#76

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 18:36
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Noch zwei Tore für Schalding, und wir sind Tabellenletzter

nach oben scrollen

#77

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 18:57
von Andy Högen • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Scheisse, die Zeit war für Schlegel einfach zu kurz. Ich versteh einfach nicht, dass die neuen Trainer immer erst Donnerstags verpflichtet bzw vorgestellt werden, dass war bei Singer (nach Eck) so, bei Kost (nach Voigt) so, bei Felgenhauer so und jetzt wieder.


Uwe Klimaschefski „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

nach oben scrollen

#78

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:08
von passant • 18.059 Beiträge

Ach komm...


nach oben scrollen

#79

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Mit dem Sauhaufen,würde kein Trainer der Welt ein Spiel gewinnen!


nach oben scrollen

#80

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:23
von Andy Högen • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Stimmt auch wieder


Uwe Klimaschefski „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

nach oben scrollen

#81

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

,,,na ja, was man allerdings hätte machen können, am Samstag noch eine Trainingseinheit ansetzen. Spiel war ja schließlich erst heute....


nach oben scrollen

#82

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:44
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Wir können in den ganzen Diskussionen einiges auslassen, was nicht zu ändern ist.. Eine kurzfristig angelegte Lösung mit einem neuen Trainer kann eigentlich wenig mit einem Konzept zu tun haben. Es ist der Versuch einer Lösung aus einer mißlichen Lage. Und eher ist der neue einem bestimmten Druck ausgesetzt, als ihn mal arbeiten zu lassen. Kost z.B. hatte da überhaupt keine Chance. Klappts bei Schlegel mit seiner Art Fussball spielen zu lassen (wenn es denn alle tun), dann ist er sich einer Verlängerung durch den Verein bestimmt sicher. So wird er als erstes versuchen, dass er eine Mannschaft aufstellt, die nach seiner Ansicht erfolgreich spielen kann, am nächsten kommt. Ein oder zwei Trainings werden im spielerischen Bereich wenig bewegen. Märchen mit Zauberstab sind in der Bayernliga bestimmt nicht angesagt, Deswegen darf das Resultat nicht überbewertet werden. Samstag muss schon mehr kommen. Hoffentlich tun alle Spieler das, was man von ihnen erwartet (endlich) und untergraben nicht die Bemühungen des Trainers. Bei drei Trainern in der letzten Saison muss man das auch hinterfragen, insbesondere wenn man die wankelmütigen Leistungen mit einbezieht. . Vermutlich ist es wichtiger, diese Woche die Köpfe frei zu kriegen. Wen Aindling das zu spüren bekommt ist die Welt wieder eher in Ordnung.

nach oben scrollen

#83

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....sehr gut analysiert ! Wie ich finde.......


nach oben scrollen

#84

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich hoffe nur, daß Norbert Schlegel nach dieser Niederlage nicht gleich wieder entlassen wird.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#85

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:56
von Garfield • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Ihr lasst eure Frust an den Spielern aus, ist vielleicht o.K.?? aber der Knackpunkt ist doch die Vereinsführung, Die Schuld aber nicht auf R.D.schieben.
Wir sind der FC. Hier werden Spieler nicht mal in Kenntniss gesetzt wenn ein neuer Trainer kommt, es werden Spieler wie Prello, Karlo, Gabn ... vor die Tür gesetzt die eine Bank in der Abwehr waren, die jetzt unser Prunkstück ist !!! , ein Malers hat max.BOL Niveau, usw. Ich wünsche unserem neuen Tainer N.S und Felge eine Aufholjagd beginnend mit dem Spiel gegen Aindling.Noch ist nichts verloren.

nach oben scrollen

#86

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 19:57
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#87

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 20:04
von Andy Högen • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Hoffe auch auf die Wende gegen Aindling. Denke aber (hoffe es nicht), dass Felge für Bayern Hof nicht mehr aufläuft, der ist ja nicht umsonst auf wundersame Weise urplötzlich verletzt. Wäre ja auch irgenwie nachvollziehbar.


Uwe Klimaschefski „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

nach oben scrollen

#88

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 20:11
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

An den Spielern möchte ich überhaupt nichts auslassen, aber sie gehören in die Fehlersuche mit einbezogen. Diagnosegeräte gibts für Autos. Und es können nur die spielen, die da sind, auch nicht die verletzten. Wenn man der Vereinsführung was anlastet, kann das korrigiert werden, wenn eine Mehrheit ebenfalls dieser Meinung ist. Wenn der Laden auf dem Platz läuft, ist die Vereinsführung zweitrangig, zumindest vordergründig. Da interessiert die meisten doch nur, ob das Ergebnis passt. Und zwar von Samstag zu Samstag.

nach oben scrollen

#89

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 20:21
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Hätt ich mal so getippt wie ichs hier vorrausgesagt hatt ;-) Mehr hab ich zu dem Ergebnis mal nicht zu sagen.. Einfach gute Mine zum Bösen spiel machen ;-)


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#90

RE: Schalding-Heining - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2010 21:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Logisch hatte ich Hoffnung, aber realistisch gesehen mußten wir heute verlieren. Bedenklich stimmt mich die Höhe der Niederlage. Jetzt ist von Vereinsseite wirklich alles getan worden, sogar die Forderung der Fans wurden erfüllt. Jetzt muß es einfach die Mannschaft richten.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz