#76

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 13:38
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Eben!
Freilich hat man sich nicht auf dem Platz mit den eigenen Mitspielern anzulegen.
Das bestreitet ja auch keiner!
Nur wenn man offenbar eine zweite Mannschaft hat, in der inzwischen ein "Kastenfritz" neben Graf Grollok, Tante Trulla und Kardinal Klappstuhl auflaufen, die sich vielleicht auch beim VfL Oberprex schwer tun würden, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn deren sportliche und auch sonstige charakterliche Qualität leicht zu wünschen übrig lässt.
Wer bekommt schon gerne jedesmal die Bude voll?!



....anscheinend jeder in den ersten reihen


Emma will ihr Haribo, doch Herrchen trinkt jetzt anderswo

nach oben scrollen

#77

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 09:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#78

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 10:34
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von schorschla
http://www.anpfiff.info/sites/cms/artikel.aspx?SK=6&Btr=11234




Emma will ihr Haribo, doch Herrchen trinkt jetzt anderswo

nach oben scrollen

#79

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 10:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich find´s a bisserl dürftig, was des schorschla da schreibt


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#80

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 14:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
anpfiff-Topspielreporter Andi Bär



Ist damit nun die Qualität des Spiels oder die des Reporters gemeint?


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#81

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ähm. ja. gut.

wer issn alles da?


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#82

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Leider keine Zeit!

Wobei ich gerne mit unseren Brüdern im Geiste aus Hummeltal deren 7:0 Sieg gefeiert hätte...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#83

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Peter Langer hat sich doch auch bei der Mini-EM als "Spezialreporter" vorgestellt, also kann schorschla sich ruhig "Topspielreporter" nennen
Apropos: schorschla, hast du zufällig ne Ahnung, was mit PL los ist? Seine Berichte wirken in den letzten Tagen so...wie soll ich sagen..."fehlerfrei"


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#84

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge



na ja, peter wenn will, kann er ja. so isses ja nicht.

unter uns gesagt: er ist generell einer, der ne gar nicht so schlechte schreibe hat.

einzig wird das mitunter aus verschiedensten gründen nicht erkannt.

aber vielleicht schreibt ja der von der süddeutschen (ihr wisst schon: der verletzte gosch, der eigentlich gross heißen müsste ) unter pseudonym PL ;-)


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#85

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Peter Langer hat sich doch auch bei der Mini-EM als "Spezialreporter" vorgestellt, also kann schorschla sich ruhig "Topspielreporter" nennen
...


Also als Spezialreporter würd ich PL schon bezeichnen. Schon ziemlich speziell, sein Schreibstil


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#86

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:24
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Aprorpos Süddeutsche. Heutiger Artkel über Bayern Hof. Zitat Denzler: "Wir sind auf einem guten weg." Na also...

nach oben scrollen

#87

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wie oft schreibst das noch hier rein?!?

Zitat von Bertold
Aprorpos Süddeutsche. Heutiger Artkel über Bayern...


Das Aprorpos liegt doch in der Nähe von Thessaloniki, oder?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 16:29 | nach oben scrollen

#88

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:39
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
unter uns gesagt: er ist generell einer, der ne gar nicht so schlechte schreibe hat.



Sagt man da nicht Tippse zu?

nach oben scrollen

#89

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 17:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Ziege: ....sind wir doch froh das ER noch lebt ! Hatte ihn schon vermisst.

Aber das ER in einer solch hochgeistigen Zeitung blättert....... l


nach oben scrollen

#90

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 17:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wickelt er nur seinen Fisch darin ein und hat es beim auspacken zufällig gelesen?!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz