in Heimspiel - Auswärtssieg
28.04.2009 22:12
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Weil ich grad den "Spielbericht" geschaut hab hab ich ma ne kleine Frage: Wie viele Fans hat denn Aindling? 20?? Is ja ma wirklich armseelig sry und die letzte Szene von ZZZ lass ich jetzt mal unkommentiert..
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 22:16 |
nach oben springen
------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
28.04.2009 22:26
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Das 0:1 war eigentlich noch schöner als man es nach dem Zeitungsbericht vermuten konnte!
------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
29.04.2009 09:28
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dass Voigt da hinterher Zaccanti zum Sündenbock gemacht hat, kann ich wirklich nur aus der Situation heraus verstehen, dass wir mit 3 Punkten die Klasse sicher gehabt hätten, dann aber trotz Führung und Überzahl nur einen mirgenommen haben. Da finde ich dann allerdings das saudumme Ellbogenspiel vorm Elfmeter und das Brutal-Foul von Bock zur Roten Karte deutlich sinnloser als Zaccantis verpasstes Abspiel. Aber das hat dem Nervenkostüm unseres Trainers dann wohl gar den Rest gegeben.
29.04.2009 09:36
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Vorsicht Ironie: Diese Spieler auch gleich raus werfen, bitte!
************************************************* Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
29.04.2009 10:02
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
TV-Beweis gibt's doch eh nur, wenn der Schiri woanders hingeschaut hat. Und wir können froh sein, dass der Aindlinger, der als erster geflogen ist, nicht auch noch bei uns spielt. Eine noch schlechtere Schwalbe ist ja kaum vorstellbar, und wenn man dann noch dazu schon Gelb hat. Da sollte der Trainer mal durchgreifen.
29.04.2009 10:08
von
Carsi
• 1.147 Beiträge
das ist aber jetzt net die antwort auf meine frage. das bezog sich jetzt nicht unbedingt auf dieses spiel, sondern allgemein. z.b. auch das was tvo ausstrahlt; und da wäre mittels tv-bilder zu erkennen, das da hinten im bild einer einem nen check verpasst...
***************************************************************************** ***************************************************************************** Ausser Schubi könnt ihr alle gehn! ***************************************************************************** ***************************************************************************** ---------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin die Rekanalisation von Elvis"
Die Gebrüder Demel; "Wollt ihr wohl a Autogramm...oder ihr ans aufs Maul"
29.04.2009 10:20
von
Ein Bayreuther
• Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Der Fernsehbeweis findet, glaube ich, nur in Ligen Anwendung, in denen alle Spiele aufgenommen werden. Sonst wäre es eine Benachteiligung der Teams, von denen es viele Spiele zu sehen gibt.
29.04.2009 10:53
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Richtig - denk ich auch!
Insgesamt bleibt nach dem ansehen des Videos allerdings vor allem festzustellen, dass man das Spiel auch 5:1 hätte verlieren können. Da war teilweise mächtig Dusel dabei!
Aber warum soll man nicht auch mal bissl Glück haben...