#31

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 16:49
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Halbzeit in Erlenbach: 1-1




nach oben scrollen

#32

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 16:53
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Endergebisse: Hof-Haibach 2-0, BA-SW 7-3




nach oben scrollen

#33

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 18:39
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

...ebeneben, wollt mal ganz schüchtern verkünden dass wir mit 2:0 gwunna ham! Hab zwar blos die erste Halbzeit gesehen (war nich sooo berauschend), aber es soll ja wohl verdient gewesen sein...


nach oben scrollen

#34

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 18:47
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

was hast du für ein komisches Z in deinem Namen
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#35

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 18:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Schaut tschechisch aus!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#36

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 19:52
von Gonzo • ( Gast )

@Horst: Die erste Halbzeit so berauschend net?? Wenn Hof nach 5 Minuten 3-0 führt wäre es normal gewesen. Dann wieder dieser griechische Depp aus Kulmbach, der ein klares Tor nicht anerkennt.

Fazit: Mit einem absolut überragenden Schmidt 2-0 gewonnen. Wenn wir in Sand nur die Hälfte an Torchancen erspielen und davon wieder die Hälfte verwandeln wird es ein 5-0 (wohlgemerkt in Sand).

Anders gesagt: die Hofer haben sich durch ihre mehr als katastrophale Chancenauswertung das Leben selbst schwer gemacht.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#37

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2005 21:36
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

stimmt. schmidti hat überragend gespielt. nicht nur heute, eigentlich schon die ganze saison, zumindest aber die rückrunde. geil find ich, daß wir auch solche pechspiele rüberziehen können und vor allem die konstanz in unserer abwehr. wenn jetzt langsam mal ein quentchen glück dazukommt sind wir ohne gegner.


nach oben scrollen

#38

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2005 13:02
von adolf • ( Gast )

dracu rules


nach oben scrollen

#39

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2005 13:03
von adolf • ( Gast )

dragu rules,sorry


nach oben scrollen

#40

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2005 13:11
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Ämn, was für ein Z ? Ist natürlich richtig, wenn die Bayern i.d. ersten Halbzeit nicht zu lässig mit ihren Chancen umgehen steht es schon nach einigen Minuten 2 oder gar 3:0. Aber auch die Haibacher hatten so ihre Möglichkeiten....ich stand ja schließlich reichlich günstig


nach oben scrollen

#41

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2005 13:16
von Gonzo • ( Gast )

Wie schon der Dragu geschrieben hat. Wer solche Pechspiele rüberzieht hat auch gute Chancen auf die Meisterschaft.

_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#42

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2005 15:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

Haben wir die? Oh ho...


nach oben scrollen

#43

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2005 15:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Mittlerweile muß ich fast sagen,wünsch ich ma,dass sa net aufsteigen.
Na fällts ma leichter,die"SpVgg Bayern Hof 2005"()links liegen zu lassen.
--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!


nach oben scrollen

#44

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2005 17:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Buuuuuuuhhhh Junior!


nach oben scrollen

#45

RE:Haibach

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2005 19:40
von Gonzo • ( Gast )

Also Junior - ich hätte Dir vielleicht doch damals die Krücken klauen sollen.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.