#31

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 19:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dazu folgende Anmerkungen:

1. Voigt spielt nicht, sondern steht lediglich an der Seitenlinie.
Wenn also so ein Murks wie heute (oder auch bei den letzten Heimspielen) in der 1. Halbzeit abgeliefert wird, sind meiner Meinung nach erstmal die Spieler schuld, die die Vorgaben des Trainers nicht umsetzen. Warum das so ist, kann man spekulieren - jeder Spieler sollte es eigentlich besser können!

2. Nachdem in bisher allen Heimspielen in dieser Saison nach einer Wischi-Waschi-Halbzeit auf einmal nach der Pause eine Besserung zu verzeichnen war, deute ich das als Zeichen, dass die Ansprachen bzw. Umstellungen von Voigt offenbar Wirkung zeigen.
Was ihm eventuell anzukreiden ist: Warum tritt die Mannschaft in der 1. Halbzeit immer vollends lethargisch und teilweise lustlos auf?
Vielleicht sollte man verschiedenen Spielern bereits vor der Partie, um's mit Ramses' Worten zu sagen "in den Arsch treten".?!
Teilweise hat man den Eindruck, vor Spielbeginn wird in der Kabine ne Runde Valium-Tee ausgegeben...

3. Weiterhin hat er z.B. heute dann Jugendspieler wie F. Redondo und Schneider gebracht um was auszuprobieren und scheut sich auch nicht, schlechte etablierte Spieler rauszunehmen.
Warum solche Jugendspieler dann oft bessere Leistungen abliefern als vermeindliche Stammspieler oder vom Papier hochkarätige Neuzugänge ist mir auch ein Rätsel?
Meines Erachtens kann es sich dabei ausschließlich um ein Motivationsproblem handeln.
Wer von den Spielern in der momentanen Phase, in der die Weichen gestellt werden ob vielleicht nach oben doch noch was gehen kann, nicht zumindest 100% Einsatz und Kampf bietet und sich für den Verein einsetzt, gehört m.E. sofort raus - egal wer es ist!
In der heutigen 2. Halbzeit haben sie ja gezeigt, dass es so geht. Warum also nicht mal von Beginn an?


Am Samstag gegen Sel'genporten, wird Jubel herrschen aller Orten !

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
na, genau - am Voigt liegts...
Davor lag's am Schödel, Schlegel, Eck, oder wer auch immer grad Übungsleiter war...

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Mannschaft vor der Pause bewusst gegen den Trainer gespielt hat.
Anders kann ich mir dieses unmotivierte, lethargische Gestolper nicht erklären.
Und irgendwie hoff ich für diesen untrainierbaren Sauhaufen sogar, dass es so war, andernfalls müsste man nem Grossteil schlicht die Bayernligareife absprechen.
Was ich diesem verwöhnten Haufen inzwischen definitiv absprech, ist jegliche Art von Charakter.
Wenn erneut nur zwei (!!!) Spieler den Weg zu den Fans finden, scheints da gewaltig zu hapern. Und wer sich dafür schon zu fein ist, der kickt auch bewusst gegen den Übungsleiter. Dumm nur, dass man damit auch die letzten Zuschauer vergrault.
Wenns ich was zu melden hätte, würd ich die Mannschaft noch heute Abend zum Lauftraining bitten, nach dem Trauerspiel müssten ja noch genügend Kraftreserven vorhanden sein. Aber wer weiss, wer denn nach dem Untreusee-Debakel dieses Mal erscheinen würde.
Da gehört sich seitens der sportlichen Leitung mal energisch durchgegriffen, damit einige Herrschaften sich mal wieder darauf besinnen, was es heisst, das gelb- (oder gold-) schwarze Trikot tragen zu dürfen.
n (ausser Uschi, Daniel Sam und evtl.noch Daniel Schäffler)!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 19:50 | nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 21:47
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Soooo auch wieder da. Also was soll ichnoch sagen.. Die können verdammt froh sein solche Fans zu haben sonst hätten se

1) keine Zuschauer mehr
2) ohne den fnaclub null stimmung
3) keine einnahmen

Zum Spiel sag ich nichts mehr... vor paar Jahren hätten wir noch über solche Gegner geschmunzelt...Normal hätten wir heut 4:0 verlieren müssen wenn die net auch so schelcht gewesen wären..

Das mit dem bedanken bei den Fans is eh das letzte und ich hab scho ma gesagt das ich die Schnauze voll hab.. Ich werd in Zukunft nen Teufel tun und einen dieser ***** anfeuer, ausser denen die Regelmäßig kommen und sich stellen wie Uschi, Hartmann, Schäffler und Sam. An die anderen ein herzliches: Ihr könnt mich! So gut könnt ihr gar net spielen das ich einem von euch auch nur einen Funken Charakter oder Kampfgeist zusprechen werde.

Man Man Man da wird man zum Otto


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 17:25
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kurze Anmerkung:

Es gab genug Zeiten, da hätte Bayern Hof so ein Spiel nie und nimmer zu einem Unentschieden gedreht, sondern hätte mindestens mit 3:0 verloren - so etwas passiert unter Voigt - und zwar nicht zum ersten mal - und das seh ich durchaus POSITIV!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 18:32
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wenn ich eure Beiträge so aus der Ferne lese, sieht es aus, als würde die Mannschaft glauben, dass sie bei Spielbeginn zum Topflappenhäkeln oder Sackhüpfen einläuft, und die Sportart würde erst in der Halbzeitpause festgelegt. Woran kann dieses kollektive Nicht-Wollen denn liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein „gegen den Trainer spielen“ ist, denn das würde doch auch in der zweiten Halbzeit andauern.
Ich bin z.B. nicht unzufrieden mit dem derzeitigen Tabellenplatz, aber wenn das alles nicht mit so viel Reibung laufen würde, könnten wir mindestens hinter Memmingen sein. Weiß jemand ein Rezept, mit dem man Voigt unter die Arme greifen könnte? Dass er seine Halbzeitansprachen schon vor dem Spiel halten muss, ist ja wohl nicht wirklich ein Rat.


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 18:41
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

irgendwie kommts mir vor als wenn unser trainer den jeweiligen gegner gar nicht beobachtet, sondern sich nur berichten läßt. in der halbzeit kann er seine mannschaft dann einstellen. es würde für seine qualitäten als trainer sprechen, aber auch für faulheit


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 19:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Könnte zwar sein, aber um z.B. Gegner wie Memmelsdorf, Aidnling, Rain, Rosenheim, Unterhaching, Ismaning usw. jeweils selbst beobachten zu können wäre schon ein Profitrainer von Nöten.
Man darf nicht vergessen, dass unser Trainer das alles nebenbei macht und einem normalen Job nachgeht!


Am Samstag gegen Sel'genporten, wird Jubel herrschen aller Orten !

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 21:43
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

wieso Memmelsdorf

nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2009 22:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hatte eigentlich Memmingen gemeint!

Die beiden Mannschaften verwechsle ich irgendwie schon die ganze Saison...


Am Samstag gegen Sel'genporten, wird Jubel herrschen aller Orten !

nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 07:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@sams: kann schon mal passieren

aus der ferne berichtet:

frichtla beobachtet sehr wohl gegner. so es die anstosszeiten zulassen. zumeist ist es halt einfach so, dass die gegner zeitgleich spielen.

@elch:

schönes eigentor .

In Antwort auf:
....wenn man sich mit einem Namen eine Gästespielers nicht so ganz sicher ist muss man doch nur auf die Homepage des jeweiligen Vereins kucken.

Denke mal wen das heut´ der Carsten Wettberg ließt freut er sich auch, einen neuen Spieler in seiner Mannschaft zu wissen



gilt das auch, wenn man sich mit einem Namen eines Gästetrainers nicht ganz so sicher ist


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 07:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mag mein Fehler gewesen sein Schorschla, aber wir sind ja hier in einem Forum ! Außerdem "in eile" geschrieben, da kann so was schon mal vorkommen.

Werde für Beiträge hier ja nun nicht bezahlt......


nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 07:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hat er auch nur an mich gedacht!


Bei Aindling spiel'n zwar fast nur Nieten - trotzdem gibt's nur ein Unentschieden !

nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 07:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 08:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

elch:



solang du ihn richtig aussprichst


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2009 17:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@schorschla ......hab´s gestern probiert, hat geklappt !

@Sams .....jetzt, wo Du es sagst/schreibst


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz