#61

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2010 18:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: damit könntest du Recht haben


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#62

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2010 19:10
von passant • 18.059 Beiträge

ausgewertet wurden einlieferungen zwischen 14 und 19 jahren (alter - nicht dauer)


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#63

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2010 19:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Passant:

nach oben scrollen

#64

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Im Sportteil der Flz stand gestern ein Bericht von der SpVgg Ansbach,dass sie vor dem Spiel gegen Bayern Hof einen Brief vom Hofer Trainer Thomas Kost erhalten haben sollen: Er wolle sich für die Niederlage im Relegationsspiel um die Bayernliga in Stegaurach rächen,und die SpVgg Ansbach in die Landesliga schießen.
Der Brief stammt natürlich nicht vom Hofer Trainer,was auch die Verantwortlichen der SpVgg Ansbach bestätigten.Unglaublich welche Spaßvögel es gibt!
Ich hab den Artikel aufgehoben,falls es jemanden interessiert.


nach oben scrollen

#65

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:16
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Sehen will!


Aus dem Stadtrat: Demnächst Betreutes Wohnen in der Plauener Straße! – Schaffts der Friedhofsgärtner woll nimmer?

nach oben scrollen

#66

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:21
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich kann es leider nicht rein stellen,könnte nur den Zeitungsbericht mitbringen.Allerdings nicht morgen,da hab ich Spätschicht.


nach oben scrollen

#67

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Vielleicht wißt Ihr es schon längst, aber auf der Homepage der Ansbacher gibt es einen ausführlichen TV - Bericht mit Trainer - Interviews und so über das Match. Von der Sicht aus betrachtet find ich die Hofer gar nicht so schlecht - durchaus Pech in den ersten 45 Minuten. Ansbach kontert im eigenen Stadion, was heut zutage leider immer mehr üblich ist, anstatt selbst das Spiel zu machen........

nach oben scrollen

#68

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@jogger
.........gibt es schon einen Anfangsverdacht


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#69

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Den Brief schieben se bestimmt wieder Sascha Prell in die Schuhe... n!


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#70

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2010 13:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt war er es ja


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz