#31

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 08:13
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Sams, da hast du sicherlich recht, allerdings müssen dazu erst mal Sponsoren vorhanden sein, die einfach mal so Spieler bezahlen. Bayreuth ist nicht Hof. Die OLDSCHDOD hat möglicherweise in der Vergangenheit gerade bei potentiellen Geldgebern verbrannte Erde hinterlassen. Diese müssen jetzt erst mühsam wieder (zurück-)gewonnen werden. Aus diesem Grund gibt es bei uns ja auch keine Spieler mehr, die vom Fußball leben.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!

nach oben scrollen

#32

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 09:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das Spiel ist abgesagt


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#33

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 09:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@in Bayreuther:
gut auswändig gelernt

Und was ist z.B.mit BAT?

@Ziege:

seh das mal positiv. Na können wir heute auf der Weihnachtsfeier an Gescheiten aufzünden


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 10:21 | nach oben scrollen

#34

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 10:43
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Das sind doch Schisser dort unten. Hätte ja ein Grashälmchen kaputt gehen können ...


nach oben scrollen

#35

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 12:08
von Maier • Smyk | 69 Beiträge

Das Derby fällt aus. Bayreuths Sportamtsleiter Christian Möckel erklärte gegenüber Radio Euroherz, der Platz stehe unter Wasser, der Boden sei zu tief und die Schäden nach dem Spiel würden zu schwer ausfallen. Deshalb habe man sich entschieden, das Spiel abzusagen. Damit verabschieden sich die Bayern in die Winterpause.


nach oben scrollen

#36

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 12:23
von ecki • Ersatzspieler | 176 Beiträge

n


Fußball Fans sind keine verbrecher

nach oben scrollen

#37

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 12:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

War ja irgendwie klar. Ist ja auch Hofer Wetter und viel zu kalt für die Gayreuther...


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#38

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 12:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Könnte mir jedoch gut vorstellen das die Partie ausgetragen worden wäre, wenn der Platz bzw. das Stadion noch vereinseigen wäre ! Ist aber nur meine höchstpersönliche Vermutung......


nach oben scrollen

#39

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 12:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hinter vorgehaltener Hand munkelt man jedenfalls, dass es nicht am Wetter lag, sondern schlicht der Etat 2009 für eine Sanierung der sanitären Einrichtungen nicht mehr ausgereicht hätte. Aber wie gesagt - kann auch nur n Gerücht sein

Dumm ist der Spielausfall nur für SN-Paule, Zimbo, und wie die ganzen anderen szeneunkundigen Menschen heissen.
Erst kriegt ihre Behörde nach den Aussagen vom August unerwarteten Gegenwind, und jetzt können se sich nichtmal in Form der üblichen haltlosen Schikanen und Ingewahrsamnahmen revanchieren.
So wirds dann 2009 wohl nix mit dem Verdienstorden der Polizeidirektion Oberfranken für besonders unverhältnismässige Schikanen gegenüber Fussballfans. Aber Kopf hoch, Jungs - 2010 kommt bestimmt...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 12:54 | nach oben scrollen

#40

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 13:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat
Inzwischen tippe ich auf Spielausfall.Wäre aber nicht schlimm, kann am Samstag eh nicht.



Ich habs ja gesagt.Männliche Intuition rules!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#41

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 22:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
...So wirds dann 2009 wohl nix mit dem Verdienstorden der Polizeidirektion Oberfranken für besonders unverhältnismässige Schikanen gegenüber Fussballfans. Aber Kopf hoch, Jungs - 2010 kommt bestimmt...



Da sollten sie vor allem mal den Schnaps beguachten. Der hat, vor allem nach Erlangen, schon lange mal eine "Ingewahrsamnahme" verdient.

Ansonsten kann ich nur sagen: Diese Absage kotzt mich an. Diese Mannschaft ist TOP drauf, das scheißt sich Hasen-Scheer schon mal das erste mal ein.

Dann: Die haben wohl schiss vor der Hofer Wut nach dem verlorenen Heimspiel. Oder scheißen sie sich ein, weil sie einfach ein Hofer überlegenheit anerkennen müssen?

Alles in Allem: Eine sehr seltsame Absage ohne Schnee.


Altstadt VERRECKE

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 23:54 | nach oben scrollen

#42

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2009 23:56
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Vielleicht geht es in deinen mumifizierten Kopf nicht hinein, Ramses, aber ich glaube Klaus Scheer ist der letzte, der sich da einscheißt. Und dass das Spiel ohne Schnee abgesagt wird liegt soviel ich weiß daran, dass das Regenwasser im Stadion, vor allem wenn der Main soviel Wasser führt wie derzeit, nicht wirklich ablaufen kann und daher zum einen kein reguläres Spiel durchgeführt werden kann und zum anderen der Rasen dadurch wohl zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Schließlich ist das Stadion Eigentum der Stadt, die dann auch für die Wiederherstellung zuständig wäre. Du musst da also nicht gleich wieder eine Verschwörung der OLDSCHDOD wittern, das Stadion wurde in den letzten Jahren schon bei weniger Regen gesperrt.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!

nach oben scrollen

#43

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:01
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Zitat
soviel ich weiß


Du bist ein scheiss Gayreuther du weisst halt nix....

nach oben scrollen

#44

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....bald ist Weihnachten !!


nach oben scrollen

#45

RE: Bayreuth - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2009 00:06
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Das is natürlich auch n Argument

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz