#706

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 09:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

so, die Saisonumstellung auf bhfc.de ist abgeschlossen, Spieltage eingegeben!

Habe bei der Saisonerstellung, die Teams aus Vereinsdatenbanktabelle zusammen gesucht. Hatte dann auf einmal 19 Vereine und mich gewundert, was los ist. Bis ich gemerkt hatte, dass Bayreuth ja gar nicht dabei ist...

@Harni: könntest Du evtl bei den Spieltagen die Datumsangaben hinzufügen? Wäre super!!


Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln

nach oben scrollen

#707

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 10:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ob das nicht ein bissel voreilig war....

klick


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 08:19 | nach oben scrollen

#708

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 12:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

@Andi: schick mir nochmal deine Java-App. Hab die nimmer, musste vor kurzem mal meinen PC plätten.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#709

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 13:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Saisonstart verschieben?
Sind wir hier in Polen,oder was?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#710

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 15:04
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Bis vor einem ordentlichen Gericht geklärt sei, welcher der beiden Vereine – Bayreuth oder HOF – einen Startplatz erhalte, müsse der Saisonbeginn im schlimmsten Fall ausgesetzt werden" HALLO???????????????????


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 15:04 | nach oben scrollen

#711

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 04.07.2011 20:34
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Ich hab schon mal vorab einen Blick in das offizielle Schreiben des bfv an die BYL-Vereine geworfen, das wie folgt aussieht: "Sehr geehrter Sportverein ..., wie sie der Presse entnehmen konnten, gibt es bezügl. Gerichtbarkeit noch einen Klärungsbedarf. Daher möchten wir sie auf den Beginn der Saison 2011/12 im Zeitraum zwischen 22.07.11 und 03.03.12 hinweisen. Bitte berücksichtigen sie diese Termine in ihren Planungen. Sollte sich bis zum Jahresende ein endgültiger Termin herauskristallisieren, werden wir Sie umgehend informieren, ansonsten wünschen wir Ihnen und Ihren Anhängern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ihr bfv..."
...und wem hat man dies zu verdanken => schämt euch...
Die hom doch olla an Klatscher...

nach oben scrollen

#712

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 05.07.2011 07:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#713

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 05.07.2011 13:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#714

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 28.08.2011 18:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

auch wenn es schön is auf der 1 zu stehen, so ist die Tabelle leider nicht ganz korrekt


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#715

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 28.08.2011 18:24
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

1860 Rosenheim ist mit 18 Punkten erster.
Oder haben die 3 Punkte durch den BFV abgezogen bekommen.

nach oben scrollen

#716

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.08.2011 12:12
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wir sind in der Tabelle auf der Homepage seit gesternERSTER - das gefällt mir nicht, weil das nicht stimmt. Könnte das korrigiert werden?

DANKE und Grüße,

Veit.


zuletzt bearbeitet 29.08.2011 12:12 | nach oben scrollen

#717

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.08.2011 12:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt, könnte das mal jemand auf der BFV-Seite korrigieren?!?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#718

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.08.2011 12:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dafür sind wir in der Auswärtstabelle jetzt tatsächlich an der Spitze!!! Wüsste nicht, wann es das zuletzt gegeben hat.

nach oben scrollen

#719

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.08.2011 12:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Unglaublich!

Und das bei nur drei Auswärtssiegen in den beiden vorangegangenen Spielzeiten zusammen...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#720

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.08.2011 13:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Unfassbar, was Norbert Schlegel für eine Arbeit geleistet hat


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz