#46

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 14:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

er meinte glaub ich den User "poraver".

Schön aber, dass wir mittlerweile ein paar neu-Aktive oder wieder-Aktive begüßen dürfen!!!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#47

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Komm ruhig nach Thannhausen, waldo, an dir liegt's bestimmt nicht. Und die Atmosphäre da ist doch eigentlich immer ganz "amüsant". Ich hoffe doch, dass wir uns da diesmal schon was ausrechnen können. (Den Thread dazu gibt's dann, wenn die Ergebnisse vom Wochenende feststehen)


nach oben scrollen

#48

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 14:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Waldo: ich meinte poravers Beitrag. Aber nicht dass du meinst, ich hätte an deinen Beiträgen was auszusetzen.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#49

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 16:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach, tu doch nicht so!


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen

#50

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 16:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sams, musst du wieder alles verraten?!?


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#51

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2009 20:03
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

übrigens: Jörg wurde bis einschl. 3.11. gesperrt, fällt also noch gegen Thannhausen und Seligenporten aus

nach oben scrollen

#52

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2009 21:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Dauer der Rotsperre ist alleine wegen der Blödheit, sich in der 91.(!!) Minute eine rote Karte einzufangen, absolut berechtigt. Wegen Dummheit sollte auch die Mannschaftskasse kräftig gefüttert werden.


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#53

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2009 13:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Nur bleeds Gewaaf.....

nach oben scrollen

#54

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2009 19:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher ist das ärgerlich, aber wer schon mal selbst Fußball gespielt hat weis das es halt mal Situationen gibt, bei denen man sich im Nachhinein selbst in den Allerwertesten beissen könnte......


nach oben scrollen

#55

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2009 19:54
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Hallo, Elch!
Ich bin vorhin an der Glotze vorbeigegangen, da kam grade, dass Elche vier Meter tief tauchen und zwanzig Kilometer weit schwimmen können. Also was hältst Du Dich überhaupt mit solchen Kindereien wie Fußball auf?


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#56

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2009 20:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muss wohl diese Talente erst an mir entdecken......bis dahin bleib´ ich mal beim Fußball


nach oben scrollen

#57

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2009 11:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir könnten notfalls bei Deinem Tauchversuch mit ein paar Granitblöcken behilflich sein!


Im Schwabenland in Hausen's Thann, da rennt der Gegner blindlings an,
doch Schäffler und Luciano C tun deren Abwehr richtig weh!

nach oben scrollen

#58

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2009 12:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also das kann ich nun wirklich nicht annehmen !!


nach oben scrollen

#59

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2009 15:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Wir könnten notfalls bei Deinem Tauchversuch mit ein paar Granitblöcken behilflich sein!



Du hast da was falsch verstanden. Die Füße müssen in einen Eimer oder Wanne mit Beton gefüllt. Damit kriegen wir auch einen Elch zum Tauchen - Stundenlang. Das er anschließend noch lebt war doch eigentlich nicht Bedingung, oder?


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#60

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2009 15:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

>>>>>>


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz