#406

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.07.2010 20:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

oder wenn Cacau rechtzeitig fit wird


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#407

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 10:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ihr habt Themen...
Hoffentlich ist diese Quatsch-WM mit den ganzen hysterischen "Alle 4 Jahre-Fans-Weibsen" bald vorbei.
Bin am Samstag pünktlich um 16°° mitm Oldtimer auf Tour gegangen. War herrlich die Karre mal so richtig auszufahren... Die Straßen waren leergefegt!



nach oben scrollen

#408

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 10:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In der Vorrunde bin ich mal während einem Deutschlandspiel einkaufen gegangen...Das war mal entspannend


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#409

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 10:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Also bitte, welcher Fussballfan ist so doof und schaut sich die WM v.a. mit deutscher Beteiligung nicht an, nur weil es viele Erfolgsfans gibt!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#410

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 10:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jemand der dringend Einkaufen muss


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#411

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 11:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich meine ja auch Inferno!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#412

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 11:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Also bitte, welcher Fussballfan ist so doof und schaut sich die WM v.a. mit deutscher Beteiligung nicht an, nur weil es viele Erfolgsfans gibt!?



na inferno.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#413

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 11:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich sag lieber nicht, wo ich das BRD-Spiel geguckt hab. Aber die Einwohner in dem Kaff duerften mich in bleibender Erinnerung behalten


Anna mulle musi! ;-)

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 11:45 | nach oben scrollen

#414

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 13:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

"Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..."

Um das zu verstehen einfach mal .. das hier vom Freundschaftsspiel anschauen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=VQtJC2AuccA


wußte ich übrigens auch nicht mehr, aber wie geil


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#415

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 14:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Andi: Ich, weil die WM mich nicht die Bohne interessiert. Muß ich mich da jetzt rechtfertigen?
Übrigens, ich schaue auch nicht: "Deutschland sucht den Supertrottel" oder "Skelett-TV mit Heidi Klumpfuß" oder Richterin Barbara Salesch oder.... Ist das jetzt auch schlimm?


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 14:23 | nach oben scrollen

#416

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 14:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, wenn du auf stupide Popmusik stehst, schaust du wohl DSDS usw.

Wenn man Fußballinteressiert ist, gibts normalerweise kaum was größeres als ne WM. Kann mir halt schlecht vorstellen, dass es bei manchen Fußballinteressierten anders sein sollte.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#417

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 14:38
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
Also bitte, welcher Fussballfan ist so doof und schaut sich die WM v.a. mit deutscher Beteiligung nicht an, nur weil es viele Erfolgsfans gibt!?



Is doch ganz einfach Andi. Wieso sollte ich ein Team unterstützen, daß von einem Verband (wohlgemerkt - und kein Land) entsendet wird, welcher hier in deutschland dafür sorgt, daß "richtiger" Fußball regelmäßig zurückgefickt wird. Und eben diese ganze WM-Schose mit den ganzen Pinselaffen ist ein weiteres Highlight im Fußball-Theater dieser Unholde. Insofern kann ich Ulli voll verstehen. Ich habe mir am Sonnabend mal das Spiel beim Fipser angekuckt und war "not amused" über die Tatsache, daß das Gedöns jetzt noch weitergeht. War halt einfach ein lustiger Nachmittag - mehr nicht. Schlimm waren auch die Vorkommnisse während dem Spanien-Kick.


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 14:39 | nach oben scrollen

#418

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 15:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Andi
naja, wenn du auf stupide Popmusik stehst, schaust du wohl DSDS usw.
Wenn man Fußballinteressiert ist, gibts normalerweise kaum was größeres als ne WM. Kann mir halt schlecht vorstellen, dass es bei manchen Fußballinteressierten anders sein sollte.



Ist aber so Andi. Mir ist wohler, wenn ich diese ganzen angemalten (wie Junior sagt) Pfingstochsen mit ihren trotteligen Tröten nicht ertragen muß. Zu dieser Multikultimannschaft, (die leider Gottes mit dem Adler auf der Brust spielen dürfen) fehlt mir jedliche Idendifikation. Warum soll ich dann da zugucken? Habe mir das Spiel "unserer" Elf gegn England beim public viewing (oder wie das auch immer heißt) angetan, meine Fee war neben mir und hat mir in der Halbzeit angesehen das ich kurz vorm Platzen war wegen diesen Spasten um mir herum. Wir sind dann besser gegangen, ansonsten hätte ich so einen Trötenheini einen körperlichen Verweis erteilt. 45 min mit der Tröte und zusätzlichem Megaphon mit Polizeisirene bringen jeden zum Kochen!
Und jetzt:



nach oben scrollen

#419

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 16:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Zu dieser Multikultimannschaft, (die leider Gottes mit dem Adler auf der Brust spielen dürfen)




muss man sowas kommentieren?

na ja - ich halte mal dagegen, dass deutschland die einzige mannschaft des ganzen turniers ist, in dem die mannschaft komplett in der eigenen liga spielt.

nichtmal nordkorea schafft das.

und diese multikultis in der nationalmannschaft seh ich genausogerne wie du einst piotr (RIP) kluzek, moses enguelle und daniel zaccanti. alternativ hruby, werling oder aber acoubacar ba im trikot der hofer.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#420

RE: WM 2010 - Südafrika

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 16:31
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich kann mich doch net 34 Spieltage hinstellen, mich über jeden Patzer von z.B. Manuel Neuer freuen, jede Grätsche gegen Schweinsteiger mit nem Grinsen kommentieren, lachen wenn Klose, Gomez und Podolski eine 100%ige nach der anderen versemmeln und sie dann bei ner WM anfeuern, nur weil die selben die ich wg ihrer Vereinszugehörigkeit nicht leiden kann, weil sie ein anderes Trikot tragen! Darüber sollten alle mal nachdenken, die jetzt ihre Helden feiern wie Nutten, denen ihr Freier nen Sekt ausgibt.


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz