#46

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 20:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich sag nur: Das Dorf der Verwandten.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#47

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 20:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#48

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 21:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf jeden Fall sollte man in dem Dorf mal einen Fachkongress für Orthopäden abhalten!


Bei Aindling spiel'n zwar fast nur Nieten - trotzdem gibt's nur ein Unentschieden !

nach oben scrollen

#49

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 21:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#50

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 21:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja - bisher war mir nur bekannt, dass Inzest evtl. einen krummen Rücken macht!
Das hat sich seit heute geändert...


Bei Aindling spiel'n zwar fast nur Nieten - trotzdem gibt's nur ein Unentschieden !

nach oben scrollen

#51

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2009 22:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was für ein Tag - ich glaub, wir haben mehr erlebt als mancher in nem ganzen Jahr
Erst dem Vorcasting zu "Deutschland sucht das Supertalent" beigewohnt (Disziplin: fressen, Gruss an MW ), dann die Wuppertaler Ultras geschockt, und nach vorzüglichem Mahl in unserem Stammlokal in Aindling (sick!) neben abwechlungsreichem Dauersupport noch nette Gespräche und allerlei Schabernack (und schon wieder ) mit den "homines scauri" (andernorts aufgrund Vermischung des Blutes mit anderen Sippen vermutlich vom Aussterben bedroht) im Dorf der Verwandten.
Sehr geil auch die Durchsage des Stadionsprechers: "Der Bayern Hof-Fan M****** P********* wird gebeten, dringend zuhause anzurufen."
Unterm Strich war's echt lustig, wobei ich glaub, dass der Fahrer des zweiten Autos ( auch bekannt als Stinkermobil ) heimwärts weitaus weniger Spass hatte, hehe.
Ach so, Fussball gespielt wurde auch noch, Endstand TSV Aindling-FC Bayern Hof 2:0, was aber angesichts der langen Ausfallliste nicht unbedingt anders zu erwarten war. Spielerisch war unsere Rumpftruppe zwar klar limitiert, kämpferisch war's aber weitestgehend ok. Und da zudem heute nur rund 25 Minuten statt einer kompletten Halbzeit verschlafen wurden, ist, um es in Schorschla-Deutsch zu sagen "Der Aufwärtstrend unverkennbar."

Ausschnitte vom Spiel gibts übrigens hier: http://www.tsv-aindling.de/aindlingtv/in...suche=&VI_Seite=


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 22:55 | nach oben scrollen

#52

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 19:20
von passant • 18.059 Beiträge

Mir wurde berichtet, daß du wegen Alkoholkoma (oder sowas Ähnlichem) im Krankenhaus liegst?!? Du bist da wieder raus und in die Pampa gefahren?
Jetzt bin ich aber echt baff...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 19:21 | nach oben scrollen

#53

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht solltest du einfach den Berichterstatter wechseln, hehe


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Seit ich euch kenne, bin ich schon mit wenig zufrieden." (unbekannter Fan zur aktuellen Mannschaft)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 19:48 | nach oben scrollen

#54

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 19:58
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, mir wurde gesagt, daß du nach der FC-Sitzung ohnmächtig am Klo abgebrochen bist und danach Sanka und Zubehör...
Also da gehört schon was dazu danach gleich aufs Spiel zu fahren. Aber wahrscheinlich nicht alleine mim Privat-PKW


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#55

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte beim Thema bleiben die Herren!
Der Laber-Thread ist woanders.

Außerdem gibt's ja für sowas noch die PN-Funktion!


Ingolstadt - genannt die Schanzer, die überroll'n wir wie ein Panzer !!!

nach oben scrollen

#56

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:02
von passant • 18.059 Beiträge

Sei mal lieber so streng mit anderen Sachen


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#57

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Keine schlechte Idee!
Wenn ich das wäre, hätten wir z.B. manche Sachen schon längst!


Ingolstadt - genannt die Schanzer, die überroll'n wir wie ein Panzer !!!

nach oben scrollen

#58

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

Siehste...und ich erst


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#59

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na ja, wenn wir schon mal dabei sind, erzählen wir die Geschichte halt mal so wie sie sich tatsächlich zugetragen hat:

Also das mit der Toilette war folgendermaßen. Ich wurde dabei ertappt, als ich auf ne Gxxxxth-Fahne meine Notdurft verrichtete, woraufhin Junior völlig erregt von dieser Aktion wild onanierend durch sämtliche Räume fegte. Dies wiederum konnte ein Dritter (Namen will ich nicht nennen, er soll sich selber outen) nicht verkraften und fiel daraufhin ins Koma, aus welchem er bis heute noch nicht erwacht ist. So hat sich das zugetragen. Ich schwörs!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#60

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2009 20:10
von passant • 18.059 Beiträge

Und deswegen mußte Junior ins Krankenhaus?


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 20:11 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz