#76

RE: K.Würzburg - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2009 20:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Irgendwie vermisse ich einen kleinen/feinen Bericht zum Spiel der Bayern in Würzburg. War denn wirklich n i e m a n d vom BHFC / Fan-Club dort ?

Kenne ja nur den (wohl höflich formulierten) Spielbericht in der FraPo & die Bilder vom BFV-TV. Was ich mittlerweile so mitbekam hätte man in der ersten Halbzeit durchaus 4 oder 5 Tore fangen MÜSSEN (bei keiner einzigen eigenen Gelegenheit), in der zweiten Halbzeit ein ziemlich böser Schlag mit dem Ellbogen von Ascherl, für das es r o t hätte geben müssen...... Ein Hofer Fan, der in WÜ war meinte es täte im in der Seele weh das so ein Club wie die Kickers absteigen müssen.

Warum ist davon nix zu lesen ? Schade eigentlich....

Was ich allerdings nicht als Vorwurf sehen möchte, das darf ich schon noch erwähnen.

Mir stinkt es halt irgendwie wenn ich erfahre das die Hofer in WÜ, trotz des Erfolges, über den ich mich ja wirklich freue, eine ziemlich schlechte Leistung abgeliefert haben.

nach oben scrollen

#77

RE: K.Würzburg - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2009 21:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#78

RE: K.Würzburg - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2009 21:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
ich war dort. Exilant hab ich auch gesehen, sonst - bis auf die momentan schreibfaulen Luckies und Tobbi - glaube ich niemand aus dem Forum. Es sei denn die beim Spiel anwesenden Herren Denzler/Lippert/Küspert/Munzert wären hier inkognito
Zum Spiel will ich eigentlich noch nix sagen. Verweis auf den Banner oben im Forum. Das amüsanteste (bis auf dass wir wirklich 2 Tore geschossen haben) als ein weiblicher Kickers-Fan übern Zaun geklettert ist, auf den eigenen Trainer los wollte und es dann 4 Männer gebraucht hat sie aus dem Stadion zu tragen...

*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 21:36 | nach oben scrollen

#79

RE: K.Würzburg - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2009 22:52
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Olda Petzn, Andi! Dabei wollt ich nur eine Worscht essen und nach dem Spiel ein Bierchen zischen. Das besoffene Mädchen ist aber m.E. auf Voigt los, aber der hatte seine Frau dabei.
Wer kann, siehe auch Schmu... Entschuldigung: Interner Bereich!


–––--
... jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen. (Jürgen Wer?)
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz