@Elch:
sorry, aber Ramses hat doch recht! Auch mit seiner deutlichen Art, dies zum Ausdruck zu bringen!
Ich mein, was soll denn noch passieren, bis man mal n paar härtere Worte wählen darf?
Fünf der letzten sechs Spiele verloren, u.a.bei den "Granaten" Großbardorf und Ansbach, die seit Oktober (!) keinen Heimsieg mehr geholt haben, zuletzt drei Mal ohne eigenes Tor geblieben (attraktiver Offensivfußball - ich lach mich tot!), durch eine unsägliche Personalpolitik bei den Fans Sympathien verspielt, dazu unter Thomas Kost im Schnitt nur noch 1,125 Punkte pro Spiel geholt (unter Michael Voigt 1,44)...
Jeder scheint zu sehen, wie der Verein im Jubiläumsjahr gegen die Wand gefahren wird, nur die Verantwortlichen nicht.
'Tschuldigung, aber wenn einem da nicht die Hutschnur platzen darf, wann denn dann?
Glaub, es wird mal wieder Zeit für nen gesalzenen "Weckruf" von den Rängen 
Bin nur froh, dass ich mir die Scheiße heute nicht angetan hab, zumal, wenn ich von Sams hör, dass Ansbach dem dritten Tor näher war als wir dem ersten. Mal gucken, welche Ausrede unser Startrainer heute wieder zum Besten gibt.
Was mich besonders ärgert ist, dass das definitiv auch Auswirkungen auf die Anzahl der Fahrgäste nächste Woche nach Frohnlach haben wird. Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft, die mit ihren beschissenen Darbietungen die Arbeit des Fanclubs derart torpedieren.
Apropos Trainer: der müsste egtl.zusammen mit Robert Tänzel in nem Ruderboot nacvh Argentinien paddeln, und Daniel Zaccanti auf Knien anflehen, zumindest bis zum Ende der Saison zurückzukommen. Damit wir zumindest wieder ein kleines bisschen Spielkultur (wenns schon mit dem tollen Offensivfußball nix wird) in unseren Reihen sehen würden.
@hofer-biest:
komm am Mittwoch vor dem Spiel mal zum Fanstand, dann kriegste nen Britannia-Aufkleber deiner Wahl von mir geschenkt.