in Die Fanecke
04.07.2011 09:39
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
so, die Saisonumstellung auf bhfc.de ist abgeschlossen, Spieltage eingegeben!
Habe bei der Saisonerstellung, die Teams aus Vereinsdatenbanktabelle zusammen gesucht. Hatte dann auf einmal 19 Vereine und mich gewundert, was los ist. Bis ich gemerkt hatte, dass Bayreuth ja gar nicht dabei ist...
@Harni: könntest Du evtl bei den Spieltagen die Datumsangaben hinzufügen? Wäre super!!
in Die Fanecke
04.07.2011 15:04
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
"Bis vor einem ordentlichen Gericht geklärt sei, welcher der beiden Vereine – Bayreuth oder HOF – einen Startplatz erhalte, müsse der Saisonbeginn im schlimmsten Fall ausgesetzt werden" HALLO???????????????????
zuletzt bearbeitet 04.07.2011 15:04 |
nach oben springen
in Die Fanecke
04.07.2011 20:34
von
Stehplatzveteran
• Ersatzspieler | 110 Beiträge
Ich hab schon mal vorab einen Blick in das offizielle Schreiben des bfv an die BYL-Vereine geworfen, das wie folgt aussieht: "Sehr geehrter Sportverein ..., wie sie der Presse entnehmen konnten, gibt es bezügl. Gerichtbarkeit noch einen Klärungsbedarf. Daher möchten wir sie auf den Beginn der Saison 2011/12 im Zeitraum zwischen 22.07.11 und 03.03.12 hinweisen. Bitte berücksichtigen sie diese Termine in ihren Planungen. Sollte sich bis zum Jahresende ein endgültiger Termin herauskristallisieren, werden wir Sie umgehend informieren, ansonsten wünschen wir Ihnen und Ihren Anhängern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ihr bfv..." ...und wem hat man dies zu verdanken => schämt euch... Die hom doch olla an Klatscher...