#31

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 19:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

da freut sich der inferno jetzt wegen zzz ;-)


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#32

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 19:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#33

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 19:49
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

2:2



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#34

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 19:55
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

sind das vollidioten... Versauen sich selbst das spiel oh man


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#35

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 20:06
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

hab ich nen hals..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#36

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 20:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nachtrag im Liveticker bitte beachten! Redondo war der Übeltäter mit dem dummen Handspiel!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#37

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 20:11
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

na klasse der wurde doch hier auch scho gefordert oder? Unglaublich.. Mich bringt nix so auf die palme wie so ein scheiss durch unnötige fouls..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#38

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 20:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Weil jetzt schon wieder alle schimpfen:

1.: Das ist kein verlorener Dreier sondern ein Auswärtspunkt, um den offensichtlich gefightet wurde und der die Mannshcaft noch mehr zusammenschweißt.

2.: Laßt mir jetzt blos den Redondo in Ruhe: Der hat bis jetzt super gespielt, kommt glaub ich direkt aus der Jugend, wollte sich halt auch voll einbringen und hat heute ZUM
ERSTEN MAL voll daneben gehaut - hätte allen anderen auch passieren können.....

3.: Der Schlussphase nach hätte ER auch gewinnen können und ein regulärers Tor wurde nicht anerkannt.....

4.: Der ZZZ scheint auch wieder auf einem guten Weg zu sein.....

5.: Hab das Gefühl, der Trainer erreicht die Mannschaft und die ist auf einem guten Weg "Die Bayern jetzt absolut überlegen mit gutem Spiel nach vorne" Zitat aus dem Ticker:

6.: Das hat man ja auch schon lange nicht mehr gelesen....

7.: Jetzt ganz wichtig: Jörg, Ichim unf Busch kommen zur Mannschaft und unbedingt ein Dreier im nächsten Heimspiel.....

8.: Ich habe fertig mit meiner Einschätzung - danke für den Ticker übrigens....

nach oben scrollen

#39

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 20:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Juhu...also nen Auswärtspunkt im Abstiegskampf geholt oder wie?


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#40

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 21:04
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ja, geht - Du hast meine Einschätzung schon ein bischen verstanden, oder

nach oben scrollen

#41

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 21:25
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

letztes jahr hamma in erlangen noch sang- und klanglos 2-0 verloren. in der vorweihnachtszeit, also vor unserer krise. heute ein unentschieden gegen eine mannschaft die für mich einer der favoriten ist. ich bin zufrieden, hoffe aber die mannschaft isses net. jetzt ein 3er gegen buchbach und dann schau mer mal, was in rain rausspringt.

danke für den ticker


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#42

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 22:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gemischte Gefühle nach Schlusspfiff und jetzt immernoch.

Einerseits gut gekämpft, neben den zwei schönen Toren noch zwei oder drei Hammerchancen versemmelt (zB Sam mit feinem Lattenschuss), mit Zaccanti, Hartmann, Karnitschky, Gareis und Ascherl fünf sehr gute Spieler heute gehabt .
Andererseits eine erneute grauenhafte Leistung von Schäffler (was ist bei ihm nur los?), Bock und vor allem Redondo, der leider Gottes die verlorenen zwei Punkte heute wirklich mit auf sich nehmen darf. So nun wirklich nicht.
Sam wirkt vorne irgendwie teilweise allein gelassen.

Der Rest der Mannschaft irgendwie solala.

Bitter natürlich zusätzlich, dass zwei glasklare rote Karten gegen Erlangen nicht gegeben werden, obwohl der SR direkt am Tatort war, und auf der anderen Seite die (richtige!) rote Karte gegen Redondo unverzüglich kam (vermutlich auch herbeiprovoziert durch die lautstark lamentierende und unfaire Erlangener Bank). Das ist schon harter Tobak.

Daher muss man alles in allem der Mannschaft Respekt zollen und hoffen, dass gegen Buchbach ein Dreier folgt.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 23:07 | nach oben scrollen

#43

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2009 23:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem "Spielbericht" kann ich mich an sich anschließen. Danke auch an Benny, bist prima gefahren.....

Tja, ist es nicht meistens so das einige Spieler einen super Tag/Abend erwischen, während andere Kollegen leicht abfallen ? Alle bei 100 % und man würde sicherlich kaum Punkte abgeben....aber wann hat man so etwas schon mal ?


nach oben scrollen

#44

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 07:17
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Das einzig gute war eigentlich die Autofahrt deshalb auch von mir ein Danke an unseren Benny.


http://www.musclegainer.net/

nach oben scrollen

#45

RE: Erlangen-Bruck - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 09:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Keine Amnestie für Redondo! Wenn ich fünf Meter hinter dem langen Pfosten völlig unbedrängt über Kopf mit der Hand den Ball runterpflücke, dann hab ich rein geistesmäßig nichts in einer Mannschaft verloren, die sich den Arsch aufreißt endlich mal nen Auswärtsdreier einzufahren. Er kann nur froh sein, dass wir nicht im Irak oder im alten Babylon leben.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 09:09 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz