#16

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 09:41
von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge

Hallo und schöne Grüße aus Unterhaching,

1.Das Spiel findet im Generali Sportpark statt, da in unserem eigentlichen Amateurstadion (der Grünau) zur Zeit die Sanitäranlagen und Duschen erneuert werden.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist soll wieder umgezogen werden.

2. Am Sonntag wird wohl nur die Haupttribüne offen sein. Wahrscheinlich bekommt ihr halt ein paar Ordner zur Seite gestellt und dürft auf die Haupttribüne.
Ich glaube kaum, dass der Gästeblock geöffnet wird. Zumal wird diese Saison keinen offiziellen Sicherheitsdienst, sondern nur noch ehrenamtliche Ordner haben.

nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 10:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zu Punkt 2:
In dem bescheidenen Gästekäfig ist die Sicht ja nun wirklich nicht besonders dolle...


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 10:38 | nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 11:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hallo Stevie!

Danke für Deine Hinweise!
Wäre wirklich gut, wenn wir uns auf der Haupttribüne niederlassen könnten, da man dort auch wirklich was vom Spiel sehen kann.
Wünsche Euch einen schönen Fußballnachmittag und uns natürlich 3 Punkte!


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 11:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das nenn´ ich doch Service ! Kann zwar nicht mitfahren, aber so etwas lob´ ich mir.....


nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Echt? Dürfen die 500 Hofer auf die Haupttribüne? GEIL!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

500 werden's aber ja nur, wenn die vier Fanbusse nicht im Stau hängen bleiben!


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das Ihr auch immer so spät die Abfahrtszeit ansetzt...Du weisst genau es ist Sommerferienbeginn!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ok - war diesmal mein Fehler!
Das nächste Mal wird's besser - versprochen...

Hoffentlich kommt wenigstens der Sonderzug gut durch!


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Denk ich nicht...kennst doch die Jungs, wenn se gesoffen haben, da is schnell mal ne Hand an der Notbremse!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 15:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wäre gut mit der Haupttribüne, ja.
Ich weiß aber noch, das letzte Mal hatten die an der Kasse ausdrücklich Anweisung, keinen Hofer woanders hinzulassen als in den Gästeblock. Gehörte wohl zum "Sicherheitskonzept".


nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 15:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich frag mich nur in welchem Zustand der Platz sein wird...heut wird doch Pokal drauf gespielt


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 15:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, Du wirst den Profis doch nix unterstellen wollen ?


nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 15:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist ja knochentrocken heute, das müsste er schon aushalten.


nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 23:32
von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge

Also dass ihr 500 Fans mitbringt ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.
Die letzten 2 Mal als ihr bei uns wart waren es maximal 40. Eher weniger.

Wie die Sicht aus dem "Gästekäfig" ist weiß ich nicht, da ich dort noch bei einem Spiel war.

Hab heute zwar schon wieder gehört, dass für das Spiel morgen wohl doch wieder ein professioneller Sicherheitsdiens organisiert wurde. Der Gästeblock soll aber wohl geschlossen bleiben.

Ich hoffe nur, dass es Sicherheitsdienst und Polizei morgen nicht wieder übertreiben.

Der Platz dürfte kein Problem sein. Das Pokalspiel hat den herzlich wenig belastet.


Aber sicher sein kann man sich bei unserem Verein leider nie, ob nicht doch der Gästeblock geöffnet wird. Letzte Saison mussen 7 Bamberger bei uns in den Gästeblock und wurden von ca. 20 Polizisten und 5 Ordnern bewacht....

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz