RE: Unterhaching II - A - HR 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 09:41von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus Unterhaching,
1.Das Spiel findet im Generali Sportpark statt, da in unserem eigentlichen Amateurstadion (der Grünau) zur Zeit die Sanitäranlagen und Duschen erneuert werden.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist soll wieder umgezogen werden.
2. Am Sonntag wird wohl nur die Haupttribüne offen sein. Wahrscheinlich bekommt ihr halt ein paar Ordner zur Seite gestellt und dürft auf die Haupttribüne.
Ich glaube kaum, dass der Gästeblock geöffnet wird. Zumal wird diese Saison keinen offiziellen Sicherheitsdienst, sondern nur noch ehrenamtliche Ordner haben.
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 10:36von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 11:26von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Hallo Stevie!
Danke für Deine Hinweise!
Wäre wirklich gut, wenn wir uns auf der Haupttribüne niederlassen könnten, da man dort auch wirklich was vom Spiel sehen kann.
Wünsche Euch einen schönen Fußballnachmittag und uns natürlich 3 Punkte!
Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:36von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:46von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 13:51von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2009 23:32von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge
Also dass ihr 500 Fans mitbringt ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.
Die letzten 2 Mal als ihr bei uns wart waren es maximal 40. Eher weniger.
Wie die Sicht aus dem "Gästekäfig" ist weiß ich nicht, da ich dort noch bei einem Spiel war.
Hab heute zwar schon wieder gehört, dass für das Spiel morgen wohl doch wieder ein professioneller Sicherheitsdiens organisiert wurde. Der Gästeblock soll aber wohl geschlossen bleiben.
Ich hoffe nur, dass es Sicherheitsdienst und Polizei morgen nicht wieder übertreiben.
Der Platz dürfte kein Problem sein. Das Pokalspiel hat den herzlich wenig belastet.
Aber sicher sein kann man sich bei unserem Verein leider nie, ob nicht doch der Gästeblock geöffnet wird. Letzte Saison mussen 7 Bamberger bei uns in den Gästeblock und wurden von ca. 20 Polizisten und 5 Ordnern bewacht....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 291 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |