#46

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 09:16
von passant • 18.059 Beiträge

Des is doch Käse. Wenn du so argumentierst, solltest du aber auch nicht vergessen, daß Redondo in vergangenen Spielen, in denen der Großteil der Mannschaft lustlos über den Platz geschlendert ist, als einer der wenigen ordentlich Leistung gezeigt hat. Zudem kann man doch überhaupt nich klären, wie es überhaupt zu dem Handspiel kam...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#47

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 09:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicherlich war der Elfer ärgerlich (hat Uschi nach dem Spiel auch gesagt...), aber man hat ja auch nicht gerade 5 Minuten ZEIT, zu überlegen ob das, was man da macht, richtig ist. Hätte er auf der Linie geklärt, niemand würde ihm einen Vorwurf machen.

Und was die Einstellung von Redondo betrifft so kann ich Passant nur zustimmen.....


nach oben scrollen

#48

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 10:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Was hattn die Hand da oben, über 2 Meter über dem Boden zu suchen? - Noch dazu völlig unbedrängt und weit hinter dem Tor? - Nö, bleib ich dabei, 90 Minuten Arbeit von 13 Mitspielern zu Nichte gemacht. 1.000 Euro Strafe, die zweckgebunden an die Stiftung MyHandicap oder eine änliche Organisation geht und basta!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#49

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 11:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Stiftung MyHandicap


Bei einem Foulelfmeter hätte er wohl dann an die Stiftung MyFußicap zahlen müssen?!

Da ich nicht davon ausgehe, dass er das Handspiel absichtlich begangen hat, ist der Vorfall zwar ärgerlich aber das passiert hat mal.
Ihm deshalb die Schuld an dem Unentschieden zu geben, find ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben!
Kann man eh nicht mehr ändern, darum abhaken und auf das Heimspiel gegen Dschungelbuchbach konzentrieren.


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#50

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 11:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@TimR: du hast doch echt an Schaden
Bevor der Redondo irgendwas spendet, darf erstmal die Mannschaft das Versprechen von Rosenheim einlösen, und den Neuner zahlen!
Tut zwar sicher weh, aber dann sehen se mal, was einige Herrschaften Woche für Woche auf sich nehmen.
Abgesehen davon frag ich mich grad, ob's denn wirklich nur an ihm lag? Sicher, er hat zweimal richtig in die Scheisse gegriffen und den eigentlich schon am Boden liegenden Gegner wieder ins Spiel zurück gebracht.
Aber da gabs auch noch andere Faktoren. Zum Beispiel diese Witzfigur von völlig überfordertem (und somit auch zurecht belöffelten) Schiedsrichter. Der Handelfmeter und die rote Karte gegen Redondo sind natürlich unstrittig, aber er hätte schon vorher zwei Erlanger vom Platz stellen müssen (Nachschlagen gegen Florian Ascherl nach ner halben Stunde und gestreckt in "El Cerveza" grätschen in Durchgang zwei). Zudem hat er uns nen Elfer nicht zuerkannt (Sam).
Aber auch Teile der Mannschaft müssen ihre gestrige Leistung mal hinterfragen. Insgesamt seh ich zwar ne deutliche Steigerung gegenüber den Gurkenkicks davor (Kunststück...), aber Normalform hatten für mich trotzdem nur Uschi Karnitzschky (wieder mal!), Daniel Gareis, Florian Ascherl, Daniel Zickezack Zaccanti und der eingewechselte Matthias Hartmann (geiler Torjubel übrigens, ). Ok, vielleicht noch Daniel Sam, der aber scheinbar wirklich die Seuche am Stiefel hat. Wenn dessen geiler Schlenzer 5 cm tiefer geht, und er nicht zum x-ten Mal das Aluminium trifft, machen die Brucker doch keinen Stich mehr.
Dem Rest attestier ich zwar kämpferischen Einsatz, aber spielerisch haperts da schon noch gewaltig. Besonders Schäffler und Bock waren für mich gestern leider Totalausfälle, die Leistungen von Karl, Deumelandt und Schraps allenfalls "ausreichend".
Insofern find sich s völlig daneben, jetzt nur auf Redondo einzudreschen. Der war einfach übermotiviert, nachdem er bis jetzt in dieser Saison nicht zum Zug gekommen ist. Und wenn einer Fehler machen darf, dann die Jungen.

Hat eigentlich jemand ne verlässliche Quelle für die gestrige Zuschauerzahl gefunden? Die FraPo schreibt von 300, bayern-hof.de hat 400 gesehen, und der FSV sowie bayliga.de sprechen von 500...so schwer kann das doch nicht sein?

Abschliessend noch ein Wort zur Verpflegung auf dem Sportplatz:
2,50 € für ein 0,4er Bier (?) und 3 € für ein Paar Bratwürste sind echt *******. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört, oder?

@Sams: nee, an mywalks


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 11:22 | nach oben scrollen

#51

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 11:26
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Junior:
Ui, wir haben identische Beobachtungen gemacht.

Kleine Korrrektur nur, es wären drei (!!!) rote Karten gewesen. Tätlichkeit, Blutgrätsche, und in der 86. noch der Tritt in die Wade mit durchgestrecktem Bein nach Pfiff des Schiris durch nen Erlangener gegen Gareis. Unfassbar.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 11:27 | nach oben scrollen

#52

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 11:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
2,50 € für ein 0,4er Bier (?) und 3 € für ein Paar Bratwürste sind echt *******. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört, oder?


Nicht zu vergessen noch der Eintrittspreis von € 8,- für so einen Bumsplatz!


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#53

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 11:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Benny:
stimmt, den Tritt hatte ich glatt vergessen. Aber deswegen bist ja auch du der Schiri unter uns


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#54

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 18:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Diesem Dreckschiri würde ich mal ein Spiel in der Bezirksliga oder BOL wünschen. Zwischen zwei so richtig verfeindeten Bauerendörfern, wo es schon vor dem Spiel schlägereien ohne ende gibt. DANN wäre man solche "Menschen", die es sich rausnehmen, ein Spiel zu pfeifen, ein für allemal los. Oder meint ihr, von so einer, das fehlen einem einfach die Worte, würde auch nur noch die Pfeife wiedergefunden werden?

Wenn man diesen DRECKSSCHIRI (Erlangens 12. Mann) noch mit einrechnet, sind die Hofer auf einem sehr guten Weg.


zuletzt bearbeitet 22.08.2009 20:22 | nach oben scrollen

#55

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 18:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#56

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2009 12:04
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Hi Leute! erstmal muss ich gestehen, dass ich bestimmt schon 1 Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben habe, da ich leider nicht mehr jedes Spiel der Hofer BAyern verfolgen kann. In dieser Saison leider erst 4, trotzdem möchte ich mal meinen Senf zum Erlangen-Bruck Spiel abgeben

Also ich finde, das dies die erste richtige geschlossene MANNSCHAFTSLEISTUNG in der Saison war. Die MAnnschaft ist aufgetreten wie eine MAnnschaft, hat gekämpft! Für meine Begriffe ein bißchen zu defensiv eingestellt, aber gut!
ZU den Spielern :
Bock für meine Begriffe besser als in den Spielen zuvor, viel gelaufen und Kopfballstark, am Fuß, naja, also keinesfalls ein Totalausfall

Deumelandt ganz ehrlich die 4 Spiele schlechtester mann, Pässe kommen zu 90% NICHT AN. Spielmacher??????????????Trotzdem hat auch ER gekämpft, deswegen auch ok!!!!!!!

Sam unglücklicher, aber sehr engagierter Stürmer, wenn er endlich mal das Glück hat und trifft, dann ist der Knoten geplatzt!!!!!!!

Schäffler muss zuuu viel defensiv arbeiten, hat er übrigens überragend gemacht in Erlangen Bruck (wer Ahnung von Fußball hat muss das sehen) bleibt ihm allerdings zu wenig Kraft für Offensive: Schade!!!!!!!!!!!!!! sollte man anders einsetzen


HArtmann ein cooler Typ, kann offensiv wenn er gut drauf ist akzente setzen hat man gesehen, allerdings war er frisch und arbeitet auch weniger nach hinten. Taktisch muss er noch einiges lernen, kenn ihn bereits vom Club! Weiter so Nr 18 immer kämpfen!!!!!!!!!!!

Zac super gut gefallen, zweite Halbzeit platt

Finde es schade nach dieser Leistung einige Spieler schlecht zu reden, denn sie haben echt miteinander gespielt und gekämpft!!! Darauf lässt sich doch aufbauen.

Wird alles gut! Einen schöne SOnntag allen
Und vor allem einen 3er gegen Buchbach

nach oben scrollen

#57

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2009 15:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Interessante Einschätzung wie ich finde.....

nach oben scrollen

#58

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2009 16:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...stimmt, Bock zunächst etwas Unsicher, im weiteren Spielverlauf mit deutlicher Steigerung zu den letzten Spielen. So hab ich das eigentlich auch gesehen


nach oben scrollen

#59

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2009 20:09
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

...übrigens: Redondo wurde bis einschl. 13.9. gesperrt (3 Spiele)

nach oben scrollen

#60

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2009 21:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz