#16

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2009 14:17
von Dave • NWB | 553 Beiträge

2:0 (für uns natürlich)


zuletzt bearbeitet 27.10.2009 14:17 | nach oben scrollen

#17

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2009 00:31
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ist doch ganz einfach wie immer: Zur Halbzeit 0:1 hinten. Früh in der ersten 2:1 für uns und kurz vor schluss das 3:1 Hauptsache endlich wieder auf die Au


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#18

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2009 12:27
von Ele • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

wir sind in der Bayernliga die einzige Manschaft ohne
Heimniederlage und so wird es auch bleiben.
4:0

nach oben scrollen

#19

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2009 13:50
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ich tippe auf ein 3-1 !!!

Könnte mir aber vorstellen das es wieder von hinten aufgerollt wir und Hof 0-1 hinten liegt zur Pause !!!

nach oben scrollen

#20

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2009 23:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

0 zu 0


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#21

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2482,1119054

Ich les ja (gezwungenermaßen) schon etwas länger die Berichte eines Herrn Langer, aber der hier ist echt der Knaller.

1.das Heimspiel beginnt schon um 14 Uhr
2.Christian Hartmann heisst in Wahrheit Matthias Hartmann
3.der "Tscheche Jelzin" (wie geil ) bei den Gästen heisst egtl.Vahan Yelegen, und ist trotz des türkisch anmutenden Namens gar kein Tscheche

Wer findet noch mehr Fehler?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 09:26 | nach oben scrollen

#22

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 09:58
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.10.2009 09:58 | nach oben scrollen

#23

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 10:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ist doch nix neues, dass PL uns mit seiner Weisheit derart beglückt


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#24

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 10:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....wenn man sich mit einem Namen eine Gästespielers nicht so ganz sicher ist muss man doch nur auf die Homepage des jeweiligen Vereins kucken.

Denke mal wen das heut´ der Carsten Wettberg ließt freut er sich auch, einen neuen Spieler in seiner Mannschaft zu wissen


nach oben scrollen

#25

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 10:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oh man, im Artikel fordern, dass mehr Zuschauer kommen sollen und dann die falsche Anstoßzeit reinschreiben...


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#26

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 11:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich habe inzwischen den Verdacht, Herr Langer hat überhaupt noch nie das Internet benutzt!

Außerdem:

In Antwort auf:
Voigt platzt innerlich fast vor Stolz



Wie kommt er denn zu dieser Erkenntnis?

Übrigens ist in dem Artikel die Anstoßzeit von Bayreuth in Bad Kötzting ebenfalls fehlerhaft!


Am Samstag gegen Sel'genporten, wird Jubel herrschen aller Orten !

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 11:39 | nach oben scrollen

#27

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 11:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Seht ihr, und ich hab mich schon an der Frage, was man sich eigentlich unter einem "hochverdienten 0:0" vorstellen soll, derart aufgehängt, dass ich den Rest gar nicht mehr so bewusst gelesen hab.


nach oben scrollen

#28

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 16:51
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Mein Kommentar zum Spiel: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#29

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 18:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Insbesondere die 1. Halbzeit war eine Katastrophe - wie bei einem Auswärtsspiel!
In der 2. Hälfte dann immerhin gut gekämpft und den Ausgleich erzwungen.

Aber wie will man mal ein überzeugendes Spiel abliefern, wenn man jedes mal zur Halbzeit 0:1 oder 0:2 hinten liegt?!


Am Samstag gegen Sel'genporten, wird Jubel herrschen aller Orten !

nach oben scrollen

#30

RE: Seligenporten - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2009 18:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das war Schrott, Dreck, Müll, Mist!!!!

Dem Voigt geht es anscheinend nur darum, seine Gage abzugreifen. Dieser Mann ist eine ZUMUTUNG!!!!!!!!
Wenn er auch nur einen Funken ehre im Leib hätte (ob der überhaupt weis, was das ist), wäre er in der Halbzeit zurückgetreten. HERR VOIGT, VERSCHWINDEN SIE ENDLICH!!!!!!!

Ein neuer Trainer kann dann gleich mal anfangen, die "Mannschaft", oder als was man diesen Gurckentruppe, die heute auf dem Platz stand, auch immer bezeichenen will, in den Arsch zu treten.
Heute hätte sich aber eigentlich die gesamte Mannschaft, ausser dem Torhüter, wegen Arbeitsverweigerung fristlos gekündigt gehört.
Allerdings beginnt Motivation beim TRAINER, und was wir haben ist alles mögliche, bestimmt KEIN Trainer!!!

Man muß das Präsidium langsam ernsthaft fragen, ob die Zuschauerränge erst leer sein müssen, bis Voigt ENDLICH gefeuert wird. Der Mann macht jetzt langsam ernsthaft den Verein kaputt!!

Auf jeden Fall akzeptiere ich nicht, das Herr Voigt wieder einmal nichts als Dusel hatte. Ich will endlich wieder Fußball auf der Au sehen. Und zwar nicht erst ab der 68. Minute sondern NEUNZIG MINUTEN!!!!


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 18:46 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 4 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: sir_langi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz