#31

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 21:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Er wurde halt an der Mittellinie von einem Ismaninger gefoult, und dann hat sich der Ismaninger plötzlich am Boden gewälzt. Ergebnis: Gelb für den Ismaninger, Freistoß für Hof und Rot für Jörg. Die Ismaninger Bank hat behauptet, er hätte den Ellbogen ausgefahren. Muss man halt mal abwarten, was der Schiri letztlich berichtet - der hat ja überhaupt noch so einiges zu berichten. Beim Ismaninger Elfer war ich zu weit weg (wobei: auch nur 10 Meter weiter als die Hofer Bank), sah für mich aber schon nach Foul aus. Wann es noch einen für Hof hätte geben sollen, habe ich überhaupt nicht gesehen, wurde auch nie irgendwie protestiert oder so.
Im Gesamtfazit immer noch ein glücklicher Punkt für die Bayern, weil Ismaning zwischen dem 0:1 und der ersten Roten Karte einfach sowas von haushoch überlegen war. Trotzdem war dann natürlich der Sieg möglich, wenn man schon ab der Überzahl und nicht erst nach dem Ausgleich wieder dazu übergegangen wäre, selbst das Spiel zu machen. Die letzten 10 Minuten waren wieder klar von Hof dominiert, aber außer einem klasse Freistoß von Ascherl, den der Keeper genauso stark über die Latte gelenkt hat, und noch 2, 3 guten Ansätzen, die aber am letzten Pass bzw. fehlenden Abschluss gescheitert sind, hat's halt zu nicht mehr gereicht.


nach oben scrollen

#32

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 00:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Irgendwie seltsam, dass man sich immer nach einer Führung so weit zurückzieht!
Das ist in 80% der Fälle bisher schief gegangen...

Bin aber auch mit dem Punkt zufrieden!
Passt!

Und endlich das erste Tor für Luciano "El Cerveza" *Goooooooooooooooooooooool* Celayes.
Der kommt offenbar immer besser in Gang und scheint auch motiviert zu sein.
Vielleicht hat er auch einfach nicht verstanden, dass er gegen den Trainer spielen soll?


Ismaning die Waffen streckt, weil Ascherl alle Stürmer deckt!

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 00:19 | nach oben scrollen

#33

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 00:18
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Also:
1.gutes, "sauschnelles" Spiel zweier technisch starken BayLig-Mannschaften über 90 Minuten
2. Unentschieden gerecht - da Ismaning 2/3 der Spielzeit in der Offernsive
3. Elfmeter für Ismaning zweifelhaft - aber für den Schiri nicht anders zu entscheiden
4. ebenfalls zweifelhaft die rote Karte für Jörg - aber aus Sicht des Schiedsrichters (leider) nicht anders zu entscheiden
5. bei Hof eigtl.kein Totalausfall - positiv die Ofensive, allen voran Zaccanti
6. Spielerisch die gesamte Hofer Mannschaft stark - aber zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld fehlt der "Kopf", der "Stratege", der "Lenker"....
7. der unfairste und unsportlichste Trainer der Bay-Liga kommt aus Ismaning (zu Voigt: "du Osterhase"...) und zu den Hofern: "schaut, das ihr schnell heimkommt ..."; halt ein echter Kotzbrocken!
8. .Voigt engagiert - aber erreicht er im Moment die Mannschaft? Trainerwechsel wäre (zumindest jetzt) Blödsinn und würde die Mannschaft nicht einen Millimeter vorwärts bringen. Vielleicht sollte man den m.E. zu großen Kader ausdünnen, um Probleme zu vermeiden. Wenn Voigt sich durchsetzt und nicht nur "everybodys kind" ist, dann kann er ein Großer werden. Es wäre schön, einen Hofer Spitzentrainer zu haben....
9. als "wohnortsbedingter Gelegenheits-Hofer" mit der Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden - besser wären natürlich 3 Punkte gewesen. Aber wenn ich an die letzten (Grusel-)Jahre denke, da sind inzwischen Welten in der Spielqualität....
10. Diese "Bayern-Hof"-Mannschaft hat das Potential, in zwei, drei Jahren (vorausgesetzt sie bleibt im Kern zusammen) spielerisch und ligamässig in den oberen Regionen mitzuspielen - und zwar ohne "wenn und aber"!

Meine Meinung: Nicht nur immer meckern - hier fügt sich (unter Geburtswehen) etwas zusammen, was den Namen "Bayern Hof" wieder verdient - das ist meine felsenfeste Überzeugung! (nur zum Verständnis: ich war das erste mal auf der Au 1971).

So habe ich die "Bayern" in Ismaning gesehen" - ich freue mich auf Thannhausen!

nach oben scrollen

#34

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 00:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Guter Bericht!
Danke!


Ismaning die Waffen streckt, weil Ascherl alle Stürmer deckt!

nach oben scrollen

#35

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 06:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schöner Beitrag, hebt sich positiv von einigen der Vergangenheit ab


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#36

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 08:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2454,1107671

In Antwort auf:
Trainer Frank Schmöller (Ismaning): "Wir haben den Sieg verschenkt, hatten zweifellos die besseren Chancen. Vor allem hat uns der Gegner pausenlos provoziert und wir haben dadurch unseren Spielrhythmus verloren. Ein Sieg für uns wäre nicht unverdient gewesen."


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#37

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 08:36
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Kann mir jemand helfen, was der mit „pausenlos provoziert“ meinen könnte?
Oder darf man nicht mehr gewinnen wollen?

Fernsehgerecht wäre vielleicht: „Ohne Provokation keine Competition!“


Hasenpower! Yes, weekend!

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 08:44 | nach oben scrollen

#38

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 08:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Da hat er aber geschollt der Schmöller.
Auch wenn ein Trainer während des Spiels unter besonderer Anspannung steht sollte er doch die Kinderstube nicht vergessen.
Oder hat er gar keine gehabt

@poraver
schönes Statement von Dir.Anfang der siebziger entstand auch meine Liebe zu den Bayern.
nur bei der Spielerdecke gehe ich nicht ganz konform mit Dir.
Wir hatten und haben ja auch immer wieder Verletzte deswegen braucht man eigentlich eine zweite Garnitur und die Fohlen spielen ja eine ganz gute Saison.
Ich denke das passt scho.


nach oben scrollen

#39

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 08:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

geschmollt


nach oben scrollen

#40

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 08:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Immerhin zeigen die angeblichen Provokationen aber, dass die Mannschaft der Bayern noch motiviert ist und gewinnen will!


Ismaning die Waffen streckt, weil Ascherl alle Stürmer deckt!

nach oben scrollen

#41

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 12:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Übrigens könnte sich beim Rückspiel in Hof und einer erneuten Verbannung des Ismaninger Trottel-Trainers auf die Tribüne unser neuer Standort als recht interessant erweisen!


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 12:34 | nach oben scrollen

#42

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vorgemerkt Dazu noch dieses seltsame Trainerexemplar vom TSV RAIN, der ja seine Klappe auch nicht halten kann......


nach oben scrollen

#43

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 12:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht könnten wir auch das Spiel Ismaning - Rain besuchen?!


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen

#44

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 12:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bestimmt was für Feinschmecker......


nach oben scrollen

#45

RE: Ismaning - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2009 13:35
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

@ Ziege

Ich hoffe, Du meinst damit nicht meinen Beitrag zum Pokalspiel in Neustadt !?

Mich freut's ja auch, wenn 'mal was positives zu hören ist. Vlt. spielen die Bayern immer nur dann schlecht, wenn ich vor Ort bin ?! Ich habe die letzten 10 Jahre keinen Sieg mehr gesehen (wobei wir aber manchmal -z.B. mindestens zwei mal in MM- besser waren, aber jeweils vom Schiedrichter verschaukelt wurden, manchmal aber wie in Gerbrunn um die Niederlage gebettelt haben oder wie beim FCA einfach chancenlos waren). Ich denke, ich fahre besser doch nicht nach Thannhausen - bestimmt klappt's dann mit 'nem 3er !!!


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 13:37 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz