#31

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 15:06
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Naja was erwartestn bei der zuletzt abgelieferten Leistung....?! Nur wenige sind so masochistisch veranlagt und tun sich des noch freiwillig an (siehe Rosenheim oder Haching away). Dafür spielt mein Lieblingsspieler Redondo wieder mit, sehr schön...


************************************************************

BHFC

************************************************************

nach oben scrollen

#32

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 15:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wenn ich scho wieder Armbruch les... und der Clubb liegt auch hinther kein guter Fussballtag


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#33

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 15:49
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

60ig hat schon verloren, nervt mich eh schon.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#34

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 16:29
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

braucht sich doch keiner zu wundern, bei dem mist, den die abliefern !!
wahrscheinlich wollen wir next year gegen trogen und selbitz spielen;
DER KITT LACHT JETZT SCHON


einfach nur schwach


wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#35

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 16:45
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

jawooooooooooooollllllll


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#36

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 16:50
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Uffff! Selten vor meinem Monitor so viel Nerven gelassen. Aber bald fragt schon keiner mehr, wie die drei Punkte zustande gekommen sind.
Haken wirs ab!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#37

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 17:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hoffentlich war das der Startschuß für eine Serie von Siegen!!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#38

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 17:29
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So, geiler Ticker!

Erste Halbzeit schlechter als gegen GT und Rosenheim.

In der Zweiten gut Druck gemacht, zahlreiche Torchancen, Kötzting rettet insgesamt 6 mal auf der Linie, ein nicht gegebenes Tor, weil angeblich Foulspiel.

Zwei rote Karten, ein Kötztinger Spieler, der nach Hollywood will, vom Zaccanti aber nicht mal ne Flasche Wasser bekommt.

Guter Support in der zweiten Halbzeit unter derneuen Tribüne.

Und: ein letztendlich verdienter 1 zu 0 Sieg durch einen Elfmeter in der letzten Minute. Obs einer war möchte ich nicht beurteilen. Derjenige der am nähesten dran stand hat gemeint schon. Gehört auf jeden Fall Mut dazu in der letzten Minute einen zu geben.

Solche Rotz-Spiele brauchst um ne Saison zu drehen (ohne dass ich beschönigend ob der ersten Hälfte oder euphorisch klingen will).

Thats it!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#39

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 17:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja: die Holztribüne war heut erstaunlich ruhig. Alle Kritiker schon vergrault (siehe Leserbriefe)?


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#40

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 18:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So ein "Schweinespiel" muss man mal gewinnen. Das gibt Selbstvertrauen und die Mannschaft hat mal gesehen, dass es doch was bringt sich den A... aufzureisen. Auf jeden Fall geile Schlußoffensive. So wollen wir das sehen. Über die erste Halbzeit hüllen wir mal vorsichtig den Mantel des Schweigens....


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#41

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 18:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@TimR: Dann muß der Jürgen Schmidt Tomaten auf den Augen gehabt haben. Im Radio war nicht die Rede von 6 mal auf der Linie klären. Von unserem Stadionsprecher war nur zu hören, das der Sieg aufgrund der 2. Halbzeiti in Ordnung geht. Also, wenn es schon so verdient war, dann sollte das in einer Radio-Reportage auch rauskommen.

Über die erste Halbzeit hat er geschimpft wie anscheinend jeder Andere auch.


nach oben scrollen

#42

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 20:15
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nungut, erstes Spiel von mir, das ich in dieser Saison gesehen habe.

1.Halbzeit grauenhaft. Kein Spielfluss, keinerlei Kampf, lustloses Gekicke aller Hofer Spieler. Glück, dass Bad Kötzting ebenfalls keine Lust zu scheinen hatte.
Besonders negativ aufgefallen: Bock.

2.Halbzeit begann durch Zaccantis Einwechslung lebhafter. Zwei Torchanchen durch ihn, der auch nach hinten mitarbeitete. So muss es sein!
Ansonsten auch in der 2.HZ viel Leerlauf, in meinen Augen ragten nur Ascherl und Zaccanti aus dem Team heraus, wobei Sam ein dickes Extra-Lob für das Herausholen des Elfmeters gebührt. Ansonsten die meisten Spieler durchschnittlich. Besonders negativ auch hier: Bock.
Ich verstehe nicht, wieso der nicht ausgewechselt wurde, das war schlicht und einfach Augenkrebserregend.
Auf der Außenbahn kam Schäffler irgendwie nie ins Spiel, Karl versuchte es leider nur durch stures Flanken in die Spitze, Schildt bemühte sich (im Gegensatz zu Hartmann!) immerhin und brachte bisschen Frische auf die Außen.

Fazit: Massig Arbeit noch vor der Mannschaft. Wohl weiterhin mit Voigt, aber ob es das bringt, ist die andere Frage.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#43

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 20:18
von passant • 18.059 Beiträge

Die Hofer ballern locker 3-5mal aufs Tor (wohlgemerkt innerhalb 5-7 Sekunden)!!!
Halbzeit 1: So ne katastrophale Leistung hab ich seit Ewigkeiten nimmer gesehen!
HAlbzeit 2: Anscheinend hat Voigt denen dann mal ordentlich den Marsch geblasen - auf einmal sah´s nich mehr ganz so schlimm aus und der Sieg ging unterm Strich völlig in Ordnung. H-U-N-G-E-R!!!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#44

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 20:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen. Die 2. HZ. ging echt in Ordnung. Mit Zaccanti kam dann endlich Schwung in das Hofer Spiel. So will ich es in Zukunft öfters wieder sehen!!!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#45

RE: Kötzting - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2009 20:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier nochmal die Schlussphase im Radio: http://www.bayern-hof.de/res/mp3/Elfmeter09_08_16_090815.mp3

Quelle: Bayern-Hof.de


Heut gegen Kötzting auf der Au, da geht der Ziege hin für lau!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz