#631

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 20:46
von passant • 18.059 Beiträge

Der "glückliche" Bräutigam is ja auch dabei...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#632

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 20:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#633

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:01
von passant • 18.059 Beiträge

Warst du Tapezieren oder Kacheln?


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#634

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wer hat denn geheiratet?
Davon abgesehen: tapeziert ist gar nix worden, die Fliesen hab ich von nem Profi legen lassen. Soll ja schließlich nach was aussehen


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#635

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Ziege1
Wer hat denn geheiratet?
Davon abgesehen: tapeziert ist gar nix worden, die Fliesen hab ich von nem Profi legen lassen. Soll ja schließlich nach was aussehen


Etwa so wie in der alten Bude?




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#636

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja genau


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#637

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
Sommerpause! JETZT!!!
nach oben scrollen

#638

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 29.06.2009 21:16
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte - Ihre Fliesenleger


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#639

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 13.07.2009 15:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

so, hab jetzt mal bhfc.de auf die neue saison 2009/2010 umgestellt. der liveticker ist auch schon bereit

wer einen fehler o.ä. im Zuge der Umstellung entdeckt, bitte bei mir melden (so wie Harni, danke )!


*************************************************
B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#640

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 13.07.2009 15:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab nen Fehler: wieso sind wir Tabellenletzter!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#641

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 13.07.2009 16:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, das fragt ihr jedes jahr, liegt an der datenbank und der sortierung, bhfc ist als erster verein eingegeben, deswegen in einer sortierung immer der letzte. ändert sich ja schnell - hoffe ich mal!


*************************************************
B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#642

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 26.07.2009 10:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bhfc.de geht wieder. weiß nicht woran es lag. war ein datenbankproblem. so wie es kam so ist es wieder verschwunden


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#643

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 26.07.2009 11:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, der Zeitpunkt legt ja fast eine Sabotage des Livetickers nahe. Hoffentlich geht's dann mittwochabend auch noch.


nach oben scrollen

#644

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 26.07.2009 15:39
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

„... so wie es kam so ist es wieder verschwunden“

War aber schon sehr merkwürdig, dass die langen Ladezeiten, bis eine Seite aufgegangen ist, genau zum Schlusspfiff wieder ihre normale Schnelligkeit hatten.
Auch wenn man den Liveticker auf dem Schirm hatte und auf refreshen geklickt hat, war man wieder draußen auf der Startseite. Wers versteht, kann ja was draus machen! Spaß hat das gestern aber keinen gemacht!

Trotzdem war es – im Vergleich zu anderen Vereinen (z.B. Ingolstadt) 100% mehr Service!


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 15:41 | nach oben scrollen

#645

RE: RE:Neues auf www.bhfc.de

in Die Fanecke 26.07.2009 15:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sehr seltsam!

Vielleicht hat der Server irgendwie den verstärkten Traffic durch vermehrte Zugriffe in dieser Zeit nicht vertragen?

Um aber nochmal irgendwelchen Gerüchten gleich vorzubeugen:
Der Liveticker bzw. die BHFC-Seite hat absolut nichts mit dem Forum und/oder dessen grafischer Neugestaltung zu tun.
Ein Zusammenhang wäre in etwa genauso wahrscheinlich wie wenn Euer Fernseher automatisch auf 9Live wechselt wenn Ihr eine Herdplatte einschaltet...


Saisonbeginn JETZT!!!

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 15:52 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz