in Die Fanecke
10.07.2016 09:46
von
Bhfc-Charly
• Bankdrücker | 84 Beiträge
Sams : Na da gibt es wohl nicht viel zu sagen,außer jetzt erst Recht BHFC denn das ist für mich provokation Jahre lang selbst BHFC-Mitglied gewessen ( und da meine ich alle andern auch ) UND JETZT DAS . Ich kann nur jedem bitten zieht Alle eure BHFC klamotten an ,um zu zeigen das WIR noch da sind und auch bleiben werden. Denn der BHFC ist halt mal der BHFC und nicht der neue Fan-CLUB der geleidet wird wie RB-LEIBZIG von oben.
in Die Fanecke
10.07.2016 11:11
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
Na des is doch klasse. Jetzt wo das thema wahl abgearbeitet ist haben wir gleich ein neues feindbild. Achtung, dieser satz könnte spuren von ironie enthalten!!! Mir persönlich sind die spotzerboys und deren treiben egal. Jedes weitere wort wäre da vergebene liebesmüh....
Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
zuletzt bearbeitet 10.07.2016 11:11 |
nach oben springen
in Die Fanecke
10.07.2016 12:23
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Nee, leider nicht egal. Zumindest nicht, solange deren Leute (u.a.ein Herr aus Jägersruh, der meine Ex in Plauen auf der Weihnachtsfeier besoffen auf dem Klo bedrängt hat, und eigentlich da schon eins in die Fresse verdient gehabt hätte) in Plauen und sonstwo Scheiße über uns erzählen. Da gilt es auch weiterhin, Augen und Ohren offenzuhalten.
in Die Fanecke
10.07.2016 12:38
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Hab ich letzte Woche auch gehört Vielleicht will er mir ja ne Tour ausgeben, so als Entschuldigung...wobei das dann auf ne 10 Jahres-Tour rauslaufen müsste. Ich sags ja: Glauben darfste dem / denen nix