#76

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Anpfiff zur 2. Halbzeit!



nach oben scrollen

#77

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Toooooooooooooor



nach oben scrollen

#78

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Deumelandt wird im Strafraum umgerissen und den fälligen Elfmeter verwandelt Sam (!) sicher!



nach oben scrollen

#79

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Noch keine weiteren Meldungen aus Nürnberg.



nach oben scrollen

#80

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Bayern verwalten das 2:0.
Von den Nürnbergern geht keinerlei Gefahr aus.



nach oben scrollen

#81

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Endstand: Nürnberg 73 - FC Bayern Hof 0:2



nach oben scrollen

#82

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 18:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Herzlichen Dank für die Infos - echt super für die, die nicht dabei sein können

nach oben scrollen

#83

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 19:02
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

... oder in weiter Ferne dahinvegetieren (müssen). Merci


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#84

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 20:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gut...wenigstens keine Blamage und eine Runde weiter...vlt gehts langsam aufwärts!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#85

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, wieder zurück aus Nürnberg. Nochmal danke an Sams für den feinen und äusserst amüsanten Chauffeurdienst
Letztendlich war's ein Pflichtsieg gegen einen schwachen Landesligisten, nicht mehr und nicht weniger.
Bezeichnend die Aussage vom Süd-Trainer "Immerhin haben wir in den ersten zehn Minuten kein Gegentor bekommen".
Beim SV 1873 ist man halt bescheiden, hehe.
Interessant noch die Frage eines Nürnberger Offiziellen nach Spielschluss, ob wir denn die "bösen Fans" wären, von wegen schwarze Klamotten und so. Scheinbar liest man auch im Nürnberger Raum die FraPo oder (was wahrscheinlicher ist) unser Forum.
In den dortigen Zeitungen soll übrigens nichts über Ausschreitungen beim Erlangen-Spiel gestanden haben.
Aber apropos Fans: es ist wirklich beschämend, wie wenig Hofer den Weg nach Mittelfranken gefunden haben. Vielleicht geht der ein oder andere mal in sich und überlegt, ob "Fansein" wirklich nur im www stattfindet...
Immerhin waren vier "Nachwuchsproblemfans" der gefürchteten "Pfandklaugunga" mit am Start. Und ich kann aus tiefstem Herzen sagen: die treten mehr als erfolgreich in unsere Fußstapfen
Zum Schluss noch ein kleines Rätsel: wer ist wohl der äusserst interessierte junge Mann auf Bild 2?
Ende.

Angefügte Bilder:
P1030352.JPG
P1030354.JPG
P1030359.JPG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 21:18 | nach oben scrollen

#86

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 21:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Felge?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#87

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, damit bist du der Sieger und gewinnst den Lehrgang "Insolvenzrecht für Fortgeschrittene" mit Gastredner Heinz W.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 21:38 | nach oben scrollen

#88

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 21:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wow, das 1:0 perfekt auf den Speicherchip gebannt. Man erkennt auch noch die Reste der 7-Mann-Mauer, die der Torwart sich da gestellt hatte - sehr zum Entsetzen seines Trainers, der das hatte kommen sehen ("Des sin doch zu viel, du siehst doch nix mehr!")
Ansonsten kann ich Juniors Eindrücke nur bestätigen. Gelohnt hat sich der Ausflug wegen des einmaligen Stadionsprechers, der für die Begrüßung und Verlesung der Aufstellungen geschlagene 5 Minuten gebraucht hat, um mit den Worten zu enden: "Wir bedanken uns bei Radio Charivari für die Unterstützung, die sie uns bei diesem Totopokalspiel ( - Pause - ) irgendwie ( - Pause - ) haben angedeihen lassen." Die nächste Viertelstunde hat er mit dem Versuch einer Erklärung des neuen Pokalmodus rumgebracht, während das Spiel so seinen Gang ging. .
Außerdem erwähnenswert: Das Viertel Werderau (jedenfalls der Teil nördlich der Eisenbahn) ist schon für sich recht sehenswert. Großenteils schön hergerichtete Reihenhäuser, alle aus den 20er Jahren, das hat richtig Flair, finde ich.


nach oben scrollen

#89

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 00:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Laut meines Informanten, der in Nürnberg zugegen war, war das Spiel mal wieder ein Offenbarungseid, der wenig positives an Hofer Spielkultur erbrachte.

Kein Tor aus dem Spiel heraus bestätigt mich in meinem Fernbleiben.

Übrigens ist Hartmann wohl diese Woche operiert worden und wird länger ausfallen.

Außerdem wurde mir zugetragen, dass die jeweiligen Kreissieger sich ihre Gegner wohl mehr oder minder direkt aussuchen dürfen. Es würde mich also nicht wundern, wenn wir in der ersten Runde des TOTO-Pokals gegen Thierstein antreten dürften.

Letzter Punkt: Meister Scherbaum war nach dem Aus im Elfmeterschießen seiner Trogener gegen EB ziemlich angefressen.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#90

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 07:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sollte das mit den Kreissiegern wirklich so sein, würde man zumindest mal feststellen können, wie attraktiv man als Gegner eigentlich ist. So recht vorstellen kann ich mir allerdings nicht, wie das funktionieren soll. Auf der BFV-Seite finde ich nur, dass die nächste Runde im Rahmen des diesjährigen Finales Weiden - Burghausen am 16.09. ausgelost werden soll.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz