#16

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.06.2016 17:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Klar!
Wenn du was brauchst, bitte einfach mal bei SD-Uwe per PN nachfragen.
Der hat da am ehesten den Überblick!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

nach oben scrollen

#17

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 24.06.2016 09:48
von Fabi1910 • Neuzugang | 1 Beitrag

gibt es noch Aufkleber ? könnte welche gebrauchen um Wien mit meinem Heimatverein voll zukleben

nach oben scrollen

#18

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 24.06.2016 11:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Fabi1910
siehe PN


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#19

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 09.07.2016 10:11
von meyham • Neuzugang | 3 Beiträge

servus,sind t-shirts auch vorhanden?

nach oben scrollen

#20

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 09.07.2016 10:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nur noch mit SpVgg-Motiven.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#21

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 09.07.2016 10:17
von meyham • Neuzugang | 3 Beiträge

werd ich wohl dann heut im neuen shop sehen :D

nach oben scrollen

#22

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 09.07.2016 22:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#23

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 00:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Notfalls gäbe es auch noch Sachen von früher...auch wenn B.H.F.C. laut einem Schild auf dem heutigen Stadionfest "gestern" war!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#24

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 00:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn man das Bild sieht, könnte man fast meinen, Lutze hätte Eier. Aber nur fast... Sonst würde er im Rossmann nicht weglaufen, wenn er mich sieht


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 10.07.2016 01:00 | nach oben scrollen

#25

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 08:37
von meyham • Neuzugang | 3 Beiträge

Nicht wirklich....bin auf der suche nach nen shirt mit bhfc oder britannia Aufschrift

nach oben scrollen

#26

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 09:46
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Sams : Na da gibt es wohl nicht viel zu sagen,außer jetzt erst Recht BHFC denn das ist für mich provokation Jahre lang selbst BHFC-Mitglied gewessen ( und da meine ich alle andern auch ) UND JETZT DAS . Ich kann nur jedem bitten zieht Alle eure BHFC klamotten an ,um zu zeigen das WIR noch da sind und auch bleiben werden. Denn der BHFC ist halt mal der BHFC und nicht der neue Fan-CLUB der geleidet wird wie RB-LEIBZIG von oben.


nach oben scrollen

#27

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 11:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Na des is doch klasse. Jetzt wo das thema wahl abgearbeitet ist haben wir gleich ein neues feindbild. Achtung, dieser satz könnte spuren von ironie enthalten!!!
Mir persönlich sind die spotzerboys und deren treiben egal. Jedes weitere wort wäre da vergebene liebesmüh....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???

zuletzt bearbeitet 10.07.2016 11:11 | nach oben scrollen

#28

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 12:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, leider nicht egal. Zumindest nicht, solange deren Leute (u.a.ein Herr aus Jägersruh, der meine Ex in Plauen auf der Weihnachtsfeier besoffen auf dem Klo bedrängt hat, und eigentlich da schon eins in die Fresse verdient gehabt hätte) in Plauen und sonstwo Scheiße über uns erzählen. Da gilt es auch weiterhin, Augen und Ohren offenzuhalten.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#29

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 12:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wie, der is doch dei Kumpel???!!!
Angeblich fährt der doch mit dir auf hoppingtour in den iran...
Jetzt bin ich aber verwirrt!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#30

RE: neue Fanartikel!

in Die Fanecke 10.07.2016 12:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hab ich letzte Woche auch gehört
Vielleicht will er mir ja ne Tour ausgeben, so als Entschuldigung...wobei das dann auf ne 10 Jahres-Tour rauslaufen müsste.
Ich sags ja: Glauben darfste dem / denen nix


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 10.07.2016 12:38 | nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz