#91

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 16:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Julchen: Für manche Frauen gilt halt immer noch, das, wenn sie schon keine Ahnung haben, dann auch die Klappe halten sollten. Außerdem fehlt mir irgendwie ein Beweis, das ich unrecht habe. Oder ist nicht jeder Freistoß in der Mauer gelandet usw? So, und jetzt Futterlucke zu!

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 16:42 | nach oben scrollen

#92

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 17:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wieso "Frauen" ?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#93

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 17:45
von FWK-Alex • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Schade, hätte mich für euch gefreut, wenn ihr die Schniedel abgeschossen hättet...
Dafür haben wirs dem WFV richtig dicke gegeben

nach oben scrollen

#94

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 17:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kompliment dafür!

Was den Zuschauerschnitt angeht, dürftet Ihr jetzt auch ziemlich weit vorne sein.
Bei zwei solchen Kulissen...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#95

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 18:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

@Veit. Wennst nicht beim Spiel warst
halt einfach die Klappe.

nach oben scrollen

#96

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 18:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Wieso "Frauen" ?


Ich hatte vergessen, um wen es sich hier handelt. Stimmt. Aber wer sich als Mann "Julchen" nennt - also da kommt bei mir nur noch der Gedanke an Schwuchteln auf...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#97

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 18:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Robby: Genial Dein Statement - das Niveau steigt unaufhörlich!!!!! Ich wußte nicht,daß man sich hier nicht mehr artikulieren darf,wenn man nicht beim Spiel dabei sein konnte - werde selbstverständlich in Zukunft meine Klappe halten,vor allem, wenn ich auf so eine "Art und Weise" dazu aufgefordert werde.Hab ja extra geschrieben "nachdem was man hier so liest".... Vielleicht ist es einzusehen,daß ich nicht bei jedem Heimspiel in Hof sein kann,nachdem ich in Ottobrunn wohne,arbeite und Familie habe. Gerade DESHALB nütze ich ja u.a. die Möglichkeit des Forums. Habe in meinem Beitrag eigentlich nur versucht,aus der Ferne sachlich meine Befürchtunge zum Ausdruck zu bringen - ich bin nämlich schon sehr lange Bayern Hof Fan und hab da schon einiges erlebt Ich bitte also nochmals 1000mal um Entschuldigung,mich geäußert zu haben,ohne auf der Au gewesen zu sein

nach oben scrollen

#98

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 19:21
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Wieso "Frauen" ?

hmmm...bei Balou isses sicher auch etwas schwieriger ne eindeutige Geschlechtsbestimmung zu machen.


********************************************
"Jestem Hans!"
nach oben scrollen

#99

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 19:34
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Oh man
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 19:35 | nach oben scrollen

#100

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 19:40
von passant • 18.059 Beiträge
Tja, trink lieber kein Paulaner...
...sonst weißte nimmer wo vorn und hinten ist.

********************************************
"Jestem Hans!"
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 19:41 | nach oben scrollen

#101

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 22:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Robby
@Veit. Wennst nicht beim Spiel warst
halt einfach die Klappe.



*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#102

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2009 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

veit@ .....ich würde mich da nicht aufregen, solche Äußerungen muss man ja nicht für voll nehmen !

nach oben scrollen

#103

RE: Hof-FC Schweinfurt 1905

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2009 23:15
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

so isses !!
einer der Gründe warum ich hier kaum noch was reinschreib . .
bin auch schon für nix angemault worden

grüsse


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz