#5551

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2015 21:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Manches hier muss man ganz einfach überlesen, ist besser für`s Gemüt !!

Sicher wird der ein oder andere Spieler hier mitlesen, davon gehe ich aus ! Fluch und segen >>> www !!!

Und das der Trainer einen guten Job macht, davon bin ich überzeugt. Ich unterhalte mich regelmäßig mit ihm, zuletzt am Donnerstag nach dem Training. Bin sehr angetan von seiner Arbeit......


nach oben scrollen

#5552

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2015 21:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die Leistung der Mannschaft und des Trainers muss man zu jetzigen Zeitpunkt einfach
anerkennen und ich hoffe ,das macht sich auch in den Zuschauerzahlen gegen Weiden bemerkbar
Ich glaube auch dieser Trainer wird uns mit der gesamten Mannschaft noch viel Freude bereiten!!!!!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#5553

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2015 23:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Die Aussage war: "Ob das an der Altersstruktur liegt ("15 Spieler unter 21 Jahre") oder daran, dass sagen wir 10 Spieler den Ball nicht von ner Bulette unterscheiden können, ist doch scheißegal." Du legst doch selbst immer so Wert auf korrekte Zitate, also halte dich bitte auch selbst dran, danke. Ansonsten: Top-Ergebnis, bringt mir beim Ergebnistipp die volle Punktzahl


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#5554

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2015 23:12
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Stark. Wäre (wie Elchilein) mit einem Remis zufrieden gewesen, so isses natürlich noch viel besser.

nach oben scrollen

#5555

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2015 23:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Tobias
Das ist eine Beurteilung von Junior : Demnach sind in unserem Schrottkader ( Zitat Ramses) mindestens 10 Spieler die einen Ball nicht von einer Bulette unterscheiden können. Dafür
schlagen sie sich aber ganz ordentlich die Buben



@Tobias: Du scheinst nicht mal des Lesens mächtig zu sein. Der Einzige, der hier das Wort Schrottkader in den Mund nimmt, bist Du. Ich habe etwas Anderes geschrieben, aber mache nur weiter so und Fantasiere irgendwas zusammen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 23:41 | nach oben scrollen

#5556

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2015 01:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Ramses : Sorry - tut mir leid - ich hab dich falsch zitiert. Du hast am 13.7. u.A. geschrieben : ...........weil wir einen derartigen Katastrophenkader mit einem derartigen Katastrophentrainer
haben gibt es derartig katastrophal was auf die Mütze .........und weiter ........das dieser Kader anscheinend die Zusammenfassung des Schrotts ist, der eine nicht steigerungsfähige
Leistungsverweigerung darstellt...........ect.........werden wir in der Landesliga landen.


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 11:45 | nach oben scrollen

#5557

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.08.2015 23:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Und jetzt werden wir das Äffchen ein wenig weiter Trainieren...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#5558

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 09:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Heute gibt's nen liveticker für die die nicht ins stadion können....

nach oben scrollen

#5559

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 09:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf bhfc.de?


Utopia's burning...
nach oben scrollen

#5560

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 09:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ja genau dort...

nach oben scrollen

#5561

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 09:35
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich war gestern seit längerem wieder mal zum Training, für heute sind ja einige Veränderungen zu erwarten, bin mal gespannt wie sich das alles so entwickelt.


zuletzt bearbeitet 19.03.2016 09:35 | nach oben scrollen

#5562

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 11:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus technischen Gründen kann der angekündigte Liveticker heute leider noch nicht in Betrieb gehen!
Wir werden aber versuchen, den traditionellen Ticker ab einem der nächsten Spieltage wieder auferstehen zu lassen.
Dann auch wieder wie gewohnt parteiisch, voreingenommen und wenn es sein muss auch kritisch

Bis dahin könnt ihr euch auf auf der Spotzerseite zumindest über das Endergebnis informieren...


Si vis pacem, para bellum. 💪😎

zuletzt bearbeitet 19.03.2016 11:34 | nach oben scrollen

#5563

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 13:11
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Vielleicht... Der souveräne Start aus der Winterpause war "unserem Verein" keine Meldung auf "seiner" Internetseite wert.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#5564

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 17:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Warum auch nach nem heimspiel(sieg) auswärtsspiele-siege werden doch auch nicht (mehr) veröffentlicht

nach oben scrollen

#5565

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2016 19:23
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Aus technischen Gründen kann der angekündigte Liveticker heute leider noch nicht in Betrieb gehen!
Wir werden aber versuchen, den traditionellen Ticker ab einem der nächsten Spieltage wieder auferstehen zu lassen.
Dann auch wieder wie gewohnt parteiisch, voreingenommen und wenn es sein muss auch kritisch



Würde mich sehr freun`


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz