#31

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 18:28
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

laut stefan ein kackspiel
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#32

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 19:42
von Gonzo • ( Gast )

Nur ein Satz: Wer zu BLÖD und sich STÄNDIG bei ABSTIEGSKANDATEN BALMIERT, der kann NICHT MEISTER WERDEN!!!!!!!!!!!
________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 09.04.2005 19:46 | nach oben scrollen

#33

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 19:56
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
Nur ein Satz: Wer zu BLÖD und sich STÄNDIG bei ABSTIEGSKANDATEN BALMIERT, der kann NICHT MEISTER WERDEN!!!!!!!!!!!

Noch ein Satz: Wer nix gute Deutsche, nur sch(t)rei(t)e und pöbele, der nixie schreibe in Forumle


nach oben scrollen

#34

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 20:55
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

naja man kann der mannschaft keinen vorwurf machen!!! - der schiedsrichter war der 12. mann auf sulzfelder seite...nach 30 minuten wenn die hälfte der hofer schon gelb hat dann kann sich kein spiel entwickeln, naja und dann auch noch 90 minuten offensichtlich parteiisch zu pfeifen. dann tuts mir leid!!! die mannschaft hat gekämpft ein tor erzielt und dieses auch gleich wieder ohne grund vom schiri aberkannt bekommen!!!

...das ein kurzer abriss wie es heute in sulzfeld abgelaufen ist nebem dem dass es saukalt war dort!!!
____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!

NIE mehr ARCOR NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

BETRÜGER und STASICLUB Lok Leipzig - Keine Macht den Lokis


nach oben scrollen

#35

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 21:58
von Pluto • ( Gast )

Jungs,

nicht nervös werden!

Bevor ihr in Richtung Bayreuth palavert - kehrt vor Euren eigenen Haustüre!

Demut kommt vor den freien Fall. Wir können damit umgehen.

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


nach oben scrollen

#36

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 22:33
von Rudi • ( Gast )
avatar

Wie kam es dazu? Keine Chancen zum Sieg?


nach oben scrollen

#37

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 09:39
von Gonzo • ( Gast )

@nok: Dein dummes Gerede kannste nach Würzburg und Sand senden, falls die Dich vor lauter Jubelschreien überhaupt noch hören!!
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#38

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 12:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Da kann ich fast froh sein, daß ich nicht da war!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#39

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 14:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

@Gonzo:
meckern kann jeder-mitfahren heißt die Devise.Aber sicher hattet Ihr alle was besseres zu tun.Hämorrhoiden zählen,Eiterpickel ausquetschen,Premiere-Gucken,o.ä.
Im Übrigen schliesse ich mich Strößis Beitrag an.
--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!


nach oben scrollen

#40

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 15:38
von adolf • ( Gast )

sulzfeld war für viele leute zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!
machen wir ne freuntschaft mit sulzfeld?????


nach oben scrollen

#41

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 15:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Dann aber nur die Hools
--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!


nach oben scrollen

#42

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 20:11
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

Nicht zu weit, aber Beruf geht vor...

MfG
Inferno-Grüne-Au

FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#43

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 08:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Dass der Schiri aber auch jede Form von aufkeimendem Spielfluss durch unmotiviertes Gepfeife unterdrückt hat, ist schon richtig. Aber dass der Mannschaft kein Vorwurf zu machen wäre, kann man doch auch nicht sagen. Okay, Ascherl war noch am brauchbarsten, Drechsel und Scherbaum haben zumindest ihre Aufgaben erfüllt, der Schere wollte am Ende auch noch mehr, hat dabei aber lediglich die klarste Torchance des ganzen Spiels vergeben. Alle anderen haben aber die ganze Zeit im selben Tran gerührt; bei Kevin Schmidt verstehe ich immernoch weder, warum er geholt wurde, noch erst recht, warum er ständig spielen darf. Und Daniel Micklisch bringt nun mal nichts zustande, wenn er im Angriff quasi auf sich allein gestellt ist ==> Wir brauchen Gogolok! Der hat in Haibach, wo das Spiel ansonsten ganz ähnlich aussah, wenigstens noch einen reingemacht.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 11.04.2005 13:28 | nach oben scrollen

#44

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 12:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

In Antwort auf:
Hämorrhoiden zählen,Eiterpickel ausquetschen,Premiere-Gucken

Bei mir ist mein Fahrer kurzfristig abgesprungen => Bin unschuldig!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#45

RE:Sulzfeld

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 12:59
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

finde die berichterstattung in der zeitung heute wieder einmal zum kotzen von bekannt-berüchtigten hooligans ist die rede ... das konnte ich nicht auf uns fans sitzen lassen die unser team oft 250km entfernt unterstützen und hab nen kurzen prägnanten leserbrief dazu verfasst...hoffe morgen in der frapo

mfg
strößi
____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!

NIE mehr ARCOR NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

BETRÜGER und STASICLUB Lok Leipzig - Keine Macht den Lokis


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.