#46

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....zumal ich grad´ von der Weihnachtsfeier des Fan-Clubs komme !

Allerdings kamen da, wenn ich mal an das weihnachtliche Liedgut denke, die BTer nicht ganz ungeschoren davon Was u.a.auch unsere Gäste (Teammanger Robert Tänzel & Trainer Thomas Kost) durchaus erheiterte.....


nach oben scrollen

#47

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:12
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Ich bin auch grad seit ca. 15min von der Weihnachtsfeier daheim


zuletzt bearbeitet 12.12.2009 00:13 | nach oben scrollen

#48

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:51
von Fluff • Mit Arbeitsort gestraft | 10 Beiträge

Wollte morgen zum ersten Mal am Start sein und dann sowas.
Aber ich war ja vorgewarnt.

Jaja, die Widrigkeiten des Lebens. Es schneit und der orange Ball ist verschwunden, es ist kalt und die Langarmtrikots sind alle in der Wäsche, es ist nass und der Rasen könnte kaputt gehen...

nach oben scrollen

#49

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 01:25
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Die Gayreuther hatten Angst vor ner Pleite und nichts anderes... Da wurde schon bei ganz anderen Verhältnissen gespielt... Fazit: Ihr habt einfach keine Ehre weder Fans noch Verein. Feiglinge...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#50

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 01:45
von Fluff • Mit Arbeitsort gestraft | 10 Beiträge

Angst vor ´ner Pleite und Angst, dass das tolle Winterdorf anschließend in Schutt und Asche gelegt wird.

nach oben scrollen

#51

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 08:16
von passant • 18.059 Beiträge

Mann mann mann...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#52

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 09:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, also das mit "...in Schutt & Asche" finde ich etwas daneben ! Es geht bzw. ging hier um ein Fußballspiel, nix anderes. Schon vergessen ?

Ansonsten alles spekulativ


nach oben scrollen

#53

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 09:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

natürlich hatten die Schiss...den konnt ich sogar gestern in Hof noch riechen...

Achtung jetzt kommt n Witz...die haben das Spiel abgesagt um sich in der Winterpause ordentlich für das Derby personell zu verstärken


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#54

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 11:00
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Wann wollens das denn nachholen im Jannuar dann gehts dem armen Rasen ja viel besser


yes I can

nach oben scrollen

#55

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 12:03
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Egal, wann nachgeholt wird. Dieses Mal schießen wir sie im eigenen Stadion in die Umlaufbahn ...


nach oben scrollen

#56

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 12:13
von Fluff • Mit Arbeitsort gestraft | 10 Beiträge

Zitat von Elch
Na ja, also das mit "...in Schutt & Asche" finde ich etwas daneben ! Es geht bzw. ging hier um ein Fußballspiel, nix anderes. Schon vergessen ?
Ansonsten alles spekulativ



Herrje, so war´s doch gar net gemeint. Lauf jeden Tag am Winterdorf vorbei und mag´s halt einfach net. Sorry!

nach oben scrollen

#57

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 14:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach so........ Na dann simma wieda gut


nach oben scrollen

#58

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 18:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Elch
Na ja, also das mit "...in Schutt & Asche" finde ich etwas daneben ! Es geht bzw. ging hier um ein Fußballspiel, nix anderes. Schon vergessen ?
Ansonsten alles spekulativ



Bei einem Fußballspiel gegen Gayreuth GEHT es um Leben oder Tod und nichts anderes...

nach oben scrollen

#59

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 18:20
von passant • 18.059 Beiträge

Achso


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#60

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2009 12:03
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Äh, wer weiß denn, ob es überhaupt ein Nachholspiel geben wird. Gehe mal schwer davon aus, dass man bei der neuen Vorstandschaft jetzt auch erst gemerkt hat, dass es über 2 Monate kein Spiel und damit null Einnahmen geben wird. Das hat doch schon Tradition in GT ...


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz