#31

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2010 21:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mit freudigem und attraktivem Offensivfußball hatte es allerdings auch wenig zu tun!
Da war das Hinspiel in Rain übrigens aus Hofer Sicht um Längen besser...allerdings halt auch erfolgloser.


Die lange Fahrt sich Rain sollt schenken, an Sieg braung die gar net zu denken,
denn auf dem Spielfeld nass und eckig, werden die Trikots nur dreckig.
Drum bleibt daheim mit Kovarz Kurt - die Punkte sind ja eh schnell furt...

Tätäääääää!!!

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 21:26 | nach oben scrollen

#32

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2010 22:33
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Sehs da wie Junior nach dem Tor gings auf einmal.. Macht mich dann schon bissel stutzig warums davor so klemmt

Auchs Schmidla war anzutreffen oben..


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#33

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 08:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..... & Schere, auch Hrubny war da...


nach oben scrollen

#34

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 09:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sonst soll man es ja nicht drauf schieben, aber von euch erwähnt keiner den Kartoffelacker, auch genannt Platz. Das Ding war ein einem derartigen Zustand, da konnte gar nicht so was wie Fußball aufkommen. Ich schätze mal, das nur gespielt wurde, weil jede weitere Absage evetuell als drittes Spiel in einer Woche nachgeholt werden mußte.

Sonst war es bis zur Einwechslung von Sam und Jörg ein relativ katastrophales Gegurke (lag meiner Meinung echt am Platz), dann wurde es schon einiges Besser.

nach oben scrollen

#35

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 11:41
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Also wenn Hof gestern net den Elfer bekommen hätte, würden die immernoch, wenn man sie lassen würde, gegen 10 Rainer spielen versuchen a Tor zu schießen. Des war a hoffnungsloses Gegurke und hat mit dem viel gepriesenen Offensivfußball unter Kost wirklich gar nichts zu tun gehabt, weder gestern, noch letzte Woche in Buchbach.


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#36

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 12:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber immerhin sinds nur noch 12 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Memmingen
Und wenn die Ostersamstag bei uns verlieren, sogar nur noch 9. Angriff auf Platz 1 - JETZT!


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#37

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 13:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Aber immerhin sinds nur noch 12 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Memmingen
Und wenn die Ostersamstag bei uns verlieren, sogar nur noch 9. Angriff auf Platz 1 - JETZT!



So früh am Tag schon zu tief ins Glas geschaut...

nach oben scrollen

#38

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 14:28
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Sind allgemein alle sehr zusammengerückt nach dem Spieltag 4Punkte zum 2ten und vier Mannschaften mit 35.. In der Buli wär sowas spannend


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#39

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 14:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wurde eigentlich eine Regionalliga Lizenz beantragt?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#40

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 15:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#41

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 21:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Ramses

Da gebe ich dir zu 100% recht.Ich finde man sollte sich sowieso mal gedanken machen,ob man nicht den Hauptplatz auf der Au als Kunstrasenplatz umbaut.Denn die paar Spiele in einer Saison wo sich der Platz in einen gut bespielbaren Zustand befindet,kann man an einer Hand abzählen.Ausserdem würde dadurch ein enormer Heimvorteil entstehen,mit dem die Gastmannschaften nur schwer zurecht kommen würden.Zudem könnte die Stadt auch keine Rechnungen mehr für das Rasenmähen stellen


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 21:35 | nach oben scrollen

#42

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2010 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@jogger: Eigentlich eine sehr gute Idee. Sogar einen Ausweichplatz hätten wir. Auch wenn die Ossecker Straße total unbeliebt wäre - es ginge halt kurzfristig zur not.
Allerdings: Das Stadion gehört dem Verein nicht. Ausßerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Stadion selber wirklich für Kunstrasen geeignet wäre. Ansonsten eine bedenkenswerte Idee. Statt Rasenheizung gleich ein Kunstrasen - schon wären wir für die Bundesliga gerüstet...

nach oben scrollen

#43

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2010 07:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, genau...Kunstrasen und ein Ausweichen ins Ossecker Stadion...sonst noch Wünsche?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#44

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2010 08:26
von passant • 18.059 Beiträge

Ja, Flutlicht wäre auch ganz nett...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#45

RE: Rain - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2010 08:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

ich finde wir sollten uns jetzt erstmal um die aufstiegsfeier kümmern


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz