RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 20:55von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge
naja man kann der mannschaft keinen vorwurf machen!!! - der schiedsrichter war der 12. mann auf sulzfelder seite...nach 30 minuten wenn die hälfte der hofer schon gelb hat dann kann sich kein spiel entwickeln, naja und dann auch noch 90 minuten offensichtlich parteiisch zu pfeifen. dann tuts mir leid!!! die mannschaft hat gekämpft ein tor erzielt und dieses auch gleich wieder ohne grund vom schiri aberkannt bekommen!!!
...das ein kurzer abriss wie es heute in sulzfeld abgelaufen ist nebem dem dass es saukalt war dort!!!
____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!
NIE mehr ARCOR NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR
BETRÜGER und STASICLUB Lok Leipzig - Keine Macht den Lokis
RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 14:56von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Gonzo:
meckern kann jeder-mitfahren heißt die Devise.Aber sicher hattet Ihr alle was besseres zu tun.Hämorrhoiden zählen,Eiterpickel ausquetschen,Premiere-Gucken,o.ä.
Im Übrigen schliesse ich mich Strößis Beitrag an.
--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!
RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 15:39von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 20:11von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge
RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 08:49von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dass der Schiri aber auch jede Form von aufkeimendem Spielfluss durch unmotiviertes Gepfeife unterdrückt hat, ist schon richtig. Aber dass der Mannschaft kein Vorwurf zu machen wäre, kann man doch auch nicht sagen. Okay, Ascherl war noch am brauchbarsten, Drechsel und Scherbaum haben zumindest ihre Aufgaben erfüllt, der Schere wollte am Ende auch noch mehr, hat dabei aber lediglich die klarste Torchance des ganzen Spiels vergeben. Alle anderen haben aber die ganze Zeit im selben Tran gerührt; bei Kevin Schmidt verstehe ich immernoch weder, warum er geholt wurde, noch erst recht, warum er ständig spielen darf. Und Daniel Micklisch bringt nun mal nichts zustande, wenn er im Angriff quasi auf sich allein gestellt ist ==> Wir brauchen Gogolok! Der hat in Haibach, wo das Spiel ansonsten ganz ähnlich aussah, wenigstens noch einen reingemacht. 
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
RE:Sulzfeld
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 12:59von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge
finde die berichterstattung in der zeitung heute wieder einmal zum kotzen von bekannt-berüchtigten hooligans ist die rede ... das konnte ich nicht auf uns fans sitzen lassen die unser team oft 250km entfernt unterstützen und hab nen kurzen prägnanten leserbrief dazu verfasst...hoffe morgen in der frapo
mfg
strößi
____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!
NIE mehr ARCOR NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR
BETRÜGER und STASICLUB Lok Leipzig - Keine Macht den Lokis
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 67 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten


Besucher
Forum Statistiken