|
|
RE:Sulzfeldin Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2005 08:59von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge Für alle, die weder Franken- noch Mainpost (oder für welches Käseblatt auch immer dieser Schmierant sonst schreibt) beziehen, hier dieses unsägliche Machwerk im Wortlaut: In Antwort auf: Leider fürchte ich, "Halbstarke" und "zusammenrotten" reicht knapp noch nicht für eine Beleidigung, eine hochgradige Frechheit ist es aber bestimmt. Die missratene Metapher von der "kontrollierten Offensive der staatlichen Sicherheitsorgane" macht's nicht besser. Zum Inhaltlichen: Dass es unsererseits ein traniges und einfach nur schlechtes Spiel war, hab ich schon gesagt. Die Suzfelder Nr. 7 ist unseren beiden Fabians auch tatsächlich regelmäßig davongelaufen, selbst wenn er mit Rückstand gestartet war, aber "zahlreiche Chancen" und "blaues Auge"??? Da hat E. L. dann doch übersehen, dass 80 Prozent des Spiels in der Sulzfelder Hälfte stattfanden. Sascha Prells sechstes Zu-Null in Folge (apropos: Hatten wir nicht zuvor die letzten 8 Spiele gewonnen, nicht 4?) war keineswegs Zufall. Ach ja, eine Stelle finde ich dann doch nach leidvoller Erfahrung recht gelungen: "Die aufregenden Momente des ... FC Bayern Hof vor dem Tor des Gegeners waren in den neunzig Minuten an den kalten Fingern einer Hand zu zählen." Da musste ich dann doch so grinsen, dass mir die Kotze im Hals stecken geblieben ist, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht mit Abtippen fertig geworden. zuletzt bearbeitet 13.04.2005 09:46 |
nach oben springen
![]()
RE:Sulzfeldin Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2005 11:32von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben springen
![]() hab das teil gestern auch gelesen, war wohl ein schlechter scherz von der fp. wie sollman das sonnst erklären das sie ohne einen artikel zu lesen ihn in der form abdrucken. erst machen sie werbung für die bayern(hertha) und dann machen sie mit solchen berichten alles kaputt. beim nächsten mal sollten sie vieleicht mal obacht geben was sie sich da andrehen lassen.
nach oben springen
![]()
RE:Sulzfeldin Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2005 22:56von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
nach oben springen
![]() ![]() Die FraPo ist u.a. eine Zeitung, die für mich u.a. ein grosser FREUND des Bayreuther Fussballs ist, anders kann ich es mir nicht erklären dass es ja schreibende (vermutlich "freie") Mitarbeiter gibt, die entweder hier oder auf der offiziellen Homepage) etwas lesen & dies dann dezent in einen Artikel packen, der Tage später in eben dieser FraPo steht??
nach oben springen
![]() Der ist abgedruckt worden. Ich find ihn noch ziemlich friedlich. Die Schuldigen an den ständigen Polizeieinsätzen bei Auswärtsspielen werden nämlich nicht erwähnt.
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]()
|
|
||||