in Heimspiel - Auswärtssieg
24.04.2009 23:28
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von VenomÖhhhhhhhh *ma nen schluck schnaps nehm*, also doch 2:0 für die Guten
Die "Guten", wie Du sie noch bezeichnest, sind nicht mehr die hofer. Angeführt von einem Abkassierprofi, gefolgt von Abkassierknechten. Das Wars... Denen zu glauben heisst auf Sand bauen...
__________________________________________ Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
zuletzt bearbeitet 24.04.2009 23:29 |
nach oben springen
25.04.2009 09:06
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Hehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne? Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.
-------------------------------------------------- Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
Ihr seid die besten °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ausser Schubi könnt ihr alle gehn! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
25.04.2009 09:46
von
sir_langi
• Zaungast | 2.672 Beiträge
Zitat von Junior-HoferHehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne? Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.
Alex Deptalla - zurück auf die Au - JETZT!
Wird heut ein torloses 0 zu 0 Remis geben....oder auch ne derbe Klatsche, wer weiß?!
25.04.2009 09:52
von
1907
• Neuzugang | 2 Beiträge
Gewinnt in dem Bauerndorf u lasst euch nicht provozieren von den lächerlichen Ordnern, falls sie wieder gesund sind nach den lachhaften Versuchen Bengalos zu löschen.
Viel Glück u ihr gewinnt 2:1 und wir gewinnen hoffentlich in Grüße aus dem roten Würzburg
25.04.2009 15:21
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Zitat von sir_langi
Zitat von Junior-HoferHehe, du meinst das Spiel mit der geilen PK danach, ne? Letzte Saison haben wir aber in der Tat 1:0 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Alex Deptalla den Siegtreffer erzielt.
Alex Deptalla - zurück auf die Au - JETZT!
Wird heut ein torloses 0 zu 0 Remis geben....oder auch ne derbe Klatsche, wer weiß?!
Zitat Denzler von gestern: "Der Spieler Deptalla wird zur neuen Saison nicht nach Hof kommen".
Hat wohl Angebote aus der 3.Liga, ziemlich in der Nähe. Kandidaten: Aue, Jena, Erfurt
--------------------------------------------------- Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!