RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:27von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Dann bliebe ja nur noch folgende Möglichkeit: Am Samstag in Nbg gewinnen und trotzdem gegen Mannschaft, Trainer, Vorstandschaft, Gott und die Welt zu schimpfen!
Somit wäre allen geholfen, jeder wäre glücklich

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 10:09von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 15:13von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Das wäre aber ja quatsch, da ein Weiterkommen im Pokal gegen einen klassenniedrigeren Gegner nicht die momentanen Misserfoge im Ligabetrieb rechtfertigen würde.
Erst muss mal in der Bayernliga wieder gewonnen werden!
Das was die "Beschöniger" in Rain, zu denen auch ich mich zählen lasse, bemerkt haben ist, dass zumindest in diesem Spiel sowohl die kämpferische und spielerische Leistung der Mannschaft voll und ganz gestimmt hat und dem Trainer hier keine Fehler vorzuwerfen waren und dass es damit durchaus Hoffnung gibt, in den nächsten Spielen auch mal wieder was Zählbares rauszuholen. Dieser Meinung war ja auch der Berichterstatter der Rainer Presse ("...zu Unrecht auf Tabellenplatz 14...")
Wenn man diese Hoffnung nicht mehr haben könnte, wäre auch ich dafür zu handeln!
Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 10:29von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wie viele werden's denn eigentlich morgen in Nürnberg? Ich hab eigentlich trotz Wetterumschwungs immer noch vor hinzufahren. Ist schließlich eine gute Gelegenheit, die Bayern endlich mal wieder siegen zu sehen, außerdem würde ich da auch gerne noch bei irgendwem meinen Fanclubeitrag los. (Oder kann man den auch überweisen? In Rain hab ich leider vor lauter Tickern nicht drangedacht.) Und ich will zeitnah das Ergebnis wissen. Ein Liveticker scheint ja nicht vorgesehen zu sein, der ist schon auf Großbardorf umgestellt.

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 10:43von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Also, ich fahr morgen auch nach Nürnberg!
Somit könntest Du bei mir Deinen FC-Beitrag loswerden.
Grundsätzlich könnten wir auch morgen einen Liveticker machen, jedoch ist Andi ja offenbar noch im Urlaub und den inkompetenten Rest-Admins ist es leider nur möglich den Liveticker aufs nächste Ligaspiel zurückzusetzen.
Der Pokal müsste offenbar manuell eingerichtet werden.
Insofern würde ich dazu plädieren einen Liveticker aus Nürnberg über den entsprechenden Forums-Thread laufen zu lassen!
Samstag in Nürnberg im Pokal, gewinnen unsre Mannen mal!

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:17von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
Habt Ihr den Fußball-Tipp in der Frankenpost gesehen?
Lesertipp 3:2 für Nürnberg
Frapo-Rekakteur 2:0 für Nürnberg
Ich würde gerne mal wissen was die Leute aus der Region antreibt so zu tippen.
Früher waren hier in der Region alle Stolz auf "Ihre" Bayern.
Hier setzt man darf das ein Landesligist der seine letzten 4 (vier) Meisterschaftsspiele verloren hat gegen die Bayern gewinnt.javascript:returnTag('')

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:23von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
@Theo: bin leider nicht vor Ort
Grüß dich Exilfranke und herzlich willkommen!
Was die Tipps in der FraPo angeht: die FraPo ist wohl die einzigste Zeitung, welche ihren lokalen Fußballclub bewusst runterziehen will. FraPo:

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:57von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 352 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |