Zitat
VLt ist das das Geheimnis des ominösen Bierwerfers in Hof? Schorschla zahlt - dann tut es nicht weh wenn man den Becher wegschmeißt.

Zitat
Es ist auch schon sehr schwierig. Gegen SW bin ich zum Beispiel vom Schorschla in polizeilicher Begleitung zum Bierstand geschleppt worden, damit mir Schorschla eins ausgeben konnte.
wir wollten dich ja nur vom gewaltbereiten schweinfurter althauer fernhalten 

Zitat
klar war in der damilgen Situation CL ein Glücksfall. Dennoch stimmt die Aussage.
klares jein. eben nicht aus eigener kraft. ohne spotzer, daraus macht ja niemand nen hehl, wäre das szenario insolvenanmeldung auch nicht mehr ganz so weit gewesen. also ohne claus. und claus hat ja sein engagement klar von der fusion abhängig gemacht.
mir gehts eher um die polemik: es wird auf bayreuth draufgehaut (teils unzweifelhaft zurecht). während wir hier den laden aber am laufen gehalten haben (übrigens auch aus eigener kraft!) fahren bamberg und weiden den karren an die wand (gläubiger schauen in die röhre - bei uns gabs zumindest noch vergleiche, an denen wir noch einige jahre zu knabbern haben) - darüber redet niemand. die spielen weiter als wäre nichts gewesen. und das nervt mich weit mehr als ne "rivalität" - ich persönlich spreche mittlerweile von einem in der selben liga spielenden nachbarn. der ramses schwult mit mir rum. der di stefano hier im forum. jeder mit jedem halt. 
rivalität is das irgendwie nimmer...
zitieren funktioniert wieder.