#16

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 10:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mit der Trommel aber nicht hinters Tor, das mögen die Aindlinger Ordner gar nicht.


nach oben scrollen

#17

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 13:33
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Aindling vs. Britannia 1:3 Tore 2 x Zac und Schraps

nach oben scrollen

#18

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 16:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich will dir die gute Laune nicht verderben, aber guck mal auf die Homepage der Hofer Bayern. Da heisst es:

"Daniel Zaccanti ist an einer Grippe erkrankt. Er steht für das Auswärtsspiel am Sonntag in Aindling nicht zur Verfügung. ¡Que te mejores!"

Und dass der Schraps nochmal trifft, ist auch so wahrscheinlich, wie dass Peter Langer irgendwann mal nen vernünftigen Artikel zustande bringt


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 16:08 | nach oben scrollen

#19

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 18:42
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ergebniskorrektur Aindling vs. Britannia 1:1 Tor Schraps

nach oben scrollen

#20

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:09
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Vielleicht geht der Fieberschub ja auch schnell als erwartet weg und er ist doch dabei?!*hoff*


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#21

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei ich das Spiel lieber herschenken würde, als da n unnötiges Risiko einzugehen.
Was da passieren kann, konnte man ja neulich in der FraPo nachlesen. Stichwort Herzmuskelentzündung...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 19:27 | nach oben scrollen

#22

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:36
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Würde dann lieber mit der Fohlenelf antreten als herschenken, die würden sich bestimmt zerreisen bei dem Spiel. Und wenn man ehrlich ist, schlechter als unsere Profis(bis auf a paar Ausnahmen)würden sie momentan a net spielen.

nach oben scrollen

#23

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist halt ne Gewissensfrage: Spiel in Aindling herschenken, oder noch mehr Spieler aus der Zweiten ziehen, die zeitgleich ein eminent wichtiges Spiel hat, und bei der ebenfalls jeder Spieler benötigt wird, um im Aufsteigsrennen noch mitreden zu können? Schwierige Frage find ich


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 19:41 | nach oben scrollen

#24

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:48
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Find die Frage gar net schwierig, Aushängeschildt eines VEReins ist nunmal die Erste. Ausserdem haben wir mit den Fohlen gegen auch schon 3 Punkte hergeschenkt,da kommts auf die 3 gegen Kasendorf a net an.Und für ganz vorne reichts in der Saison eh nimmer.

nach oben scrollen

#25

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 19:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Klar ist die Erste das Aushängeschild.
Aber für die Zweite gehts aktuell um wesentlich mehr. Die Jungs sind nur 2 magere Pünktchen hinter dem Tabellenzweiten, und empfangen als Dritter den punktgleichen Vierten aus Kasendorf. Da heissts dranbleiben.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#26

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 20:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und die Erste is aktuell 6 Punkte vom Relegationsplatz zur Landesliga entfernt,bei ungünstigen VERlauf sinds am Sonntag nur noch 3 (ohne jetzt schwarzmalen zu wollen) da sollte die Bayernliga scho Vorrang haben.Ist echt scheisse dass man da nix machen kann bei sovielen Kranken,wahnsinn.
Ramses weist du ne Lösung?

nach oben scrollen

#27

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 21:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

VERmutlich nicht!


Bei Aindling spiel'n zwar fast nur Nieten - trotzdem gibt's nur ein Unentschieden !

nach oben scrollen

#28

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2009 21:31
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

oh oh,Ramses wird bestimmt bald mit der Schere hier aufkreuzen.

nach oben scrollen

#29

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2009 11:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Punkte könne wir eh vergessen, sollten es wirklich 18 Kranke/Verletzte sein. Selbst mit der stärksten Mannschaft (haben wir da überhaupt eine) hängen die Trauben in Aindling sehr hoch.

Ich sage: Mit einer Rumpftruppe, die durch Spieler, die in der zweiten nicht gebraucht werden, hinfahren und die Klatsche in Grenzen halten. Das klingt jetzt bitter, aber in diesem besonderen Fall würde ich eine 0-5 Niederlage noch als Erträglich ansehen.

Die zweite soll in Bestbesetzung antreten, für die geht es um viel mehr.


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Aindling - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2009 11:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kann ich nicht so sehen. Schließlich wäre ein Aufstieg unserer Zweiten genauso schlecht für den Wettbewerb wie der (oder auch nur die Teilnahme) jeder anderen.


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz