#31

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 16:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was bleibt einem schon ausser Galgenhumor ?

Ramses, kannst Du nicht einfach mal NIX schreiben ? Oder geh am Dienstag und sag das dem T. Kost ins Gesicht. Aber dazu biste sicherlich zu feige !!


nach oben scrollen

#32

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 16:55
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Na Klasse.............erster Heimsieg für Ansbach seit Oktober 2009
Mann Mann Mann......merkt den wirklich keiner in der Führungsetage das Kost all das was Voigt in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hat binnen weniger Wochen wieder in die Tonne getreten hat.
Dieser Trainer macht unsere Mannschaft (die wirklich toll besetzt ist) völlig kaputt..............Raus jetzt mit diesen möchtegern Startrainer. Beim nächsten Heimspiel werden höchstens noch 400 Zuschauer auf die Au gehen............ich könnt kotzen


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/

nach oben scrollen

#33

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 16:58
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wenn ich bedenke, dass ich extra einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen hab und dessen Energie jetzt für solche Spiele verplempere (Trotzdem herzlichen Dank für meinen ersten Liveticker nach langer Zeit!), dann frag ich mich schon, ob es nicht besser gewesen wäre, sich gleich in die Kiste zu legen. Kann mir jemand sagen, was da schon wieder los ist? So hol ich natürlich auch meine fehlenden Tipps nicht auf.


Aus dem Stadtrat: Demnächst Betreutes Wohnen in der Plauener Straße! – Schaffts der Friedhofsgärtner woll nimmer?

nach oben scrollen

#34

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 16:59
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

allerdings wird sich die Mannschaft im Abstiegskampf festigen - und dann aber geht´s bergauf


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#35

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 17:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch:
sorry, aber Ramses hat doch recht! Auch mit seiner deutlichen Art, dies zum Ausdruck zu bringen!
Ich mein, was soll denn noch passieren, bis man mal n paar härtere Worte wählen darf?
Fünf der letzten sechs Spiele verloren, u.a.bei den "Granaten" Großbardorf und Ansbach, die seit Oktober (!) keinen Heimsieg mehr geholt haben, zuletzt drei Mal ohne eigenes Tor geblieben (attraktiver Offensivfußball - ich lach mich tot!), durch eine unsägliche Personalpolitik bei den Fans Sympathien verspielt, dazu unter Thomas Kost im Schnitt nur noch 1,125 Punkte pro Spiel geholt (unter Michael Voigt 1,44)...
Jeder scheint zu sehen, wie der Verein im Jubiläumsjahr gegen die Wand gefahren wird, nur die Verantwortlichen nicht.
'Tschuldigung, aber wenn einem da nicht die Hutschnur platzen darf, wann denn dann?

Glaub, es wird mal wieder Zeit für nen gesalzenen "Weckruf" von den Rängen

Bin nur froh, dass ich mir die Scheiße heute nicht angetan hab, zumal, wenn ich von Sams hör, dass Ansbach dem dritten Tor näher war als wir dem ersten. Mal gucken, welche Ausrede unser Startrainer heute wieder zum Besten gibt.
Was mich besonders ärgert ist, dass das definitiv auch Auswirkungen auf die Anzahl der Fahrgäste nächste Woche nach Frohnlach haben wird. Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft, die mit ihren beschissenen Darbietungen die Arbeit des Fanclubs derart torpedieren.
Apropos Trainer: der müsste egtl.zusammen mit Robert Tänzel in nem Ruderboot nacvh Argentinien paddeln, und Daniel Zaccanti auf Knien anflehen, zumindest bis zum Ende der Saison zurückzukommen. Damit wir zumindest wieder ein kleines bisschen Spielkultur (wenns schon mit dem tollen Offensivfußball nix wird) in unseren Reihen sehen würden.

@hofer-biest:
komm am Mittwoch vor dem Spiel mal zum Fanstand, dann kriegste nen Britannia-Aufkleber deiner Wahl von mir geschenkt.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 17:40 | nach oben scrollen

#36

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 17:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Elch: Und ich sag noch mal: Der Kost kriegt auch noch GELD für seine UNFÄHIGKEIT!!!!!

nach oben scrollen

#37

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 18:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es geht doch gar nicht darfum WAS Du für eine Meinung hast, sondern mir geht es um das "wie". Grad ging es doch auch, so ganz ohne Schimpfwörter....


nach oben scrollen

#38

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 18:40
von Kicker • ( Gast )
avatar

ich schreib hier nix mehr sondern lach nur noch über dieses armselige Startrainer - Würstchen.........

nach oben scrollen

#39

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 18:55
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

@Junior-Hofer

komm am Mittwoch vor dem Spiel mal zum Fanstand, dann kriegste nen Britannia-Aufkleber deiner Wahl von mir geschenkt.

Danke für das Angebot.Ich muss leider Arbeiten und kann das Ergebniss wie auch immer es ausfällt nur im Radio hören.

Außerdem werde ich der Au den Rücken kehren,solang unsere solche Spiele absolvieren.Du kannst mir den Aufkleber auch

gerne zusenden. Genaue Adresse bekommst Du per Pn.


nach oben scrollen

#40

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 19:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Kost hat einen Titel zu sicher: UTAZ. UNFÄHIGSTER TRAINER ALLER ZEITEN.
Die Mannschaft (die Jugendspieler mal Ausgenommen) hat auch einen Titel: GAAZ. GRÖßTE ABKASSIERER ALLER ZEITEN.

Denen geht das doch der Verein völlig am Arsch vorbei. Hauptsache die Kohle liegt am Monatsende auf dem Konto. Und später wird sich schon irgendein Blöder finden, der mich weiter durchfüttert!!!!!


Kost RAUS!!!!!!! Vorstand gleich hinterher!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 19:05 | nach oben scrollen

#41

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 20:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mein Fazit als in Ansbach dabei gewesener:

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen...


Ist unsre Truppe heut nicht munter, geht die Saison den Ansbach runter! :-(

nach oben scrollen

#42

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 20:36
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

dem ist nichts mehr hinzu zufügen-eine schande im 100sten jübiläumsjahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 20:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was ist daran bitte so ""?

Ich finds einfach nur erschreckend, wie der Verein systematisch an die Wand gefahren wird. Gerade im Jubiläumsjahr.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 20:41 | nach oben scrollen

#44

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 20:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die wollen halt den Alkoholkosum steigern. Diese Kacke, die Trainer UND Mannschaft abliefern wäre, solange man sich diesen Rotz antut, doch nur im Suff zu ertragen.

nach oben scrollen

#45

RE: Ansbach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2010 21:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber in Hof ist doch der Jugendalkoholismus bereits Nummer 1 in Deutschland!


Ist unsre Truppe heut nicht munter, geht die Saison den Ansbach runter! :-(

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz