in Heimspiel - Auswärtssieg
13.04.2010 12:06
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Im Sportteil der Flz stand gestern ein Bericht von der SpVgg Ansbach,dass sie vor dem Spiel gegen Bayern Hof einen Brief vom Hofer Trainer Thomas Kost erhalten haben sollen: Er wolle sich für die Niederlage im Relegationsspiel um die Bayernliga in Stegaurach rächen,und die SpVgg Ansbach in die Landesliga schießen. Der Brief stammt natürlich nicht vom Hofer Trainer,was auch die Verantwortlichen der SpVgg Ansbach bestätigten.Unglaublich welche Spaßvögel es gibt! Ich hab den Artikel aufgehoben,falls es jemanden interessiert.
13.04.2010 12:39
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Vielleicht wißt Ihr es schon längst, aber auf der Homepage der Ansbacher gibt es einen ausführlichen TV - Bericht mit Trainer - Interviews und so über das Match. Von der Sicht aus betrachtet find ich die Hofer gar nicht so schlecht - durchaus Pech in den ersten 45 Minuten. Ansbach kontert im eigenen Stadion, was heut zutage leider immer mehr üblich ist, anstatt selbst das Spiel zu machen........
13.04.2010 12:58
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Den Brief schieben se bestimmt wieder Sascha Prell in die Schuhe... n!
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
13.04.2010 13:30
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
vlt war er es ja
was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.