#31

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2009 23:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege1
na ja, vielleicht hat sich jetzt endlich mal ein Schalter bei dem einen oder anderern Spieler umgelegt.


DU hast den Schalter bei mir ehr schon lange umgelegt...


__________________________________________
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#32

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2009 23:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke, aber das hast du wohl schon selbst lange erledigt


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#33

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2009 23:16
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Öhhhhhhhh *ma nen schluck schnaps nehm*, also doch 2:0 für die Guten


________________________________________________

Außer Schubi, könnt IHR ALLE gehn
nach oben scrollen

#34

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2009 23:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Venom
Öhhhhhhhh *ma nen schluck schnaps nehm*, also doch 2:0 für die Guten


Die "Guten", wie Du sie noch bezeichnest, sind nicht mehr die hofer. Angeführt von einem Abkassierprofi, gefolgt von Abkassierknechten. Das Wars... Denen zu glauben heisst auf Sand bauen...

__________________________________________
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
zuletzt bearbeitet 24.04.2009 23:29 | nach oben scrollen

#35

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2009 23:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn Dich die Jungs derzeit so nerven geh doch einfach nimmer auf die "Au", lese keine Spielberichte mehr i.d Zeitung und schau Dir kein TVO an.

Wenn das klappt nervst Du vielleicht auch nicht mehr mit (teilweise) unsinnigen Kommentaren.

nach oben scrollen

#36

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 07:40
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

selbst mitm singer als trainer hamma in aindling gewonnen. das klappt jetzt auch


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#37

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 08:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach? Weiß ich gar nicht mehr. Ich hab irgendwie dauernd das letzte Spiel mit Henrik Schödel im Kopf, das war auch in Aindling...

nach oben scrollen

#38

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 09:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne?
Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.


--------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#39

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 09:07
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

aindling 0
Hof 1


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

VER Selb,FC Britannia Hof, 1. FCN, FC St. Pauli

Ihr seid die besten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

nach oben scrollen

#40

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 09:46
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Hehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne?
Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.


Alex Deptalla - zurück auf die Au - JETZT!

Wird heut ein torloses 0 zu 0 Remis geben....oder auch ne derbe Klatsche, wer weiß?!


************************************************************

Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind Trumpf

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#41

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 09:52
von 1907 • Neuzugang | 2 Beiträge


Gewinnt in dem Bauerndorf u lasst euch nicht provozieren von den lächerlichen Ordnern, falls sie wieder gesund sind nach den lachhaften Versuchen Bengalos zu löschen.

Viel Glück u ihr gewinnt 2:1 und wir gewinnen hoffentlich in
Grüße aus dem roten Würzburg

nach oben scrollen

#42

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 10:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke nicht, dass nach der grandiosen Leistung im Pokal recht viele Fans die Ordner überhaupt beehren werden!?

Auf jeden Fall viel Erfolg heute in der bösen Stadt - und keinesfalls nach heruntergefallenen Münzen usw. bücken...


-------------------------------------------------
Ausser Schubi und Popper könnt ihr alle gehn !!!
nach oben scrollen

#43

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2009 15:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von sir_langi
Zitat von Junior-Hofer
Hehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne?
Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.


Alex Deptalla - zurück auf die Au - JETZT!

Wird heut ein torloses 0 zu 0 Remis geben....oder auch ne derbe Klatsche, wer weiß?!



Zitat Denzler von gestern: "Der Spieler Deptalla wird zur neuen Saison nicht nach Hof kommen".

Hat wohl Angebote aus der 3.Liga, ziemlich in der Nähe. Kandidaten: Aue, Jena, Erfurt


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#44

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2009 12:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wann geht es eigentlich los ? Auf der BFV-Seite steht 15 Uhr, laut Homepage Anpfiff 16 Uhr ? Oder treffen die sich in der Mitte ?

nach oben scrollen

#45

RE: Aindling - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2009 13:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Tippe eher auf 15 Uhr. So steht es auch auf der Aindling HP.


-------------------
Ausser Schubi könnt Ihr alle gehn!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz