#61

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2009 22:53
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Das war super heute!!!
Hab mich riesig gefreut für die Mannschaft und den Trainer!
Da haben doch sogar die 515 Kilometer Rückreise Spass gemacht.
Jetzt heisst es Selbitz weghauen.
Gruss auch an die mitgereisten.

nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 11:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier meine Zusammenfassung des Spiels:

Gleich in der Anfangsphase relativ starker Beginn von Memmingen mit einer guten Torchance in der 2. Minute. Da musste man schon Angst haben, dass es ein Disaster geben könnte. Danach kamen die Bayern aber besser ins Spiel und konnten auch nach vorne ein paar Akzente setzen, die allerdings nichts zählbares eingebracht haben - so z.B. mit einem Schuss von Zaccanti ans Außennetz.
Mitte der 1. Halbzeit bis zur Pause war das Spiel dann relativ ausgeglichen, die Vorstöße des Tabellenführers blieben aber immer gefährlich.
So vergaben die Memminger Stürmer noch diverse Chancen, die von Uschi aber prima vereitelt wurden.

Gleich nach der Pause hatte Daniel Sam dann mit einem ersten Warnschuss die insgesamt zweite Chance der Bayern, klopfte die Kugel allerdings knapp über's Tor.
Dann endlich war es soweit: Nach einem Zic-Zac-Freistoß von halblinker Position nutzte Daniel Sam seine Kopfballstärke aus und hievte den Ball ins Gehäuse der Memminger.
Die zeigten sich in den 20 Minuten danach sichtlich angenockt und wirkten ein wenig konfus. Offenbar waren sie mit der Situation im eigenen Stadion zurückzuliegen nicht unbedingt vertraut?! Unsere Bayern hatten da, wie ich fand ihre beste Phase und wirkten sehr abgeklärt und ballsicher. Außerdem stellte man sich nicht, wie so oft, nach der Führung hinten rein, sondern versuchte weiter normal nach vorne zu spielen.
In der Schlussviertelstunde machte Memmingen dann nochmal gehörigen Druck und hatte mehrere hochkarätige Chancen - davon zwei 1000%ige, bei denen die Stürmer vermutlich heute noch rätseln wie sie die Kugel nicht im Hofer Tor unterbringen konnten.
Die Bayern schafften es aber, mit einer absolut hervorragenden kämpferischen Leistung dagegen zu halten und den Gegentreffer zu verhindern.
Außerdem wurden die Bälle in brenzlichen Situationen aus der Abwehr endlich mal konsequent rausgekloppt!

Dann endlich der ersehnte Schlusspfiff - obwohl der Schiedsrichter der Meinung war noch 4 Minuten nachspielen lassen zu müssen.
Warum wusste wohl auch nur er?!

Besonders herauszuheben auf Hofer Seite:
Uschi (mal wieder), der einige Memminger Chancen gut vereitelt hat
Zaccanti, der ein riesen Laufpensum absolviert hat und auch Defensivaufgaben verrichtet hat
Waldemar Schneider, der trotz seiner Jugend besonders in der brenzlichen Schlussphase sehr abgeklärt und routiniert wirkte
Tomas Bauer, der vermutlich auf jeden Grashalm des Platzes mindestens einmal getreten ist

Die Rahmenbedingungen: Etwa 1.000-1.500 Zuschauer (das Wort Fans kann man hier wohl getrost weglassen, da außer rhythmischem Klatschen bei den Memminger Ecken absolut Null zu hören war), ein Gästeblock von 6 Hofern und einem Plauener + Exilfranke, die Verpflegung war in Ordnung (Bier übrigens aus der Schnabeltasse) und der Sicherheitsdienst offenbar nicht im Bilde. Von unserer Gruppe wurden genau die beiden Leute, die aufgrund ihrer schwarzen T-Shirts von der Polizei als Problemfans geführt werden, nicht durchsucht, während alle anderen abgetastet wurden. Wo bleibt da die Konsequenz? Außerdem meinte ein Ordner vor dem Spiel, sie hätten Informationen, dass ein Bus aus Hof mit 60 gewaltbereiten Fans zu erwarten sei.


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 11:43 | nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 12:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

der letzte Satz ist mal wieder der Höhepunkt!!!!!!!!!!!!!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 12:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ah an dieser Stelle Danke Dir Sams, das ich Dich während des Spiels erreichen konnte und mir den Zwischenstand durchgegeben hast...War Kastanien sammeln und so keine Möglichkeit am PC zu fiebern


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#65

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 12:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem Spielbericht ist nix hinzuzufügen, passt !!

Heimfahrt im Bus war auch sehr nett, alles in allem ein ansprechend/erfolgreicher Sams...tag.....


nach oben scrollen

#66

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 13:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

du meinst vor allem Sam(!)...s...tag..... oder meintest du das? Man wird ja verrückt vor lauter Sam, Sams usw.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#67

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 13:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....sowohl als auch !!


nach oben scrollen

#68

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 14:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest hat das Team Ziege/Sams beim Mucken dominiert!


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

nach oben scrollen

#69

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 17:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

vor allem machte es die Heimreise recht kurzweilig


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#70

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 18:57
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich war schon um 12.30 am Stadion und hab den roten VW-Bus mit Hofer Nummernschild gesehen,konnte aber im Stadion nur auf der Tribühne gelb-schwarz erkennen.
Bin früh ins Stadion um mir noch die C-Jugend von Bayern München anzusehen.(Der Mannschaftsbus von denen aber hallo vom allerfeinsten)
Die gelbschwarzen auf der Tribühne gehörten zur Mannschaft.Mit Michael Voigt konnte ich noch einige Worte wechseln,alle waren sehr optimistisch.
Die nicht vorhandene "Fanszene" beim Bayernliga-Spitzenreiter hat mich auch überrascht.Ein einziges Transparent "Memmingen-Forever".
Was mir noch aufgefallen ist waren die gefühlten "100" Ecken die der Gastgeber hatte eine schlechter getreten als die andere und dann immer dieses Klatschen dazu.
Das wirkte schon belustigend.Hab mich manchmal gefragt ob die geklont sind,ich wäre als Fan irgendwann stocksauer gewesen.
Wenn jemand die Eckenstatistik hat,bitte einstellen.Ich denke das die weit über zwanzig hatten.
Bei der Abfahrt vom Stadionparkplatz hab ich noch zwei Bayernfans getroffen mit Schal,die wohl in Augsburg zuhause sind.

nach oben scrollen

#71

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2009 21:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So? Die hätte ich auch gern kennengelernt. Ich dachte, außer unserem kleinen Häuflein links von der Haupttribüne wären alle für Memmingen gewesen.


nach oben scrollen

#72

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2009 09:15
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Weiß jemand, ob es heute einen Spielbericht vom Memmingen - Spiel in der Frankenpost gibt?
Finde online leider keinen.....

nach oben scrollen

#73

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2009 09:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wahrscheinlich übernehmen sie halt den Memminger Bericht, und in so einem Fall ist es scheinbar öfters so, dass sie das dann nicht online stellen dürfen (oder wollen?) Dafür findet man z. B. bei den Memmingern selber einen.


nach oben scrollen

#74

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2009 10:22
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke!

nach oben scrollen

#75

RE: Memmingen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2009 12:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, der heutige Frankenpost-Bericht ist genau der gleiche wie auf der Memminger Homepage!


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz