#46

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2005 23:31
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wieso denn 2005. wir waren doch nicht insolvent. beide vereine bestehen weiter, halt in einem. wenn allerdings jemand auf die idee kommen sollte , daß unsere heimspiele nicht mehr auf der au ausgetragen werden, dann könnten sie mich auch abschreiben


nach oben scrollen

#47

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2005 07:06
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Das stimmt aber leider so nicht (glaube ich jedenfalls): Keiner der beiden Vereine existiert nach einer Fusion weiter, dafür entsteht ein völlig Neuer, dessen Gründungsjahr dann eben 2005 ist. Bei uns darf der neue Verein angeblich nichtmal 1.FC Eintracht Bamberg heißen, weil es noch den FC Wacker und FC Sportfreunde gibt und es deshalb nicht mehr der 1.FC ist.




nach oben scrollen

#48

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2005 12:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Oh weia,hoffentlich irrst Du.
Dieses 2005 wäre ja echt übel!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#49

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2005 14:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

SpVgg Bay... Sucks!

ANTI SPIELVEREINIGUNGEN UND TURN- und SPORTVEREINE
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#50

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2005 18:49
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

HORKY FUSSBALLGOTT


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.