#46

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 12:50
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Tja...wer zuerst kommt verliert halt dort auch zuerst...wobei der Wimpel noch von unseren 8:0 Sieg im Testspiel von 2007 ist.

Aber im Ernst...die werden die LL auf jedenfall halten und ich trau denen sogar zu ,innerhalb der nächsten 3 Jahren um den Bayernligaaufstieg zu spielen.

Ihr derzeitiger Schnitt von 500 Zuschauern kann sich für einen Landsligisten jedenfalls schonmal sehen lassen...beim DFerby gegen den FC Amberg hatten sie 1800 Zuschauer bei sich und in Amberg waren 2300 Zuschauer.
Solche Zahlen kennt man aus der LL nur von den Derbys der Saufurter Stadtrivalen , oder wenn es mit den Schüdeln gegen den WFV ging

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, Karotte

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz