#16

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dann bliebe ja nur noch folgende Möglichkeit: Am Samstag in Nbg gewinnen und trotzdem gegen Mannschaft, Trainer, Vorstandschaft, Gott und die Welt zu schimpfen!

Somit wäre allen geholfen, jeder wäre glücklich


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 09:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sieg im Elfmeterschießen...


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 10:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ich denke, keiner von uns wünscht sich ein Ausscheiden inNürnberg.
Allerdings ist zu befürchten, dass bei nem (trotz allem zu erwartenden) Weiterkommen wieder alles schön geredet und unter den Teppich gekehrt wird



Und das vermute ich auch!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2009 15:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das wäre aber ja quatsch, da ein Weiterkommen im Pokal gegen einen klassenniedrigeren Gegner nicht die momentanen Misserfoge im Ligabetrieb rechtfertigen würde.
Erst muss mal in der Bayernliga wieder gewonnen werden!

Das was die "Beschöniger" in Rain, zu denen auch ich mich zählen lasse, bemerkt haben ist, dass zumindest in diesem Spiel sowohl die kämpferische und spielerische Leistung der Mannschaft voll und ganz gestimmt hat und dem Trainer hier keine Fehler vorzuwerfen waren und dass es damit durchaus Hoffnung gibt, in den nächsten Spielen auch mal wieder was Zählbares rauszuholen. Dieser Meinung war ja auch der Berichterstatter der Rainer Presse ("...zu Unrecht auf Tabellenplatz 14...")
Wenn man diese Hoffnung nicht mehr haben könnte, wäre auch ich dafür zu handeln!


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 10:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie viele werden's denn eigentlich morgen in Nürnberg? Ich hab eigentlich trotz Wetterumschwungs immer noch vor hinzufahren. Ist schließlich eine gute Gelegenheit, die Bayern endlich mal wieder siegen zu sehen, außerdem würde ich da auch gerne noch bei irgendwem meinen Fanclubeitrag los. (Oder kann man den auch überweisen? In Rain hab ich leider vor lauter Tickern nicht drangedacht.) Und ich will zeitnah das Ergebnis wissen. Ein Liveticker scheint ja nicht vorgesehen zu sein, der ist schon auf Großbardorf umgestellt.


nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 10:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich fahr morgen auch nach Nürnberg!
Somit könntest Du bei mir Deinen FC-Beitrag loswerden.

Grundsätzlich könnten wir auch morgen einen Liveticker machen, jedoch ist Andi ja offenbar noch im Urlaub und den inkompetenten Rest-Admins ist es leider nur möglich den Liveticker aufs nächste Ligaspiel zurückzusetzen.
Der Pokal müsste offenbar manuell eingerichtet werden.

Insofern würde ich dazu plädieren einen Liveticker aus Nürnberg über den entsprechenden Forums-Thread laufen zu lassen!


Samstag in Nürnberg im Pokal, gewinnen unsre Mannen mal!

nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 10:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ist doch blos wieder nur ein genialer Schachzug von dir


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Habt Ihr den Fußball-Tipp in der Frankenpost gesehen?
Lesertipp 3:2 für Nürnberg
Frapo-Rekakteur 2:0 für Nürnberg
Ich würde gerne mal wissen was die Leute aus der Region antreibt so zu tippen.
Früher waren hier in der Region alle Stolz auf "Ihre" Bayern.
Hier setzt man darf das ein Landesligist der seine letzten 4 (vier) Meisterschaftsspiele verloren hat gegen die Bayern gewinnt.javascript:returnTag('')

nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso genial? Wer sowas vorschlägt, wird dann wohl oder übel auch den Informanten spielen müssen.
edit: Ach ja, und herzlich willkommen, exilfranke!
nochmal edit: Wenn ich mir meine eigene Statistik anschau, sind's sogar schon 5 Meisterschaftsspiele.


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 11:21 | nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Theo: bin leider nicht vor Ort

Grüß dich Exilfranke und herzlich willkommen!
Was die Tipps in der FraPo angeht: die FraPo ist wohl die einzigste Zeitung, welche ihren lokalen Fußballclub bewusst runterziehen will. FraPo:


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#26

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein Admin, der Urlaub macht, also sachen gibts...


nach oben scrollen

#27

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Urlaub ist keine Ausrede dafür, sich hier im Forum nicht mehr zu Wort zu melden.
Außer man macht in Vordorf Urlaub


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#28

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie ich eben erfahren habe, ist er auch schon wieder da!


Samstag in Nürnberg im Pokal, gewinnen unsre Mannen mal!

nach oben scrollen

#29

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 11:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#30

RE: Nürnberg-Süd - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2009 12:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege
Urlaub ist keine Ausrede dafür, sich hier im Forum nicht mehr zu Wort zu melden.
Außer man macht in Vordorf Urlaub



Auch Vordorf bekommt noch in diesem Jahr (eventuell schon ab mitte September, aber da bin ich gerade im URLAUB), DSL. Mal sehen, ab wann es dann wirklich funktioniert.


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz