in Heimspiel - Auswärtssieg
16.08.2009 21:41
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Upps, stimmt! Da hab ich net g´scheit hingschaut. Na dann wird er wahrscheinlich ein paar unflätige Worte in Richtung Schiri abgelassen haben! Selber schuld!
In Antwort auf:Bei G/R gäb's ja keinen Sonderbericht und auch keine Sperre.
Genau das hat mich gewundert! Aber vergeß mers!
Ich werd zum Ramses!!
zuletzt bearbeitet 16.08.2009 21:42 |
nach oben springen
17.08.2009 07:33
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zu DEN Typen würde ich mich nicht hinstellen. Da kommt blos wieder wer von links angeflogen und ich habe wieder eine Woche Probleme mit dem Durchschnaufen...
18.08.2009 07:46
von
droddl
• Joker | 304 Beiträge
Den neuen Standplatz begrüße ich auch! ;)
1. sieht man da besser! 2. fällt der unsinnige Seitenwechsel weg 3. kann man ja die Auswärtsfans dann endlich in die Kurve neben der Haupttribüne verfrachten!
Zum Spiel: Erste Halbzeit naja, wie soll aber auch bei nur einer Spitze Druck aufgebaut werden. Immerhin keine 38 hoch nach Vorne geschlagenen Bälle, sondern nur gefühlte 12, mit denen dan der Sam alleine gegen 5 Kötztinger rumwurschteln musste! Zweite Halbzeit dann wesentlich besser! M.M.n. aufgrund der wesentlich besseren Aufstellung! Der Rest wurde ja schon besprochen! ;)
18.08.2009 20:12
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bei meinem Drecksempfang hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist es nicht mal mit viel Geduld möglich, sich den Bericht zu ziehen. Ein Leben ohne DSL - das können sich die meisten hier wahrscheinlich gar nicht vorstellen - ist ca. die heutige Telefonie zu diesen Kurbelapparaten anno 19-hundert.