#46

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.01.2010 18:16
von passant • 18.059 Beiträge

Wer macht denn des alles...da kommste ja gar nimmer mit...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#47

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 23.03.2010 14:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

übrigens geht die Landkarte wieder!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 14:49 | nach oben scrollen

#48

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 23.03.2010 20:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wohnst du immer noch aufm Feld Andi??



nach oben scrollen

#49

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 16:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wäre es möglich, die Links auf Forum und Unterforum unter der Menüleiste wieder in einer lesbaren Farbe darzustellen? Die trifft man nämlich kaum mehr.


nach oben scrollen

#50

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 16:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab auch schon nach der Einstellung gesucht um die Dinger wieder dunkel zu machen, aber leider nix gefunden!
Da müsste Profi-Andi mal ran...


Und? Wird's was mit dem 4. Stern?
Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch!
Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!

Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn....

nach oben scrollen

#51

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 16:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich hab auch schon ne halbe Stunden probiert und gesucht, leider nix gefunden, sogar im Quellcode direkt war nix auszumachen...


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#52

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 16:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt, kann auch nix erkennen. Könnte man im Hintergrundbild an der Stelle einen dunklen Fleck machen?


nach oben scrollen

#53

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 16:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nö, auch doof, da steht ja auf den Übersichtsseiten der Forumstitel.


nach oben scrollen

#54

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 10.06.2010 20:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Tja, der MEISTER hat schon einen Rat: Den Titel ganz vorsichtig von rechts nach links markieren (mit etwas übung geht das schon). Dann ist zumindest alles wieder lesbar, bis unsere Exberden mal rausgekriecht haben, was eigentlich los ist. Und nun dürft ihr niederknien...

nach oben scrollen

#55

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 11.06.2010 12:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gar nicht mal sooo dumm!
Wenn natürlich auch etwas umständlich...


Und? Wird's was mit dem 4. Stern?
Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch!
Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!

Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn....

nach oben scrollen

#56

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.06.2010 13:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Forum stürzt bei mir immer wieder ab. Die letzten Tage sehr häufig. Ich verwende nach wie vor den IE 8.06.

nach oben scrollen

#57

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.06.2010 13:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scheint aber kein explizites IE-Problem zu sein, ich hab das Problem auch schon ne ganze Weile, und ich lebe nicht im Mittelalter, und verwende den antiken Internet Explorer


Bayern Hof killt mein Interesse am Fußball (F.L.)

nach oben scrollen

#58

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.06.2010 13:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was stürzt denn da ab?

Ich schätze mal, das liegt an dem beschissenen Mc Donalds-Video unten, für das Euer Browser kein entsprechendes Plug-In installiert hat.


Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen." sagt der 6 Jährige Jamal. :-))

nach oben scrollen

#59

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.06.2010 13:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Scheint aber kein explizites IE-Problem zu sein, ich hab das Problem auch schon ne ganze Weile, und ich lebe nicht im Mittelalter, und verwende den antiken Internet Explorer



Das verbitte ich mir. Ich leben nicht im Mittelalter sonder in der Pharaonenzeit. Das ist dann ja doch so ca. 3.000 bis 3.500 Jahre früher.

nach oben scrollen

#60

RE: Problem mit neuem Forum

in Die Fanecke 26.06.2010 13:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Seit gestern hab Ruhe vor dem Scheiß McDonalds Spot. Mozilla hatte ne Aktualisierung. Das erforderliche Plugin hab ich aber nicht aktualisert. Jetzt kommt halt überhaupt keine Werbung mehr, so ein Schaden...

Erst wenn die WM vorbei ist, schließ ich die Aktualisierung ab.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz