in Die Fanecke
29.06.2009 21:06
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Wer hat denn geheiratet? Davon abgesehen: tapeziert ist gar nix worden, die Fliesen hab ich von nem Profi legen lassen. Soll ja schließlich nach was aussehen
in Die Fanecke
29.06.2009 21:07
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Zitat von Ziege1Wer hat denn geheiratet? Davon abgesehen: tapeziert ist gar nix worden, die Fliesen hab ich von nem Profi legen lassen. Soll ja schließlich nach was aussehen
in Die Fanecke
13.07.2009 16:02
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ja, das fragt ihr jedes jahr, liegt an der datenbank und der sortierung, bhfc ist als erster verein eingegeben, deswegen in einer sortierung immer der letzte. ändert sich ja schnell - hoffe ich mal!
in Die Fanecke
26.07.2009 15:39
von
exilant
• Stammspieler | 1.341 Beiträge
„... so wie es kam so ist es wieder verschwunden“
War aber schon sehr merkwürdig, dass die langen Ladezeiten, bis eine Seite aufgegangen ist, genau zum Schlusspfiff wieder ihre normale Schnelligkeit hatten. Auch wenn man den Liveticker auf dem Schirm hatte und auf refreshen geklickt hat, war man wieder draußen auf der Startseite. Wers versteht, kann ja was draus machen! Spaß hat das gestern aber keinen gemacht!
Trotzdem war es – im Vergleich zu anderen Vereinen (z.B. Ingolstadt) 100% mehr Service!
Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 15:41 |
nach oben springen
Vielleicht hat der Server irgendwie den verstärkten Traffic durch vermehrte Zugriffe in dieser Zeit nicht vertragen?
Um aber nochmal irgendwelchen Gerüchten gleich vorzubeugen: Der Liveticker bzw. die BHFC-Seite hat absolut nichts mit dem Forum und/oder dessen grafischer Neugestaltung zu tun. Ein Zusammenhang wäre in etwa genauso wahrscheinlich wie wenn Euer Fernseher automatisch auf 9Live wechselt wenn Ihr eine Herdplatte einschaltet...
Saisonbeginn JETZT!!!
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 15:52 |
nach oben springen