#16

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wo stehen die Ergebnisse Theo?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#17

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#18

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ah danke.Ich hatte bei Bezirk Verbandsebene stehen. Deshalb funzte es nicht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#19

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Grottenkick wäre noch geschönt.
Das einzig Positive an diesem Abend: Ein Eis in der Halbzeit und vielleicht noch die Erkenntnis, dass Hofer im Elfmeterschießen einfach schlecht sind, egal bei welchem Verein sie jetzt spielen.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#20

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich will zwar nichts beschönigen, war ja auch gar nicht in Trogen, aber Buckhoven spielt anscheinend BOL. So sollten wir erst mal froh sein, nicht in Trogen rausgeflogen zu sein.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#21

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimmt.Und Buckenhofen ist sogar Zweiter in der BOL Mittelfranken.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#22

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ein Hund namens Buckhoven?


nach oben scrollen

#23

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wir waren ja auch so gut wie raus. Wer mit höchstens gleich vielen Schüssen wie der Gegner als erster 6 Erfolgserlebnisse hat, gewinnt ein Elfmeterschießen. Trogen hatte heute die ersten 4!


zuletzt bearbeitet 07.09.2010 20:57 | nach oben scrollen

#24

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 20:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Etzenricht ist noch drin. 2:1 in Tegernheim


nach oben scrollen

#25

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 21:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Aber Eichstätt verliert in Freising


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#26

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2010 22:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auch im Elferschießen vermutlich. Und bei Eichstätt läuft's ja diese Saison bisher weit nicht so toll wie letzte.


nach oben scrollen

#27

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 06:25
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wie dem auch sei, das in trogen war kläglich. das wir den bauer nicht vergraulen durften war ja klar, aber was der martin weiß ( der spielmacher, bei uns war es die 1) bringt ist auch aller ehren wert.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#28

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 07:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Amberg is auch noch drin oder?
die übliche Frage...wann wird die 2. Runde gelost?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#29

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 08:21
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Ich wünsch euch ammerthal...Hammerplatz dort übrigens...vom Seitenaus kannste die Sechzehnmeterlinie mit ausgestreckten Arm nachziehen.

Ein kleinwenig größer als ein Bolzplatz ist er aber dennoch der Platz..aber nur ein Kleinwenig.
Und da die eurigen wohl genau die gleichen Supertechniker wie die unsrigen sind, könnt ihr euch wohl ausmalemn wie es dort ausgehen würde.

Sind die Ammerthaler überhaupt noch dabei ?

nach oben scrollen

#30

RE: Trogen - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 08:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja die sind noch drin


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz