Er wurde halt an der Mittellinie von einem Ismaninger gefoult, und dann hat sich der Ismaninger plötzlich am Boden gewälzt. Ergebnis: Gelb für den Ismaninger, Freistoß für Hof und Rot für Jörg. Die Ismaninger Bank hat behauptet, er hätte den Ellbogen ausgefahren. Muss man halt mal abwarten, was der Schiri letztlich berichtet - der hat ja überhaupt noch so einiges zu berichten. Beim Ismaninger Elfer war ich zu weit weg (wobei: auch nur 10 Meter weiter als die Hofer Bank), sah für mich aber schon nach Foul aus. Wann es noch einen für Hof hätte geben sollen, habe ich überhaupt nicht gesehen, wurde auch nie irgendwie protestiert oder so. 
Im Gesamtfazit immer noch ein glücklicher Punkt für die Bayern, weil Ismaning zwischen dem 0:1 und der ersten Roten Karte einfach sowas von haushoch überlegen war. Trotzdem war dann natürlich der Sieg möglich, wenn man schon ab der Überzahl und nicht erst nach dem Ausgleich wieder dazu übergegangen wäre, selbst das Spiel zu machen. Die letzten 10 Minuten waren wieder klar von Hof dominiert, aber außer einem klasse Freistoß von Ascherl, den der Keeper genauso stark über die Latte gelenkt hat, und noch 2, 3 guten Ansätzen, die aber am letzten Pass bzw. fehlenden Abschluss gescheitert sind, hat's halt zu nicht mehr gereicht.