RE: Hof-FC Schweinfurt 1905
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2009 21:55von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Klar, SW ist schon eine Woche länger wieder im Spielbetrieb, und ja, die Trainingsbedingungen in Hof sind schlichweg katastrophal- aber muss ich deswegen binnen 3 Monaten das Fussballspielen verlernen?
Würde zwar mal von "optischer Überlegenheit" sprechen, aber so richtig zwingend war das nicht, da muss mehr kommen. Zumal auch das "Prunkstück" Defensive schlichtweg Rotz war, besonders die linke Seite hat heute gepennt. Da konnten die Schnüdel ja wirklich machen, was sie wollten. Hülfääääää!

Insgesamt ist die Niederlage zwar nicht dramatisch, aber ärgerlich und unnötig, zumal SW bis dato ganze 13 Punkte geholt hat. Und ich fühl mich in meiner Meinung bestätigt, dass wir im Sturmzentrum zu schwach besetzt sind. Okraffka war für mich heute ein Totalausfall.
Lob geht ausnahmsweise mal an die Gästeanhänger, die egtl.durchgehend Stimmung gemacht haben, ohne wie gewohnt aus der Rolle zu fallen. Und ein besonderer Gruss geht an Ikone Otto, der sich nach über einem Jahr selbstauferlegter "Schutzhaft" auch mal wieder hat blicken lassen

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2009 22:14von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2009 22:38von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Soooo schlecht fand ich das Spiel nun auch nicht. Ärgerlich sicherlich die Niederlage, aber die Gäste hatten irgendwie den gewissen Willen, siegen zu w o l l e n !!
Wenn man die Chancen der zweiten Halbzeit sieht, dann wäre ein 2:2 sicherlich gerecht gewesen. Aber was hat dieses "Wort" schon im Fußball zu suchen......

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2009 22:44von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2009 23:19von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schweinfurt hat zwar in meinen Augen einfach Glück gehabt, aber das Glück des Tüchtigen. Unsere Mannschaft hat es noch seltenst geschafft, soviel BLÖDHEIT auszunutzen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 14:20von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wenn ich hier die Meinung lese, das die Hofer gar nicht so schlecht waren mal folgende Fragen:
1. Wieviele Freistößte aus aussichtsreicher Position landeten NICHT in der Mauer. (Kleiner Tip: ALLE Freistöße landeten in der Mauer)
2. Wieviele Ecken wurden tatsächlich gefährlich vors Tor getreten. (Kleiner Tip: Null Ecken waren wirklich gefährlich)
3. Wieviele Schüsse kamen tatsächlich in Richtung Schweinfurter Tor, die mehr als mit der Wucht eines wütenden Sandflohs getreten waren. (Wenn das mehr als 3 oder 4 waren hab ich ein falsche Spiel gesehen).
4. Wieviel Zuordnung herrschte nach der Einwechslung von Mihai und Wallasch din deer Abwehr (Es herrschte gar keine Zuordnung mehr, mit einem simplen Pass stand ein Schweifurter plötzlich allein aus weiter Flur und sprintete los).
Diese Liste könnte man noch endlos fortsetzen. Als von wegen, das die Hofer so schwach gar nicht waren.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 15:09von FCS1905 • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge
In Antwort auf:
Trotz dem, dass sich paar SW-Assis wieder peinlich daneben benommen haben, geht der Sieg für sie voll in Ordnung! Auf jeden Fall eins der schechtesten Spiele in dieser Saison...
Daneben benommen?Wo?......
Wohl auch nicht mehr wie einige "hochmotivierte" Leute von euch die dem SWler Zugmob gefolgt sind um im Bahnhof für Arger zu sorgen.
Also.......immer beide Seiten sehen.Und über eure Ordner verliere ich mal kein weiteres Wort,wollten sich heute wohl etwas beweisen.
Ach ja,SIEG!!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 15:18von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 15:39von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
"Auf jeden Fall möchte ich körperlich noch zulegen, um in der Oberliga mithalten zu können, in der natürlich höheres Tempo gegangen wird als in der Landesliga. Auf jeden Fall will ich Gas geben und versuchen, Tore zu schießen" - Zitat M.Bächer auf bayern.hof.de:
Vielleicht brauch er sich ja gar nicht so sehr ins Zeug legen und kann nächste Saison weiterhin Landesliga spielen....
Ist mir schon klar, daß es keine leichten Spiele gibt,auch nicht gegen Schweinfurt, aber gegen wen soll man denn punkten, wenn nicht gegen den Tabellenletzten zu Hause
War nicht auf der Au gestern,aber was man hier so liest, glaub ich nicht an einen Punkt in Ismaning, geschweige denn 3.....

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 15:55von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge
In Antwort auf:
Eigentlich war der Schweinfurter Sieg betrug, wenn ich mir es recht überlege. Laut Gesetz begeht doch derjenige Betrug, der die Blödheit eines Anderen ausnutzt...
Wenn ich hier die Meinung lese, das die Hofer gar nicht so schlecht waren mal folgende Fragen:
1. Wieviele Freistößte aus aussichtsreicher Position landeten NICHT in der Mauer. (Kleiner Tip: ALLE Freistöße landeten in der Mauer)
2. Wieviele Ecken wurden tatsächlich gefährlich vors Tor getreten. (Kleiner Tip: Null Ecken waren wirklich gefährlich)
3. Wieviele Schüsse kamen tatsächlich in Richtung Schweinfurter Tor, die mehr als mit der Wucht eines wütenden Sandflohs getreten waren. (Wenn das mehr als 3 oder 4 waren hab ich ein falsche Spiel gesehen).
4. Wieviel Zuordnung herrschte nach der Einwechslung von Mihai und Wallasch din deer Abwehr (Es herrschte gar keine Zuordnung mehr, mit einem simplen Pass stand ein Schweifurter plötzlich allein aus weiter Flur und sprintete los).
Diese Liste könnte man noch endlos fortsetzen. Als von wegen, das die Hofer so schwach gar nicht waren.
Zum Beitrag von Ramses sage ich nur eines:

-------------------------
Franck Ribéry Fußballgott
-------------------------

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 16:17von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...wobei es schon etwas befremdlich ist, wenn man als Hofer Anhänger (auch als solcher erkennbar...) in die Vereinsgaststätte geht & dort von halbwüchsigen O5ern als "Hofer Dreck..., Wich... & Arsch...." bezeichnet wird. Muss ich das jetzt toll finden ? Aber ich werfe sicherlich nicht alle Schnüdel in einen Topf & mir persönlich ist dieser Verein als Gegner als so manch anderes Team in dieser Liga.
Ein Auswärtsspiel in Schweinfurt allerdings, darauf kann ich gerne verzichten ! Nix für ungut

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2009 16:18von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von FCS1905
Wohl auch nicht mehr wie einige "hochmotivierte" Leute von euch die dem SWler Zugmob gefolgt sind um im Bahnhof für Arger zu sorgen.
Hab ich da was verpasst?

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 462 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |