UND HINTERTEILFREIMACHEN******


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 20:12 | nach oben scrollen

#117

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:24
von passant • 18.059 Beiträge

Das stimmt doch garnicht...


nach oben scrollen

#118

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:26
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von passant
Das stimmt doch garnicht...




JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

nach oben scrollen

#119

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:29
von passant • 18.059 Beiträge

Die Muchten dort unten ham wohl wirklich so nen Quark erzählt?


nach oben scrollen

#120

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2010 20:32
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

....von gut informierten "van"-fans wurden diese tatsachen zu 50 % (mehr geht nicht wegen dem nach augenzeugenberichten zu kleinen geschlechtsteil) unterschrieben.


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 20:33 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz